PostNL, ein Zock wert?
wie schauts bei euch aus? wie sind ja jetzt alle kollektiv im minus;-)
gefühlt gehört mir jetzt die halbe postNL, ob das gut geht, die zukunft wird es zeigen
hab mein pulver noch nicht ganz verschossen, 2x nachlegen geht noch.
aktuell mal abwarten.
Am Schluss gehört mir der Laden;-)
Ich bin so gespannt, ob ich nicht zu früh dran bin und der alles nochmal total kracht. Ich glaube aber bei konservativen Werten eine Stabilisierung zu sehen, in meiner Glaskugel versteht sich.
Good luck, mein Lieber!
Btw. mit was ist der heutige Ausbruch zu erklären? Ist ja heftig und auf meinem Depot klingelts, herrlich.
Also wenn PostNL nächstes Jahr wieder Dividende zahlt (15-20cent), puh, dann wars eines der besten Investments, die ich je gemacht habe.
PostNL Raises Guidance Strongly Since COVID-19 Is Accelerating The Transition To E-Commerce
Jun. 22, 2020 12:26 PM ET|
2 comments
|
About: PostNL N.V. ADR (PNLYY), PSTNY, TNTFF, Includes: DPSGY, DPSTF
Robert Vink
Robert Vink
Internet, foreign companies, value, mid-cap
(175 followers)
Summary
PostNL has vastly outperformed indexes since the coronavirus dip and my bullish article.
PostNL Parcel is doing better than ever. The coronavirus is accelerating the transition to eCommerce.
But PostNL Mail remains weak and has gotten itself into even more trouble.
PostNL made a deal with the PostNL pension fund, with positive consequences for shareholders.
Moderation
Zeitpunkt: 02.07.20 12:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung
Zeitpunkt: 02.07.20 12:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung
"The increase in normalised EBIT is expected to translate into an improvement in free cash flow." imho ist das auch die Basis für Dividenden bei PostNL.
Der Thread ist ja überschrieben "PostNL ein Zock wert?" für mich eher ein fröhliches Langzeitinvest.
PostNL ist endlich wieder auf dem richtigen Weg. Mein persönliches Kursziel sind 3,50 für die 12 Monate.
Schön das es auch mal wieder positive Nachrichten gibt in dieser bescheidenden Zeit.
Viele Grüße
PostNL ist mittlerweile meine größte Depot-Position, bei 2,1 würde ich nochmal ordentlich nachkaufen.
Gruß
Mir egal, es läuft. Bin schon auf die Dividendenankündigung gespannt. Hätte nie gedacht, dass man mit so einem konservativen Wert so eine Performance erzielen kann.