Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement
Seite 243 von 425 Neuester Beitrag: 25.07.20 00:09 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.16 15:28 | von: killbill75 | Anzahl Beiträge: | 11.616 |
Neuester Beitrag: | 25.07.20 00:09 | von: Fred vom Ju. | Leser gesamt: | 2.679.365 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.219 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 241 | 242 | | 244 | 245 | ... 425 > |
Ich habe ein paar Pfandflaschen abgegeben und habe Freitag ebenfalls nachgekauft.
Es bleibt für mich dabei, die Aktie ist bei 109.- Euro ein guter Kauf gewesen...
Wenn wir bis 2025 die 240 € sehen, ist die Welt in Ordnung und es geht ab auf die Malediven.
mM:alles hat seine zeit
es sind derzeit zu viele daytrader und zocker unterwegst was eine nahhaltige erholung bremt. dadurch verliert die aktie attraktivität bei großinvestoren, weil sie nicht investieren wollen dort wo die masse der anleger unterwegs sind.
ich hab noch nie und werde auch da nie investieren, weil ich gegenüber wirecard sehr skeptisch bin. da wird eine story an naive anleger verkauft, die früher oder später herbe verluste erleiden werden. langfristig gesehen kann sich das unternehmen gegen anderen großen unternehmen aus der branche nicht durchsetzen. US-techunternehmen arbeiten daran digitalen markt für sich zu erobern.
momentan sind die aktien von wirecard extrem teuer, dennoch zweifle an unternehmenszahlen stark.
das schreibe ich aus langjähriger erfahrung und bin davon ganz sicher, dass die aktien tief sehr sehr tief fallen werden.
Danke! !! 1!!11
Ich riskiere sehr gerne eine Sperre um dir sagen zu können, dass du dich lieber verziehen solltest.
Du hast bestimmt nicht einmal ein eigenes Depot, hängst wohl immer noch mit deinem Musterdepot bei Wikifolio ab, echt schlimm was du hier immer so verbreitest.
Begründe eine Analysen mit Kennzahlen oder lass es gut sein !
Mußt du deinen Frust los werden, oder was bewegt dich zu negativen Kommentaren ohne Basis, ohne Quellen oder ohne nachvollziehbarer Argumentation. Du kannst ja auch auf fallende Kurse setzen, die Banken nehmen auch dein Geld gerne. Aber Schreiben und Investieren scheinen bei dir 2 verschiedene Welten zu sein
LOL, und Borsa Metin macht den Übersetzer dazu ….
WELTUNTERGANG!
Ich bin mit ganz sicher, dass Amazon auch wieder vom Markt verschwindet.
Wirecard ist MASSIVST überbewertet. Wie auch Amazon, Apple, Google und Netflix.
Wirecard ist maximal 10 Euro wert!!! Amazon höchstens 50!!
Wie können ein kurrupter Zahlungsdienstleister, ein Online-Buchhändler, ein unkreativer Smartphone-Verkäufer, eine Suchmaschine und eine Videothek Milliarden wert sein? *Sarkasmus aus*
DA BLEIBT für mich (und einige andere) etwas übrig!!!
PS: wenn ihr aber bargeldlos zahlt, dass sammelt das WIRECARD (und dadurch auch WIR) ein und gibt UNS enwas davon ab ;-)
50 Euro Stundenlohn ist durchaus akzeptabel.
ist mir lieber als ein Screenshot über 10.000 Euro Gewinn nach 8 Wochen,
wo jeder weiß, dass dieser Gewinn mit 2x Suizid-Versuchen und 3 Herzinfarkten einher ging =D