Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement
Seite 242 von 425 Neuester Beitrag: 25.07.20 00:09 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.16 15:28 | von: killbill75 | Anzahl Beiträge: | 11.616 |
Neuester Beitrag: | 25.07.20 00:09 | von: Fred vom Ju. | Leser gesamt: | 2.679.430 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 50 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 240 | 241 | | 243 | 244 | ... 425 > |
https://www.google.at/...amp;sourceid=opera&ie=UTF-8&oe=UTF-8
Das war gaube die größte Blase aller zeiten, sie haben nicht nur bilanzen gefälscht, sie haben jeden tag kleinanleger belogen, betrogen. man dürfte in foren nichts negatives schreiben. sofort hat mod reagiert. Das was die best gehütete aktie ever. dann kam plötzlich crash.
Für unsere deustche heute sehr bekannte analysten wie roger peeters oder robert halver,,, war cmgi wie heite amazon oder apple. begehrt...unglaublich....
Angegriffen muss sich sowieso hier keiner fühlen, weil es sich um ein völlig anonymes Forum handelt, daher finde ich diese Überreaktionen auch eher überflüssig und allenfalls lästig, weil man die entsprechenden Beiträge alle lesen muss, wenn man hier auf dem aktuellen Stand der Diskussion bleiben will.
Em-Tv war eine der heißesten Aktien damals, allerdings auch eine, die immer als extrem risikoreich galt. Deshalb habe ich die auch immer nur ein-zwei Tage gehalten und dann wieder abgestoßen, je nach Chartverlauf. Der Crash kam da übrigens nicht so ganz unerwartet...
Möglicherweise hat das o.g. Unternehmen in der Vergangenheit etwas krummes Ding gedreht aber das Wir nicht und jetzt will man es alles heimlich gerade biegen, da die Geschäfte derzeit in der Gegenwart gut laufen. Das hat nämlich die FT gerochen und ist dabei kurz davor ganz aufzudecken aber das Wissen wir auch nicht und die FT wird sicherlich nicht so leicht aufgeben, da ist etwas im Busch, so denke ich zumindest.
Übrigens die 3. Welle wird bestimmt noch kommen!
Weshalb bleibt der Verantwortlicher der o.g. Unternehmen untätig also sehr merkwürdig!
Er hätte gegen die o.g. Vorwürfe mindestens eine anwaltliche Anzeige erstatten können.
Ich denke, er kann keineswegs eine Anzeige erstatten, weil die Vergangenheit ihn einholen wird.
Überhaupt, was motiviert jemanden sich intensiv mit Dingen auseinander zu setzen die einen nicht interessieren?
Das wäre so als wenn ich den ganzen Tag Bücher über Rosen züchten lese, aber am Ende gar keinen Garten habe und Rosen sowieso total scheisse sind. Und da sind wir uns wohl einig, das sollte ich der Welt unbedingt erklären, und wieder, und wieder, und wieder, und verbringe noch mehr Zeit damit. Könnte mir allerdings Blumen suchen die ich mag, aber das wäre ja Zeitverschendung.
Am besten sind ja die Gärtner die dann noch mitteilen müssen das ihr Garten nach Art. 5 geschützt ist und keine Empfehlung zum umtopfen geben.
Früher hat Braun bei Shortattacken immer nachgekauft, diesmal nicht, um Gottes Willen, ja da muss
die FT ja doch noch was im Köcher haben ????
Umschichten....super Idee.....am Besten zu 134 Euro verkaufen, dann bleibt wenigstens noch was über für den Verlustverrechnungstopf.
Der treibt überall sein Unding?
Und WC?
Läuft....................
Ich frage mich , wer morgens auf Tradegate über € 136 bezahlt ??
Es sieht eher nach Agenda aus, was du hier treibst. Selbst diese ist aber qualititiv sehr, sehr schwach.
Short mit 10.000 Stück x Euro 10 = EUro 100.000 verdient in paar Stunden . SO machen die ihre Kohle .
Wie immer.
Wirecard ist das beste Unternehmen im DAX ... ein 10000% Kauf.
Meine Meinung.
https://www.fool.de/2019/02/06/...e-wirecard-aktie/?rss_use_excerpt=1