BB-Trading und was daraus so erwächst
die einen sagen:
mensch der muss doch mal fallen
die anderen haben den einstieg verpasst und werden nun nervös-o-ton:der läuft ohne mich weg
bruch obere weisse linine entspricht nun ema9 heisst ggf short ziel untere weisse
mein leben hat ggf wieder einen sinn;-))
Ich lese die ganze Zeit aufmerksam mit und bin sehr happy, dass hier KEINE Idioten (wie in einigen anderen Threads) vertreten sind, sondern Leute die an der Sache interessiert sind, so wie ich.
Habe gerade mit Optionsscheinen begonnen, bin aber noch "blutiger" (was ich schmerzhaft lernen musste ;-)) Anfänger.
Daher meine wahrscheinlich recht blöde Frage:
Auf welche Handelzeiten an welchem Handelsplatz beziehen sich die KNOCKOUT-BARRIEREN?
Falls mir da jemand helfen kann wäre ich für eine Antwort echt dankbar!
Beste Grüsse
plus sonderformen
Gruß KMG
Oder bei der erweiterten BB Übertreibung: ERste KErze die drin ist, auch open unter close vorheriger und stop sell 1 Punkt unter close vorheriger
Wenn ich mir
http://www.ariva.de/forum/...s-so-erwaechst-447795?page=21#jumppos542
anschaue dann war close um 15:00 bei 5643,55 open 15:00 5643,41 low war 5642,44 (da hätte dann der stop sell gegriffen) und danach wäre man auf die fresse gefallen...
Aber so hatte ich das System verstanden?
ich hatte dies etwas modifiziert und deshalb explizit geschrieben "nicht genau gimmee"
ich habe aber auch gesehen dass das verwirrt und es deshlab klargestellt
du hast recht -s hinweis von mir nach dem deutschen text da IN DEM text mehrere varianten angeboten werden auf englisch
also ich habe diese Ding -GS6QWP- geschossen und bin damit letzte Woche gut gefahren (An/Verkauf), aber jetzt habe ich ihn noch und mir geht zugegeben so langsam etwas die Düse, weil ja 5780 nicht gerade meilenweit weg ist...
Somit also aufpassen wie ein Schiesshund, oder Verluste denn dann doch lieber bald begrenzen???
ggf abwarten ob ema9 bricht - aber egel was du JETZT machst tradingtechnisch ist das nicht mehr zu heilen - dennjedergedankeindeinerichtungbegründetsich aufhoffnung
-wenn das bnr nachbörslich ins ziel läuft
-wenn em9 bricht etc
schwierig - ggf warten wir stehen vielleicht kurz vor bruch ema-aber wissen kann man es nicht deshlab lieber mit system
inv sks sagt ziel840 bnrsagt erstesziel~530bruch ? ne etage tiefer - ggf jetzt so rangehen als wäre es ein neuer trade wowürdest du jetztslsetzen wenn du neu rein gehen würdest über th? über ema60er (hellblau oben)?
indikatoren sehen sche.sse aus aber das sahen sie den ganzen tag - entscheiden musst du
ich überlege gleich short zu gehen NICHT aus dem bb heraus denn das endet mit 17:30 laut meinem backtest