Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt
https://pfictrial.com/
Vorher sollte sich trotzdem jeder Gedanken machen, was er erwartet und wie er dann mit den Daten umgeht. Merke es an mir selber, dass ich mir noch gar nicht so schlüssig darüber bin. Grund, bin die Warterei der letzten Jahre leid! Vielleicht brauche ich auch einfach mal Abstand zu dieser Aktie?
Hab kein gutes Gefühl mehr. Das zieht sich hin...
Alter Falter
BK
Und Mirum wird albo dort noch gefährlich werden weil Cooper schläft
Ich hoffe das Abo nochmal kurz fällt und dann rein und ein Jahr noch liegen lassen.
Alles auf einen Karte setzen bei einen medi ist schon verrückt.
Entweder hat Cooper einen Nagel im Kopf oder er ist ein Genie
Vielleicht leistet Cooper einen gefallen für die Groß-Investoren durch nicht 100%-tige ausgefeilte Aussagen. Ein Profi halt.
Gutes Zeichen. So lange ist nicht mehr "Mitte des Jahres". Und nach dem Readout hören wir vom Basher nix mehr. Insofern genieß deine 5 Minuten.
@ Edika: kann ich mir vorstellen. Oder eben: the marketmaker is making the market!
Und hoffentlich ist readout positiv sonst ist hier Feierabend das sollte jeden klar sein!
Ich sehe nicht das September Mitte des Jahres ist somit ist der Termin auch wieder mal wieder nicht eingehalten worden deswegen sinkt auch der Kurs wieder. Cooper sollte Gas geben sonst ist bald Mirum weiter als Albo!