wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen?
nicht da. Immer noch keine Entscheidung.
Muss gleich Schach spielen.
mfg
Kalle
@Frank hatte heute morgen auch angefragt, ob Du Elliottwaver seist? Dann koennte ich Dich ab und an etwas fragen.
Bei den vielen Sonderfaellen: gilt nicht, wenn .. muss man sich gut auskennen!
Du hattest einen Elliotchart eingestellt.
ich pendel immer zwischen dow-elliott ....lach :-)
>>>bin aber kein experte<<<
denke an welle 5 dbk;-)
http://www.ariva.de/chart/images/...a301~b6~L1~Umonth~VCandleStick~W1
http://www.ariva.de/chart/images/...325~b71~L1~Umonth~VCandleStick~W1
mfg frank012
Glaube nicht :) da sind bessere hier unterwegs,deren Beiträge teilweise in meine Entscheidung einfliesen,kurzfristig setze ich auf steigende Kurse,die Stimmung in den USA hat sich mit Obama grundlegend gebessert,auch heute und wird täglich besser,Börsen haben viel mit Psychologie zu tun und momentan scheinen die Anleger eher Angst zu haben das sie an der Börse was verpassen wenn sie nicht dabei sind.
Gleich kommt die FED,zuletzt hat es geholfen wenn bernake sich meldet.Wallstreet ist schon erwartungsvoll in Stimmung,sollen das Ding hochladen und dann carpe diem
Wer vor 18 Monaten 1000 Euro in die Aktien der Deutschen Telekom investiert hat, musste sich 18 Monate lang über fallende Kurse ärgern ...
... und hat heute noch 130 Euro übrig.
Wer vor 18 Monaten 1000 Euro in ein gutes Bier investiert hat, konnte:
- 18 Monate lang jede Woche einen Kasten Bier genießen
- war ständig betrunken
- hatte viel Spaß
- und..... hat heute noch....
(Achtung, jetzt kommt's)...
- Leergut im Wert von über 200 Euro !!!!!!!
Der Treue Opa oder Vater vererbt die Telekomaktien und die Erben machen das einzig vernünftige..,verkaufen...
Telekom ist die einzige Dax Aktie die ich nie angefasst habe und NIE anfassen werde...
Nur der Staat und die Banken haben richtig verdient.... unter anderem bei der 3 Emission bei über 60 Euro...
Telekom...??? Substanzwert.....
Analysten?? Sofort zu Wort....kaufen....
Zeitpunkt: 30.04.09 16:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Die erste Attacke ist Montag klar abgeschmettert worden wie wir in den Bereich 43.50-43-90 gestossen sind,eine freundliche Wallstreeteröffnung sollte uns heute wieder an,in den Bereich bringen,den die kaufen bei dem Kurs.
zumindestens habe ich dann die Zeit ausgenützt
in der die "42 € geknackt (oder nicht ) geknackt frage "
entschieden ist .
Die Hürde 4700-4750 ist spielend genommen worden,der Weg scheint frei um absehbar in den Bereich(nächste Woche) 5100-5250 zu stossen,dazu müssen wir mit der 4800 aber ins Wochenende gehen.Sonst wittern die Bären Montag ihre Chance.