Die AfD ist eine Partei
Reis umfällt die AfD Schuld hat !
Wie gesagt :
Hat die AfD die Mutter erschossen ?
Ps.
Mr. Q ich wünsche Dir und allen die Du liebst ein ganz Wunderbares Wochenende in deinem wunderbaren Heimatland ! SALUTE !
Ps.Ps.
Ich habe gestern gesehen die eine Katze ein Vogel gefressen hat .
2 Stunden später hat die Antifa eine Demo gegen die AfD gemacht....................................
Was in Posting #568 steht und was selbst Katjuscha geschrieben hat und das schon :
G E S T E R N !
https://www.ariva.de/forum/...rere-tote-in-567939?page=2#jump27150526
zeigt doch was mit diesen Killer los war ............................
Glaubt irgendjemand hier das dieser Typ vor Gericht gestellt würde wenn er noch leben würde und
nicht in eine Geschlossen Anstallt kommen würde ???
Ps.
Grade ist in China noch ein Sack Reis umgefallen ........... und wieder war es die AfD !
warum u.weswegen Betonpoller an Weihnachtsmärkten aufgestellt werden ????
Ps.
Wahrscheinlich wegen der AfD
Die neue Partei
Sozialistische Einheitspartei Christlich Demokratische
SECD
Freunde ! Die ehemalige CDU hat sich gestern Abend selbst durch die Verbrüderung mit der Nachfolgepartei der SED DIE LINKE abgeschossen .
Hier bei ARIVA haben das Linke exakt so voraus gesagt .
Ich habe Gelacht !
Ich habe gesagt das die CDU sich nie für eine Hand voll Silberlinge verkaufen würde wie es Radelfan
voraus gesagt hat .Radelfan hatte recht ........ die CDU hat sich verkauft für Geld........
Gestern Abend hat die CDU sich verkauft ............................ 21.02.2020
21.02.2020................................. der letzte Tag der CDU
Ich hoffe sehr das jetzt wo die CDU mit der Nachfolgepartei der SED DIE LINKE ganz offen zusammenarbeitet die AfD das jeden verständlich macht was die CDU gemacht hat .
Die SED ................................... kein verbrechen war der SED fremd !
Säuglinge für die Quote umgebracht ............... SED
Kinder mittels Kopfschuss gemetzelt................SED
SED Gegner ........................ weggesperrt , ausgebürgert
2020 SED KADER 2020 SED STASI SPITZEL im Bundestag für die DIE LINKE
....................... seht selber 21.02.2020 und die CDU hat sich Verkauft an DIE LINKE
Judas Iskariot CDU
2020.............. für eine Hand voll Silberlinge ....................
Gut
das meine Bereitschaft zur AfD sehr stabil ist
............................... der offene Aufruf zur Gewalt !
...............................die offene Tat der Gewalt !
Das Fahrzeug des AfD-Vorsitzenden Tino Chrupalla ist in der Nacht in Flammen aufgegangen. Der Politiker wurde beim Löschversuch leicht verletzt, die Polizei ermittelt.
"Bei aller Schärfe in der politischen Auseinandersetzung, aber das ist ein direkter Angriff auf meine Familie. Das überschreitet alle nur denkbaren Grenzen. Diese Eskalation muss aufhören."
................................. AHOI LINKSFASCHOOOOOOOOO AHOI
und unsere Politiker ?
Schaut nach Thüringen wo selbst 2020 Demokratie abgeschafft wird weil es der LINKE nicht passt !
Wenn Demokratie keinen Stellenwert mehr hat ..... eine Kanzlerin verlangt das eine Demokratische
Wahl " RÜCKGÄNGIG" gemacht werden soll , wenn ein de facto abgewählter Linker so tut als ob seine Abwahl nie gesehen wäre..........................dann bist Du in Deutschland im Jahr 2020 !
Offen, aggressiv und perfide arbeiten deutsche Medien an einem neuen jüdischen Feindbild. Die Methoden sind erschreckend. Orit Arfa klärt darüber auf.
Die US-amerikanisch-israelische Autorin und Journalistin war zu Gast bei einer Veranstaltung der AfD-Fraktion NRW gegen Antisemitismus.
Aufgenommen bei der Veranstaltung „Das antisemitische Israelbild in deutschen Medien“ am 28. Februar 2020 im Landtag NRW.
-----------------------------
Super Interessante Rede von Dr. Christian Blex .
Mann lernt sehr viel und auch für mich waren da einige Sachen von den ich nicht wusste das
man für Medizin Atom Kraftwerke braucht ! Neugierig ? Es lohnt sich ,aber es sehr anspruchsvoll :
..............................................................."Volksverpetzer" kennt Ihr !
"Volksverpetzer" wird hier von den Linken zu gerne zertiert
Aber schaut selber :
Reiche erschiessen ....... und .....( sehr viele Juden sind auch sehr Reich und richtig Reich ..... )
will die Linke denn auch diese reichen Juden erschiessen ????? oder gibt es Ausnahmen ????
oder war das nur ein Gag :-)))))
Steht das so im Parteiprogramm, oder wird das auf den vielen Veranstaltungen gesagt?
Und jetzt mache dich mal über das Reichsbürgergesetz von 1935 schlau.
Moderation
Zeitpunkt: 09.03.20 15:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Beleidigung
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Moderation
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden