Es blüht, es grünt, es fruchtet ...
getrocknetes Fleisch hällt sich besser..........
und Alkohol konserviert.............
also : minimum 113 (wunderschöne Jahreszeiten)
Hier sind es sonnige aber frische 10 Grad und heute weiß ich nix zu erzählen.
Macht euch einen schönen Tag.
und du fliegst...................
step by step......... but higher and higher ;-)))))))))))))))))))
Gurkenmäßig ist nicht mehr viel zu erwarten, gestern habe ich noch 4 abgenommen. Und die Zucchini sind wohl auch am Ende. Tomaten im Tomatenhaus habe ich noch, sie werden aber nur sehr verzögert rot. Das einzige, das noch richtig gut aussieht, sind die Peperoni. So, nun wünsche ich euch einen schönen Resttag.
Da ich morgen wieder zu meinen Eltern jage und "meine" letzten drei Hokaido´s ernten werde, muß ich mir noch irgendetwas einfallen lassen zum Erntedank auch meinen Eltern gegenüber. Schließlich plündere ich ja auch noch den Einmachkeller ;)
Na ja, eigentlich werde ich ja dazu sogar genötigt. "Hast Du alles, willst Du nicht das auch noch, wie sieht es mit Kartoffeln aus etc."
noch 150 Minuten Arbeit..........................................
Es ist ja nicht so schlimm! Dann werden halt das Frühstück und das Mittagessen zusammengelegt. Und bei so einem Buffet, wird sich auch der Magen sehr freuen. In diesem Sinne guten Appetit!
Ich wünsche dir oder euch - trotzdem viel Kraft immer und immer wieder aufzuräumen....
Peg - noch e paar Stündchen arbeiten, dann gehts auf ins Wochenende. Ich brauch nur noch 1.25 Stunden...
Bis dann und machts gut....Wir hören uns sicher.....
Wie sehne ich mich nach einem knackigen Brötchen.
Aber die Zähne und so....(lies früher!)
Gleich bin ich wieder mit dem Hänger unterwegs.
Heute abend wieder Suppe und das ist gut so.
Macht schnell Feierabend und dann . . .
raus in den Garten, weil es noch so schön ist.
Rockopa = das ist was für 10-14 Tage - dann geht es dir besser und du wirst denken, oh------hatte ich da jemals andere Zähne!!!!.... das ist so.
Suppe oder Kartoffelpüü----- hin und her- es wird dir gefallen....Glaub es mir...
Ich wünsche euch euch allen einen schönen Tag.....
Liebste Grüße Linda.