Medigene - es kann los gehen - daily talk & more !
"Robert Sasse
....
mit der Intensität eines Blitzes schlugen letzte Woche die News zu Medigene bei den Anlegern ein, denn das deutsche Biotechunternehmen war mit Stand vom 6. Februar seit dem letzten Handelstag um 1,72% gestiegen. Der Kurs betrug am 6. Februar demnach 13,62€ und war seit der Vorwoche um 2,98% und seit Jahresbeginn um 3,88% gestiegen. Clemens von Baajien hat die Medigene Aktie analysiert:
•Die Fundamentaldaten! Medigene ist sowohl im historischen Vergleich als auch im Vergleich mit den Mitbewerbern überbewertet, wäre allerdings bereits ab einem Kurs unter 9,61 € unterbewertet.
•Das sagen die Analysten! In der letzten Woche gab es aktuell 3 Outperform Analystenmeinungen und das durchschnittliche Kursziel für diese Aktie auf Basis der Analystenmeinungen lag bei 14,592€, was einer Steigerung des aktuellen Kurses um 7,13% bedeuten würde.
•Das sagt die Privatanleger-Crowd! Schaut man sich das Crowdsentiment an, so sind die Privatanleger der Medigene-Aktie gegenüber sehr positiv gestimmt. Sind sie doch der Meinung, dass die Medigene-Aktie ein Buy ist. So liegt denn auch das durchschnittliche Kursziel der Crowd bei 15,87 € und der aktuelle Kurs von Medigene könnte sich demnach um +16,49% verändern..."
aber ich rechne eh mit baldigen positiven News..
Meilensteinzahlungen, positive Forschungsergebnisse, neue Partnerschaften etc
und schwupp die wupp haben wir Maydorns 20 im Visier..:-)
aber da kommt wahrscheinlich demnächst was großes an Meldungen raus u. wir rauschen Richtung Maydorns 20 EUR-Marke und darüber:-)
Alles eine Frage der Zeit, ich gebe der Prognose von Maydorn gerne noch bis Mai Zeit...
Dann brauch ich meine Ducati:-)
Ich denke, der Ausbruch Richtung erstmal 16 EUR wird bald eingeläutet.
in all bzw. vielen dieser sogenannten foren hier tummeln sich anscheinend nur noch spätpubertäre kasperl.......und möchtegern aktionäre !....
Gesund war`s ja ....der Rücksetzer von 15,20 auf 12 EUR, alles nach Lehrbuch sozusagen.
Jetzt sollte aber bald wieder Bewegung in den Kurs kommen.
In Anbetracht der bevorstehenden Meilensteinzahlungen von bluebird werden wir bald die kurzfristigen Höchststände bei 16 EUR wieder in Angriff nehmen können.
Die PR-Arbeit unserer Ceo Dolores ist ebenfalls vorbildlich, was sich mittelfristig ebenfalls auf eine positive Kursentwicklung auswirken wird:-)
Moderation
Zeitpunkt: 16.02.17 11:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Marktmanipulation vermutet - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 16.02.17 11:46
Kommentar: Marktmanipulation vermutet - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Moderation
Zeitpunkt: 16.02.17 11:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Zeitpunkt: 16.02.17 11:45
Moderation
Zeitpunkt: 16.02.17 11:48
Zeitpunkt: 16.02.17 11:48
Moderation
Zeitpunkt: 16.02.17 12:12
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Moderation
Kommentar: Beleidigung