Es blüht, es grünt, es fruchtet ...
der erst beginnt ???
;-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
dolphin aus dem Hohenlohekreis (Ba-Wü, bekannt von Stuttgart 21)
und dann ist man irgendwann nicht mehr in der Lage - ach...alles ist gut... zu sehen.
Ist jetzt nix gegen dich - aber da kann man so positiv sein, wie es eben geht. Das Leben lehrt einen manchmal andere Dinge.
Ich wünsche euch allen trotzdem einen schönen Tag.
Und irgendwie geht es ja auch immer weiter....
Zum Gesund bleiben, braucht der Mensch gesunde Ernährung und gesunde Umgebung für eine gesunde Kommunikation.
Jeder Mensch hat gegenüber dem eigenen Körper eine Verpflichtung, nämlich ihn gesund zu pflegen. Ein gesunder Körper hat auch eine gesunde Seele.
Nur wer sich gesund pflegt, kann sowohl sich selbst als auch seinen Mitmenschen helfen.
Gleich geht Sport im Radio los.
Habe einen Gesamtprospekt der Firma Claas (Landmaschinen pp) erhalten.
Habe weiter an Gewicht verloren und viele alte Hosen passen wieder.
Wofür so´ne Implantatbehandlung nicht zusätzlich gut ist.
Die Saison-Abschlußrabatte des Holzhändlers haben im Haus Interesse geweckt, welches Arbeit für mich bedeuten könnte.
In der Statikfrage (Grün-Garagen-Dach) bin ich noch nicht weiter gekommen.
Bis später mal.
Heute spielt der SC FR vermutlich hier.....hab noch gar nicht nachgeschaut gegen wen. Das werde ich jetzt gleich mal machen. Ich habe ja sowieso keine Karte, kann mir das Spiel also nicht anschauen. Im Januar werde ich das nächste mal den SC FR live sehen. Aber bis dahin vergeht ja noch viel Zeit....
Aber irgendwie feuchte Luft, obwohl die Straße jetzt abtrocknet.
Moderation
Zeitpunkt: 23.11.11 10:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Moderation
und FR:
17.18 Uhr: Aus, das Spiel ist aus! Der SC gewinnt hochverdient mit 3:2 gegen ein muffiges Kölner Team, das noch am ehesten vor und nach dem überraschenden Ausgleichstreffer wie ein Bundesligist aussah.