Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel?
Seite 25 von 215 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:15 | ||||
Eröffnet am: | 18.08.16 12:41 | von: newbie_evo | Anzahl Beiträge: | 6.373 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:15 | von: Gabrielebkita | Leser gesamt: | 734.188 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 81 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 22 | 23 | 24 | | 26 | 27 | 28 | ... 215 > |
Die Frage ist jetzt halten oder verkaufen, da ich die Verluste begrenzen möchte. :)
MfG
Da keine Börsenbriefe mehr versuchen neue Käufer für die Aktie zu finden, kann man davon ausgehen dass die Hintermänner entweder genug Kasse gemacht haben oder aufgegeben da nicht mehr genug Aktien verkauft werden können.
Dürfte nun von dem Ergebnis der Bafin-Prüfung abhängen, wohin es mittelfristig geht. Der Vorstand schiebt es ja leider auf die Bafin anstatt das Verursacher-Prinzip anzunehmen. In meinen Augen recht kurzsichtig. Ob er als Vorstand was taugt ?
Nur meine meinung.
Wenn du ruhig schlafen kannst, auch wenn alles weg wäre, dann lass es drin.
Wenn du noch graue Haare bekommst bei der Volatilität, mach sie raus und du hast immerhin noch die Hälfte gut.
Das dann mal ein technischer Rebfund kommt ist ganz normal
Siehe Historie
Wenn man sich die Webseite ansieht, nur Scheißdreck an Uhren, die ich auch bei Ebay bekomme.
Schade, dass von solchen Börsenbriefen junge Anleger ohne Erfahrung abgezockt werden.
Wie zu Zeiten des neuen Marktes.
Die Menschheit lernt nix.
Schlag mal bitte ein neues Thema an
Die Frage ist jetzt halten oder verkaufen, da ich die Verluste begrenzen möchte. :)"
MfG
nix wie raus!!!!
Als Lehrgeld ansehen.
Da kommt nix mehr.
Erst wieder in Aktien investieren, wenn Du dir Basics über Aktien angeeignet hast.
Seriöse Börsenbriefe lesen (Effektensiegel,Die Aktienbörse) usw.
Vor allem reißerische Briefe, die 454% Gewinn in drei Wochen versprechen meiden wie der Teufel das Weihwasser.
als Student ist es trotzdem schmerzhaft, der Mensch wertet Verluste höher als Gewinne.
Vllt. kommt ja ein technischer rebound :) vllt, auch nicht.
Danke für die vielen Antworten.
Wer hier also eine Untermauerung solcher Warnungen verlangt....na ja lassen wir das besser.
Zum Beitrag #609 muss man nicht viel sagen, außer die Nummer haben schon andere versucht.
Wer die Tatsachen nicht mag muss sie ja nicht als "Ängste schüren" bezeichnen und wer nicht erkennt was hinter diesen Buden steht......na ja lassen wir das besser. :)
Abgedroschen sind die Beiträge mit technischen Rebounds die langsam nur noch der Belustigung dienen.
Die Frage ist doch.....was hast Du denn hier vor?
Aber nun ja wenn man sich mit dem Thema nicht auseinander setzt dann ist es natürlich "uninteressant".....
Es lebe das Märchen vom "technischen Rebound", für den es keinerlei Begründung gibt bei solchen Buden ohne Substanz und Wertigkeit.
Da kann doch die Panerai Luminor Bude nichts dafür, dass sie für einen Pusch missbraucht wurde
http://www.ariva.de/uhr.de_ag-aktie/bilanz-guv
Die Bude ist quasi pleite.
Operatives Geschäft ankurbeln??
Nicht Dein Ernst oder??
Nun wenn man mal davon ausgeht das die Bude für einen Pusch "missbraucht" wurde, was hätten denn die Puscher davon??
Und wo haben die Auftraggeber die Aktien her die sie durch den Pusch überteuert am Markt loswerden wollen wenn sie keine Altaktionäre sind?
Wer hat denn die Börsenbriefe oder besser ihre Herausgeber beauftragt?
Über das "operative" Geschäft reden wir erst mal gar nicht.
Ich dene es ist leichter ein neues Ebay zu erfinden als die Bude jemals Leben einzuhauchen.
Die Bafin hat hinsichtlich des betroffenen Wertes eine UNTERSUCHUNG WEGEN DES VERDACHTS DER MARKTMANIPULATION eingeleitet !
http://www.ariva.de/forum/...-online-himmel-540636?page=13#jumppos330
http://www.ariva.de/forum/...-online-himmel-540636?page=18#jumppos469
http://www.ariva.de/forum/...-online-himmel-540636?page=20#jumppos512
Alles übersehen, Minninger ? Autsch.
Ich habe eine Frage gestellt, die zur Diskussion anregen mag. Erkennbar für fast jeden am Fragezeichen.
Wir werden sehen, ob der Vorstand etwas taugt. Ich weiß es noch nicht, daher die Frage. Aber ich bekomme es heraus.
Was kann denn die Uhr.de AG dafür, dass andere Schindluder treiben ?