8,29 € satte -6,22% am 21.12.2020
finanzen.net/nachricht/aktien/erste-schaetzungen-bpost-gewaehrt-anlegern-blick-in-die-buecher-11255498
Für mich eine entscheidende Frage.
Was kommt nach der Dividendenperle.
d.h. kgv 4,5
erstaunlich
denke schon über NK nach
bei PBB habe ich das damals genauso gemacht und war am Ende der richtige Call
Der oben genannte Bericht ist nicht sonderlich Negativ, aber auch nicht besonders Positiv.
Warum sollte die Bpost jetzt steigen?
Was sollte den Antrieb geben?
Die genannten Zahlen sind schon länger da?
bpost NV/SA (OTCMKTS:BPOSY – Get Rating) has been given a consensus recommendation of “Hold” by the seven brokerages that are presently covering the company, Marketbeat Ratings reports. Five equities research analysts have rated the stock with a hold rating and one has assigned a buy rating to the company. The average 12 month target price among brokerages that have covered the stock in the last year is $8.60.
https://www.defenseworld.net/2022/04/19/...of-hold-from-analysts.html
immerhin ist nun mein EK 6,55
manchmal machen die Kurse wenig Sinn und nachkaufen ist die einzige Option die man hat
habe ich bei PBB auch gemacht und nun 1,5M Buchgewinn auf der Uhr
Genauso habe ich es bei der Lufthansa gemacht und in Verbindung mit der KE einen sehr guten Schnitt hinbekommen.
Bei der Lufthansa sehe ich als Kurstreiber die steigenden Zahlen und das Ende der Pandemie.
Verbesserungen im Bereich Service und Zuverlässigkeit müssen ebenso greifen.
Das Cargo Geschäft soll weiter expandieren.
Solche Dinge fehlen mir bei der Bpost. Vielleicht werden sie ja auf der JHV verkündet.
Lasst uns erstmal die HV abwarten. Kurse von 3 € sehe ich nicht. Nur meine Meinung.
Bei der Lufthansa sehe ich als Kurstreiber die steigenden Zahlen und das Ende der Pandemie.
Verbesserungen im Bereich Service und Zuverlässigkeit müssen ebenso greifen.
Das Cargo Geschäft soll weiter expandieren.
Solche Dinge fehlen mir bei der Bpost. Vielleicht werden sie ja auf der JHV verkündet.
Da ich dies nur als Beispiel herangezogen habe, sollte es doch wohl kein Problem darstellen.
Ansonsten einfach überlesen.