Thompson Creek Metals
Seite 243 von 345 Neuester Beitrag: 02.02.08 18:40 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.06 14:05 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 9.621 |
Neuester Beitrag: | 02.02.08 18:40 | von: Chihiro | Leser gesamt: | 970.789 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.501 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 241 | 242 | | 244 | 245 | ... 345 > |
btw: was für ein gab meinst du? soweit ich weiß, sind alle seit der übernahme bis 10,40 geschlossen.
es gibt da nur ein gab von der zeit vor der übermahme. und ich glaube das können wir getrost vergessen.
jetzt immer gleich der faden und es wird abgeschöpft.
schlussfolgerung daraus der tag ist am a.
(ich denke absichtlich ganz ganz negativ - dann weiß ich wenigstens
schon was passiert :-)
allerdings bin ich mir in unserem fall sicher, dass das wieder geschlossen wird! die frage is halt nur, wann!
alle kurse bis 10,40 sind auch kurslich durchlaufen. also doch nicht wirklich mehr gab´s oder?
übrigens vorbörslich 10CAD!
ob das nun gut oder schlecht ist, weiß ich nicht! dafür is unsere blaue lady zu unberechenbar!
da wir uns aber immernoch unter pari von freitag tummeln denke ich mal das es in can auch gleich runter geht.
wir hatten eine vergleichare situation!
zitat chartex:
So, und nun zum Abschluß noch ein kleines Schmankerl für alle Freunde (oder sollte ich schreiben "Feinde") des GAP unter uns:
Es gibt in der Charttechnik eine Regel, die lautet: Gaps müssen geschlossen werden. Diese Regel ist definitiv falsch. Widerlegt ist sie durch Millionen von offenen Gaps in den Charts von Aktien aus aller Welt und allen Zeitepochen.
Richtig ist hingegen, dass offene Gaps des öfteren geschlossen werden .
Von Donnerstag auf Freitag ist zwischen 7,10 und 7,05 CAD so ein Gap entstanden. Und in diesem speziellen Fall bin auch ich überzeugt, dass das Gap geschlossen werden wird (ein Aufwärts-Gap das genau dieses Abwärts-Gap offen hält wäre dann doch ein wenig unwahrscheinlich). Und ich hätte gar nichts dagegen, wenn die Sache so dringend wäre, dass das Gap gleich am Montag zugemacht wird . Nur versprechen kann ich das leider nicht.
und die grafik dazu:
mittlerweile sind es schon 10,05CAD! vielleicht ist aber auch nur die legendäre german angst. ich meine verarscht wurden die deutschen von den canadiern ja schließlich schon oft genug! ;-)
hab heut noch 2 vorlesungen und will meine profs. mit meiner anwesenheit beglücken.
halte mir bitte die dame auf kurs!
aber wie ich sehe.....läuft alles wie geschmiert *gg*
mfg
me
das wär dann timing.
so gefällt mir das
Da krieg man frische Farbe von im Gesicht! *g*
2. weiss ich ja von nix
3. hast du ja mittlerweile dank einer Anschaffung wieder beide Hände frei und bist sozusagen schlagfertig! ;-)