Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion
Hier scheint nun endlich Bewegung im Wert zu sein, vlt positionieren sich einige , hoffentlich anschnallen hoch nach Norden....
wenn Zahlen entäuschen.....schnell wieder bei 1,00
bin abr auch eher positiv gestimmt, das Vorstandsinterview hat mir Mut gemacht. Nur den breiten Markt hats wohl nicht tangiert
Meine Theorie wäre, solche Firmen interessieren sich grundsätzlich nicht für Kleinanleger. Warum sollten sie auch? Wenn da jeder der ein paar 1000 Aktien besitzt irgendwas fragt und eine Antwort haben will, ist das Unternehmen mit ein paar Mitarbeitern rund um die Uhr damit beschäftigt, ohne das es die Firma weiterbringt. Kleinaktionäre sind halt leider oft undankbar und auch schnell wieder weg. Warum also dafür Energie aufwenden? Die werden sich vermutlich auf Großaktionäre bzw "Profis" konzentrieren.
Vielleicht bekommt man dann eine Antwort :-)
so war es, so ist es und wo wird es immer bleiben.
Wer will schon ein Callcenter einrichten um Fragen von Kleinanlegern zu beantworten. Lohnkosten sparen ist ein effektives Mittel für jede Art von Unternehmen, dies gilt es immer zu beachten.
Damit muß man sich abfinden, es sei denn Du bist ein Premiumkunde und hast ein paar Millionen investiert, alles andere ist nur Kanonenfutter.
Mit den 15,9 liegen sie ja ziemlich bei meiner Schätzung von vor ein paar Wochen. Wobei sie mit 1 Mio Verlust für 2019 noch deutlich negativer schätzen, was den Jahresüberschuss angeht.
"Expedeon (Stand #4259) und Sona Nanotech (Stand #4257) stellen im Rahmen bei 71. AACC Annual Scientific Meeting & Clinical Lab Expo vom4.-8. August im Anaheim Convention Centre, Kalifornien, USA aus und bewerben ihre Zusammenarbeit."
Oder die unterschiedlichen Angaben zu den Zahlen, Einsatzbeschränkungen der Tests, usw.
es wird grundsätzlich nicht geantwortet! Bekannter von uns der wollte für ca. 2 Mill. Aktien kaufen hatte auch ein paar Fragen kam auch nix. Nicht mal die Aussage, es tut uns leid im Moment können wir daz keine Angaben machen. Es kommt einfach kein Zeichen. Mir halt völlig unbegreiflich.
Alternativ Hrn. Roth. anrufen
ich für meinen Teil hätte keine Lust mit irgend einem Sachbearbeiter zu reden, wenn ich beabsichtige ~2% der Unternehmensanteile zu erwerben...
Ja und wo ist jetzt das Problem? Soll er doch einfach zu 3-4€ kaufen, er würde hier einige sehr glücklich machen.
Mag ja sein, dass der Gute generell in anderen Spheren agiert, aber dennoch immer schön an die Diversifizierung des Depots denken.
Interessant wird sicher auch, wieviel Verlust man in diesem Quartal gemacht hat. Q1 war schon heftig und das sollte wg. der Vermarktung der neuen Produkte in Q2 sicher nicht weniger gewurden sein.
Das mit knapp über 7 Mio nach H1 am Ende des Jahrs keine 16,7 Mio zu Buche stehen werden scheint doch recht wahrscheinlich. Mal sehen, wie jene reagieren, die an die Zusammenfassung der GBC Prognose geglaubt haben...
Schönes, unfreiwilliges Wortspiel @Renegate :D