wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen?
Um es kurz zu machen mich stören diese seltsamen Charts auch, aber es gibt doch wirklich keinen Grund jedesmal loszuschimpfen, oder,... ?
Zumindest sind etliche deiner Bemerkungen etwas heftiger und ob jemand Eier hat oder nicht interessiert mich nicht auch nicht die größe der Genitalien und einem User die Menschlichkeit abzusprechen geht gar nicht!
Das hier etliche Leute im Internet rumspinnen ist auch klar, doch macht Frank012 doch einen vernünftigen Eindruck,...
Zu deiner Verteidigung muss ich aber eingestehen, dass du offensichtlich leicht erregbar bist, nur du bist doch alt genug um dich nicht jedes mal provozieren zu lassen. Versuche es wie ich, scrolle bei den Kerzen, Linien, etc einfach weiter...
Nix für ungut Polkakönig
PS Werde aber irgendwann mal ein gutes Buch über Charttechnik lesen, kann mir jemand was empfehlen?
PPS Auch gerne per BM
Nicht alles Ernst nehmen..einbischen Humor sollte noch vorhanden sein..
Frank kann es einschätzen..du aber nicht..
Sowohl bei der Horoskopengläubigkeit als auch bei der Chartgläubigkeit ist es allerdings so, dass der jeweilige Aberglaube die Realität beeinflusst, wie eine self-fullfilling-prophecie, wenn auch nur in sehr kleinem Umfang.
Der verhältnismäßig kleine Umfang ist es aber auch, der mich von einer Berücksichtigung der mittelbaren Wirkungen dieser Erscheinungsformen des Aberglaubens Abstand nehmen lässt.
Weder berücksichtige ich daher für's Aktiendepot die Charttechnik, noch für's persönliche Schicksal das Horoskop. Auch das Bleigießen zu Sylvester etc. ziehe ich nicht zu Rate...
:)
Zitat "nur zur info ich bin seid heute long in 555750 mit os ;-))) soviel zum thema entry....lach "
Wiso steigst dann du nach der Divizahlung ein und nicht bei dem Kurssturz vorher?
Atl 2012 bei 8,29,35...Puls bei 180,56
Falls doch nicht... tja, dann geht der Kurs halt runter, was er nach spätestens ein paar Wochen wieder aufgeholt hat. Was interesiert denn dann noch ein Stresstest von anno dunnemals, wenn die grundsätzliche Stimmung noch gut ist? An der Börse wird schließlich die Zukunft gehandelt!
Haben wir jetzt auch schon Stresstests nach amerikanischen Muster?!So richtig losgehen wird es heute erst um 16.00,Bernake wird die Richtung dann geben.Vormittags wird uns die Postbank eine Richtung geben,da kommen die schwarzen Zahlen gleich.
Jetzt wird es aber Zeit, einen Nachfolger aufzubauen.
Eigentlich sind bei der DB nach meiner Meinung noch mind. 15% Kursreseve drin ( gefühlsmaessig, die Charttechniker mögen Ihre Meinung dazu abgeben)
Ich bleibe drin.
Ist ganz ordentlich,Postbank unterstützt uns gut.Mal sehen was der Ben mittags weiss,evtl die 43Euro,bis jetzt wars hilfreich wenn er sich meldet.
Nun wenn das Handelsblatt keine eigene Recherche durchgeführt hat und uns hier eine Ente wieder aufgewärmt präsentiert dann wird es unseriös. Und unseriöse Nachrichtenquellen kann ich nicht zur Meinungsbildung gebrauchen.
Als da wäre noch die Rolle der Börse die wieder einmal Scheißhausparolen in Kurse umwandelt und damit in die Entwicklung der Wirtschaft eingreift. Wann werden diese Amateure endlich gefeuert?
AIG-Milliarden an die Deutsche Bank: Nur eine Anzahlung?
Rückkäufe sind erst am Anfang
Knapp 30 Milliarden Dollar für Rückkäufe – das klingt eigentlich viel. Doch in Wirklichkeit ist das erst der Anfang. In der Bilanz für 2008 gibt AIG zu, dass Ende 2008 noch immer ein CDS-Portfolio in Höhe von 234 Milliarden Dollar in den Büchern stand.
Deutsche Bank hängt offenbar tief im AIG-Schlamassel
Die Deutsche Bank erhielt hierzulande bei weitem die meisten Gelder. Das zeigt deutlich, dass sie im AIG-Schlamassel tiefer drinsteckt, als bislang zugegeben. Ganz deutlich sieht man das an der Rangliste der CDS-Rückkäufe. Sie ist ein guter Gradmesser, wie tief die europäischen Banken im AIG-Morast versinken.
Das Rückkauf-Verhalten von AIG gibt einem Gerücht Nahrung, die sich seit Wochen in Finanzkreisen hält. Demnach sollen die Amerikaner angeblich versuchen, ihre eigenen Banken so rasch als möglich aus dem CDS-Schlamassel zu befreien. Sobald sie das erreicht haben, wollen sie AIG angeblich endgültig in die Pleite schicken.
Für Europas Banken wäre das ein Schlag, den sie nur schwer verkraften könnten. Denn wenn AIG Pleite geht, müssten sie ihre gesamten CDS-Kontrakte abschreiben. Das würde die Deutsche Bank in eine lebensbedrohliche Schieflage bringen.
Quelle: WiWO
Dieses VIDEO ist absolut EMPFEHLENSWERT .......und wer weiss wann das wieder rauszensiert ist. Siehe rechts meine Videoleiste!!!
Gepostet von Cheffe unter 08:59
Labels: Börse, CDS, Gefahr
VIDEO: http://nwo-stopp.blogspot.com/2009/05/...ke-ende-kommt-erst-noch.html