Es blüht, es grünt, es fruchtet ...
@all - guten Morgen Freunde ...ich wünsche euch einen schönen Tag und vielen Dank für die vielen Postings...
der nicht nach der Begegnung mit Dir glücklicher ist.
Mutter T.
Ich mache in wenigen Stunden eine Entsorgungsfahrt mit Grünzeug zur Sammelstelle. Dabei freue ich mich aufs Kippen! Denn ich kann jetzt kippen und brauche nicht mehr abladen.
G..(ut).
Sonst alles normal und hoffentlich auch bei Euch.
Bis später.
Lou, ich schließe mich der Fehlermeldung von Ariva an (von Ihnen kommen....)
Hast Du auch auf einem Baum gesessen und die ganze Nacht durchgepostet?
Die Schwe..e wollten doch heute Nacht mit dem Fällen der Bäume in Stuttgart anfangen?
was heißt jetzt wieder bitte gleich?
Wie kann ein Winter weich sein? Viel Schnee, mild, Regen (der ist ja weich höchstens ein wenig sauer)?
Keine Ahnung.
sechs Stunden bis Wochenende und dann wird am Strand Sanddorn gepflückt wenn die Vögel noch nicht schneller waren und anschließend hier bei uns am Kanal Holunderbeeren.
Christian Morgenstern
Aber ich gebe zu, ich habe heute Nacht mit sehr viel innerlicher Verwirrung die Live Bilder geschaut.
Wenn das Alltag wird.....................
Rock Opa bitte zurück in die alte Zeit..................................
so - guts Nächtle
Ja, der Hänger kommt aus Deutschland = Gersthofen.
Die Heckkippfunktion dauert von Hand allerdings länger als ich gedacht habe.
Aber:
Für weitere kleine Aufpreismünzen kann ich ja auch seitwärts kippen und das geht schnell.
Nur:
Bei meiner dritten Transportfahrt für Heizpelletts fährt mir der Auflader mit seinem Gabelstabler die seitliche Planke kaputt (dicke Delle). Ist aber für 122,- Euro in neu reguliert worden. Aber als der Typ mir da langsa reingeduppst ist, da hätte ich fast...
Und noch was:
Für ein "Leitern- und Fahrradgestell" bastel ich demnächst eine Holzkonstruktion. Herkömmliche Teile sind mir nicht universell genug und zu teuer. Eine Konstruktion aus Edelstahl ist auch zu teuer. Jetzt wird es was aus MerantiHolz. Preiswert (im Vergleich zu den anderen Materialien) und etwas schwer.
Ist schon ein tolles Spielzeug, mein PKW-Nutz-Kipp-Anhänger aus Deutschland.
Alles klar?
aber das ist heute nicht sio schlimm für mich denn ab mittag muß ich wieder stemmen wie ein wildes huhn ....
is zwar schon älter aber trotzdem witzig ...
dürfen vegetarier eigentlich schmetterlinge im bauch haben ???? :)))