IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden
...abwarten..wir sind schon wieder bei 9...das know-how und das Engagement eines kompetenten Verwalters ist wichtiger als du denkst..
Die sitzen mit Sicherheit noch auf 10% Aktien die Sie noch losschlagen wollen!
Wer 20% hatte und bereits abgebaut hat, der wird auch bis 0,0% abbauen!
Das wird hier den Kurs noch Tage oder Wochen nach oben deckeln!
Die nächste Frage ist dann, was die anderen mit Ihren 3 bis 4% Paketen machen?
Wenn dann alle verkauft haben, wo wird der Kurs dann stehen?
Warum verkauft MANN AG auf einmal, die waren doch auch in der Krise immer noch dabei?
Wenn die zu diesen Kursen noch verkaufen, dann wissen die auch, dass die Aktien eigentlich noch weniger wert sind. Die haben gegenüber uns ja ein erhebliche Wissensvorsprung als Großaktionär!
Die Leerverkäufer mögen sich nun eindecken (noch so um die 5%) aber Mann baut noch 10% ab! Was passiert wohl, wenn die Leerverkäufer satt sind und Mann AG noch weiter Aktien verkauft?
Nun möge sich jeder selbst überlegen wie er sich hier weiter verhält, egal obe er derzeit investiert ist oder ob er auf eine günstige Einstiegsgelegenheit lauert!
Mann verkauft gar nicht.... sondern schichtet um...
von einem Unternehmen in einem anderen Unternehmen, was ihm gehört!
Hast Du Dich gestern hier nicht verabschiedet ??
Änderst Deine Meinung aber recht schnell.
Das enttäuscht ein wenig.
Biotechspezia.: So Aussagen wie von der Katzennahrung lassen mich hier verzeifeln, aber du hast Recht, man sollte bei seiner Meinung bleiben und nicht versuchen gegen den Strom der ahnungslosen Kauf-Willigen zu schwimmen bzw hier zu schreiben!
Diese Meldung hat Einfluss auf die Kurse!
http://www.ariva.de/news/...Ziel-der-europaweiten-Verbreitung-4754707
Du bist aber inkonsequent !
Hast Du Dich gestern hier nicht verabschiedet ??
Änderst Deine Meinung aber recht schnell.
Das enttäuscht ein wenig.
Darauf wette ich zwar nicht mein letztes Hemd, aber doch den Löwenanteil meiner Bankroll. Von einem Einstieg bei gemixt 0,0834 habe ich vor zwei Wochen nicht einmal geträumt.
Viel Glück allen investierten
Tarantello
zapfen sie lieber die Bevölkerung an (bei denen liegen die Milliarden nutzlos auf dem Girokonto)
zum Wohle aller !
Essen - Auf seiner Suche nach dringend benötigtem Kapital hat sich der angeschlagene Essener Industriekonzern ThyssenKrupp Chart zeigen die Unterstützung von Hedgefonds bekannter Großinvestoren gesichert.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...paulson-a-918046.html