Conergy Insolvenz-Thread
"RAMSES IV: Die 4 Mio auf der 0,009 sind sehr schnell durch
Am nachmittag dann die 0,008
.....immer diese selbsternannten Hellseher - na mal sehn.......
Diese Meinung stellt meine persönliche Meinung dar,
Keine Kauf-oder Verkaufsempfehlung !
Aufpassen , dass dich da nicht der Fluch der Pharaonen trifft. :-)))))))
Ja und dieser im Web zu findendende Beschluss über den Widerruf der Zulassung zum General Standard wird verdammt noch mal nicht korrekt veröffentlicht!! Ist doch genau so, oder ??
Ich werde meine restante restliche Stücke (immerhin noch einige Tausende Euros wert) behalten, und bei 0,007 habe ich einen fetten KAUFORDER aktiv. So, und an einen Reboung auf 0,015 OHNE NEWS in den nächsten 2 Wochen glaube ich auch. Prosit Neu Jahr.
Na das wird wohl dann auch perfekt klappen. Also ich kann nur den Kopf schütteln über diese Macht der Insolvenzrechtler. Vorallem ist es wohl ne große Sauerei dass die Erlöse aus den Verkäufen nicht veröffentlicht werden und somit die Möglichkeit der Überprüfung des Handelns unmöglich ist. Hier kann betrogen und gelogen werden. Fast wie in einer Diktatur.
Seit JAHREN läuft das hier so und das Schöne, Du kannst hier alles nachlesen in den threads!
Ich selbst muss einräumen, dass ich so etwas bei noch keinem anderen "Wert" erlebt habe, was bei der Conergy-Aktie abgelaufen ist und das über eine solche Zeit!!!
Gut, wenn man andere Papiere im Depot hat und die Coba läuft sensationell gut, wobei ich noch deutliches Potential dort sehe!
Conergy bzw. die Unternehmensleitung ist seit langem für "schwammige" Aussagen und verschobene Medlungen immer gut gewesen, ist alles hier nachlesbar!
Ich will Dir ja nicht den letzten Glauben nehmen, aber das mit Rücknahme Delsiting lösch lieber gleich wieder, genau so wie der ein oder andere die Hoffnung auf Rücknahme des Insolvenzantrags löschen musste.
Sorry, aber wer sich wirklich mit dieser "Aktie" befasst hat, kann zu gar keinem anderen Schluss kommen.....
Dann schau ich einfach wieder mal in 2 Monaten vorbei!
Hmmm, der große Zock ist noch immer nicht gestartet? Der Kurs noch ein klein wenig tiefer?
Wer hätte das gedacht!
Oder gabs nen Zock ab dem 26.03.14, wie von Help123 prognostiziert?
Und was machen die 8 Millionen Stücke von welti?
Fragen über Fragen!
Ich denke, ich schau mal vor dem Ablauf weiterer 2 Monate vorbei, sonst find ich den thread gar nicht mehr möglicherweise...
Keine weiteren hoffnungsvollen postings?
Optimismus endgültig verflogen?
Wann startet denn nun endlich der große Inso-Zock hier?
Wo seid ihr denn alle geblieben?????
Oder habt ihr schon Gewinne realisiert?
Bei nem Aktienpreis von nem halben Cent sollte doch locker ein Kursverdoppler drin sein, mindestens, oder doch nicht?