Biofrontera ! Zulassung ist da !


Seite 25 von 236
Neuester Beitrag: 25.06.24 13:45
Eröffnet am:21.10.11 13:27von: itleiterAnzahl Beiträge:6.882
Neuester Beitrag:25.06.24 13:45von: NasawLeser gesamt:1.826.664
Forum:Hot-Stocks Leser heute:455
Bewertet mit:
16


 
Seite: < 1 | ... | 22 | 23 | 24 |
| 26 | 27 | 28 | ... 236  >  

1349 Postings, 4949 Tage Terazul.

 
  
    #601
1
08.05.14 18:10
Immer das Gejammere :)
Ihr wusstet doch wo ihr investiert.
Das hier war meine erste Aktie, ich hab sie mit so 78 Cent gekauft und wusste zu dem Zeitpunkt schon, dass ich die lange halten werde.
Ich gehe jetzt von nochmal 5-6 Jahre aus, wenn ihr "schnelles" Geld wollt, seid ihr hier definitiv falsch.  

652 Postings, 4508 Tage orpheus2006Charttechnisch

 
  
    #602
09.05.14 10:02
ist der Abwärtstrend weiter intakt.
Ich rechne immer noch mit Kursen unter 3€.

Ein Einstieg lohnt sich derzeit noch nicht.  

6113 Postings, 6961 Tage thefan1Ohhh

 
  
    #603
09.05.14 10:36
der "Experte" hat gesprochen.

6113 Postings, 6961 Tage thefan1Kommt

 
  
    #604
2
09.05.14 10:40
die Zulassung in den USA und anderen Ländern , sieht der Chart noch am gleichen Tag nach Ausbruch aus. So viel zur Charttechnik.  

4349 Postings, 3940 Tage Bilderbergich habe noch mal Nachgelegt

 
  
    #605
1
09.05.14 15:37
Letzt endlich ist es doch völlig wurst ob ich zu 3,15 oder 2,85 kaufe.

Hauptsache ich stehe nicht an der Seitenlinie wenn ich doch eigentlich dabei sein wollte und es geht dann ohne mich "UP".

Das wäre wirklich ärgerlich.  

4349 Postings, 3940 Tage BilderbergAuf in die Startlöcher -

 
  
    #606
1
10.05.14 10:26
Mal ein ganz anderer Aspekt zur Vermarktung:

http://www.n-tv.de/politik/...cht-Druck-bei-TTIP-article12769796.html

Wenn das Ding durch ist, sollte der Kurs massiv anspringen.

Es würde den Start auf dem amerikanischen Markt deutlich erleichtern und beschleunigen.

Hat hier wohl noch keiner bedacht.

Also, auf gehts im doppelten Sinne.  

200 Postings, 3799 Tage toll611

 
  
    #607
1
10.05.14 13:26
wenn das durchgeht,dann gute nacht.wir essen nur noch genfleisch und gengemüse.man frackt vor jeder haustür ,der staat wird nur noch von firmen verklagt und an den ding ist auch sonst nichts gutes dran.da verzichte ich lieber auf nen 5000% bio sprung als mit den ding leben zu müßen.das ding ist nur für die amerikanische großindustrie gut,für niemanden sonst.  

4349 Postings, 3940 Tage Bilderberg@ toll

 
  
    #608
11.05.14 13:46
TTIP wird kommen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Wir haben doch gesehen, was mit dem IRAK passierte, als Sadam sich durchgerungen hatte
sein Öl auch gegen Euros zu verkaufen.
Ruck zuck stand der AMI mit seine Truppen da, nachdem seine Killerkomandos dessen nicht habhaft werden konnten. ( Anmerkung: Er war erst ein Verbündeter der Amis und wurde unterstützt)

Wie naiv ist das eigentlich? Was denkt deinesgleichen denn wieso wir den Euroraum haben?
Deutschland wurde zu mächtig durch die Wiedervereinigung und als Zugeständniss mußten wir in die Europäische Gemeinschaft.
Warum haben wir zwar den Euro aber keine einheitliche Fiskal-Politik etc. haben?
Preise wurden zum großen Teil eins zu eins umgeschrieben aber die Löhne nahezu halbiert.
Stichwort: Enteignung der Sparer durch Niedigzins,
kalte Progression,
Versicherungen werden in absehbarer Zeit die Garantiezinsen nicht mehr aufbringen können für Altverträge. Das wird noch spannend.
Es findet weiterhin eine Umverteilung von fleissig zu faul statt.
Wir werden doch alle samt nur verars...t zum Wohle der Elite die im Hintergrund die Fäden zieht und Politiker wie Marionetten laufen läßt.
Wer weiß denn immer noch nicht, dass Merkel nur auf Wohlwollen dieser elitären Gruppe weiterhin im Amt bleiben konnte als sie gegen den weiterern EU Rettungsschirm war?
Da nehme ich als kleine Entschädigung hier gerne etwas mit, was ich dann auch noch versteuern muss.
Lebensmittel besonders "Vorgefertigte" für die schnelle Küche sind doch schon längst keine Nahrungsmittel mehr sondern nur noch Füllstoff.
Überall statt dessen Pappe, Wasser, Salz, Zucker und Aromen samt Citronensäure drin.
Eine Schande, dass die noch so bezeichnet werden dürfen.
Da kommt es auf das bisschen Gen-Manipulation auch nicht mehr an.
Genmanipuliertes Futter ist bereits legal in jedem Stück Fleisch und zwar ohne Kennzeichnungspflicht. Guten Appetitt.
EU sei Dank. Ausserdem haben wir die Amerikanische Großindustie bereits hier.
Schau mal auf die Rückseite der ganzen Verpackungen ob Kellogs, Kraft oder General Food.
Da bitte ich mal drüber nach zu denken, bevor so ein Kommentar hier losgetreten wird.
So, dass musste mal raus.  

200 Postings, 3799 Tage tollhab ich,

 
  
    #609
11.05.14 14:22
du auch.und naiv ist einfach zur nächsten scheiße auch noch ja sagen,mit den agument"wir haben ja schon etwas davon".
wenn dein auto öl verloren hat,stopfst ja auch das loch und sagst nicht "naja etwas öl ist schon draussen,da kann auch alles in die einfahrt fließen".
und meinst du wirklich wenn wir aus vernumft sagen,wir wollen das nicht ,reitet der ami ihr ein.du bist wahrscheinlich auch der meinung das mit der ukraine war alles der russe.
und das wir schon vom staat ,der EU und der großindustrie gemolken und abgezogen werden.haben wir vorallen leuten wir zu verdanken,die sagen"naja da müßen wir halt durch".es muß grenzen geben
 

17 Postings, 3745 Tage DG147@Bilderberg

 
  
    #610
11.05.14 15:13
in der Theorie JA! Der Beschluss und das am besten schon vor zwei Jahren hätte Biofrontera durchaus hilfreich sein können. So müssen sie trotzdem durch die normale Zulassung durch (der Prozess dazu läuft ja bereits). Aber klar, auch für den späteren Vertrieb bringt das sicherlich Vorteile, wenn es wirklich so kommt. Beeinflussen können wir es eh nicht, aber positive Phantasien sollen hier ruhig geäußert werden, das ist ja  Sinn und Zweck dieses Forums. Also danke für den Beitrag ;-)  

471 Postings, 4460 Tage der LordEijei jei

 
  
    #611
13.05.14 12:00
Das sieht aber mies aus heute das gemetzel geht weiter und ein ende der abwertz spirale ist nicht in sicht.  

652 Postings, 4508 Tage orpheus2006@thefan1

 
  
    #612
13.05.14 12:29
The trend is your friend!

Wo sollen denn explosionsartige Kursgewinne herkommen? In 2014 sind keine positiven Ergebnisse mehr zu erwarten. Zwar werden die Einnahmen weiter steigen, aber diese werden erneut nicht ausreichen, die F&E Ausgaben zu decken.

Die Börse reagiert zwar gewöhnlich "früher", aber in diesem Fall eher nicht vor Bekanntgabe der Zulassung von Ameluz in den USA (-> 2015 könnte der Impuls kommen, wenn es klappt). Solange der Abwärtstrend nicht gedreht wurde, ändert sich an der Kursrichtung nichts. Wie auch?!

Der "Experte"  ;-)  

652 Postings, 4508 Tage orpheus20063,001

 
  
    #613
13.05.14 12:47
in Stuttgart. Das war knapp. Hier ist kein Millimeter Luft mehr!

Wenn die psychologische Marke von 3€ fällt, möchte ich nicht wissen, was hier noch möglich ist.  

410 Postings, 4264 Tage Dagobert 001Gute Kaufkurse aber wer traut sich?

 
  
    #614
13.05.14 14:16

652 Postings, 4508 Tage orpheus2006In 3-4 Wochen

 
  
    #615
13.05.14 14:25
spitzt sich das Dreieck zu. Dann muss der Kurs nach unten oder oben ausbrechen.

Bis dahin sollte es noch Kaufgelegenheiten um die 2,80€ geben.  

151 Postings, 3759 Tage JudokaZahlen

 
  
    #616
13.05.14 14:27
Nächsten Montag kommen die Zahlen, sollten sich dann was in Richtung 3.20 bewegen, bin ich weg hier (+-0). Hab damals (vor 4 Jahren) Continental bei +40% verkauft, weil es hier so tolle Aussichten gab. 9.50 Euro und so. Hab gedacht, 4 Jahre fallen nicht unter "kurzfristig" oder traden :). Hätte ich Conti behalten, wäre ich jetzt bei  400% (nach Verkauf! Vom ursprünglichen Einstiegskurs knapp 600%). Mit Belixos gab es die gleiche Euphorie. Redet kein Mensch mehr drüber. Maschmeyer wird ganz schön sauer sein. Ein Investor will sein Geld nicht viele Jahre binden sondern es mehren. Bei Mifa gehen seine Anteile ja auch gerade den Bach runter (falls er da nicht rechtzeitig raus ist, was ich nicht glaube).
Dann wollte ich ich bei 0,97 Euro bei Sky einsteigen. Ging nicht, wollte Bio ja nicht auflösen....
Sky liegt bei 7 Euro, zwischenzeitlich sogar 8! :(
Ich habs echt satt.  

652 Postings, 4508 Tage orpheus2006Der "liebe" Herr Maschmeyer

 
  
    #617
13.05.14 14:44
mag sicherlich wissen, wie man Kleinanleger abzockt, aber bei seinen "öffentlichen" Investments hat er kein glückliches Händchen, und da sollte man nicht einfach blindlings folgen.

Bis 3,25€ kann die Aktie kurzfristig steigen, ohne das Dreieck zu verlassen. Mehr ist aber in den nächsten 3-4 Wochen nicht drin (Meine Meinung, alles andere wäre eine Überraschung).

Wahrscheinlicher ist, dass der Kurs erst ausbricht, wenn das Dreieck spitz zugelaufen ist (so in ca. 3-4 Wochen). Ich überlege, dann eventuell bei 2,80€ einzusteigen, vorausgesetzt der Bericht ist einigermassen gut ausgefallen. Aber meist kommt im Frühjahr eh nur ein aussagenloser Zwischenbericht, der noch nicht mal als Klopapier taugt. In den vorangegangenen Jahren war es jedenfalls so.
 

652 Postings, 4508 Tage orpheus2006@judoka

 
  
    #618
1
13.05.14 15:02
Also wenn du es bei diesem Investment schon so lange ausgehalten hast, dann empfiehlt es sich, die nächsten 2-3 Jahre auch noch abzuwarten. Mittlerweile stehen die Chancen nämlich wesentlich besser als noch vor 3 Jahren.

Ich würde es mal so formulieren: du läufst Gefahr, ein chronisches Timing-Problem zu bekommen.  

151 Postings, 3759 Tage JudokaChronisch?

 
  
    #619
13.05.14 15:33
Wieso chronisch? Erkläre er sich. Ich habe aus tiefster Überzeugung dieser Aktie hier 4 Jahre mein Vertrauen geschenkt, was ich durchaus als langfristig bezeichne. Aber auch ich sehe Aktien als "Geldanlage". Ich kaufe sie nicht hauptsächlich, um einem Unternehmen das Tagesgeschäft zu ermöglichen. Ich schimpfe auch nicht, dass hier in den nächsten 5 Jahren nicht davon auszugehen ist, dass eine Dividende gezahlt wird.
Aber gerade bei einem so kleinen Verein, der nur 2 erfolgversprechende Produkte am Markt hat und bis jetzt Millionen Euro der Anleger in der Entwicklung und im Marketing versenkt hat (was durchaus legitim und notwendig ist), kann man oder muss man davon ausgehen, das es so schnell wie es runtergeht, auch wieder hochgehen sollte. Tut es aber nicht. Und keiner erklärt sich. Wie gerade geschrieben. Die normalen Geschäftsberichte kann mit mit auf die Toilette nehmen (aber nicht zum Lesen)..... Der letzte Satz ist nicht von mir!

 

1349 Postings, 4949 Tage TerazulJudoka

 
  
    #620
13.05.14 18:17
Wer kennt das nicht, man kauft sehr günstig eine Aktie, verkauft wenn man verdoppelt, oder vielleicht auch mehr hat. Man sollte einfach nicht die Kurse vergleichen und sich dann ärgern, dass man noch mehr hätte machen können. :)

Was Orpheus meint ist, dass wenn du jetzt verkaufst, dir in ein paar Monaten/Jahren wohl in den Arsch beissen wirst.

Ich halte meine Aktien auch weiterhin. Werde sogar noch nachkaufen, aber aktuell hab ich andere in meinem Fokus. Auch weil der Kurs nicht großartig ausbrechen wird (Meine Meinung).

Jedoch ist bewiesen, dass es ein super Produkt ist, mit nur einem Konkurrenten, dessen Produkt jedoch nicht annähernd so gut ist.
Jetzt erstmal Amerika erschließen, Europa weiter ausbauen, dann ggf. noch nach anderen Kontinenten greifen und du siehst hier in so 4-5 Jahren ganz andere Kurse.

Aber es braucht halt Zeit und Beharrlichkeit :)


 

471 Postings, 4460 Tage der LordWeis jetzt nicht

 
  
    #621
14.05.14 09:30
genau wie lanne hält sich den so ein Patent ? irgend wann dürfen ander das doch auch nach machen und wenn unsere Bio so lange braucht bis mal gewinne realisiert werden kommt einer daher und darf das auch anbieten nur günstiger dann ist der Käse hier schnell gegesen.  

652 Postings, 4508 Tage orpheus2006Patentschutz

 
  
    #622
14.05.14 11:19
Meines Wissens 20 Jahre, bevor andere das kopieren dürfen.  

652 Postings, 4508 Tage orpheus2006Geduld ist nach wie vor gefragt

 
  
    #623
14.05.14 11:21
"Was Orpheus meint ist, dass wenn du jetzt verkaufst, dir in ein paar Monaten/Jahren wohl in den Arsch beissen wirst."

So isses!  

471 Postings, 4460 Tage der LordGut

 
  
    #624
14.05.14 13:38
20 Jahre ist ja noch bisschen zeit.

ändert nur gerade leider auch nix an dem fiasko momentan.
 

471 Postings, 4460 Tage der LordUnd

 
  
    #625
14.05.14 15:27
halten die 3€ ??  

Seite: < 1 | ... | 22 | 23 | 24 |
| 26 | 27 | 28 | ... 236  >  
   Antwort einfügen - nach oben