Was steckt hier City Windmills?
Diese Strategie geht allerdings bei einer nur geringen Zahl von 'jungen' Unternehmen auf. Da braucht es schon einen guten Kontakt in höhere (staatliche?) Kreise oder in den Reihen von BigPlayern, um erfolgreich zu werden. Statistische Wahrscheinlichkeit?
Einfach abwarten hier und überraschen lassen. Falls da eine interessante News mit Fakten, die einem ordentlichen DD stand halten, kommt, kann man immer noch einsteigen. Wie gesagt: Watchlist.
Bis dahin kann man zur Not - wg. Langeweile- ein wenig zocken. ;-)
Nur meine Meinung und keine Kaufs-bzw. Verkaufsempfehlung.
der chef von dieser mega-penny-raketen-bude hat wohl nichts zu tun, das er immer gleich antwortet...
ich hoffe das wird hier nicht ein totalverlust
bei mir steht -50 bei kurserfolg
ansonsten scheint der sean ja ein netter kerl zu sein, ich werd ihm schreiben das ich meine aktien wieder zurück geben möchte, weil ich gestern noch dachte das wäre die ober-knaller-idee mit den windrädern und der werbung. isses aber nicht, gibts nämlich schon, steht vor jedem lottoladen, nur das da kein dynamo dran ist...
wie auch immer... seis drum
dann stell sie doch rein ? da steht doch eh nix besonders drin! frag mich eh das der so schnell antwortet jedesmal.. one man show ..
steh nicht im bid!! wenn was offizielles kommt ists mir egal ob ich für 0.20 oder .30 kaufe wenns auf 1€ gehen sollte.
in welchen händen sollen denn dann die patente sein? irgendwer muss sie ja anmelden und das wird wohl einer von city wind sein .. ansonsten werden die ordentlich blechen müssen
Thanks for your qestions.
We are indeed working on our Entry Standard Prospectus.
We are doing it with Silivia Quandt, our investment banker.
Business with Unicor is advancing well.
And we have a bunch of corporate customers we could also start reporting beside the Fedex contract .
But I cannot say more for the tim being.
Best regards,
Sean Kelly
Und wie gesagt, telefonisch war er heute nicht zu erreichen.
http://www.dgmarket.com/tenders/np-notice.do~7248521
Online-Übersetzung:
Am 8. September 2011 schlug Federal Prison Industries, Inc (FPI) eine Benachrichtigung in den Bundesgeschäftsgelegenheiten (FedBizOpps) an. In dieser Benachrichtigung gab FPI seinen Vorschlag bekannt, Windmühlen, FSC 6115, auf einer Wettbewerbsbasis zu erzeugen, ohne seinen obligatorischen Quellstatus anzurufen.
FPI erhielt keine Anmerkungen von irgendwelchen Interessenten bezüglich dieser vorgeschlagenen Produktion innerhalb der 30 erlaubten Tage. Nach der Rücksicht, am 12. Januar 2012, genehmigte der FPI Verwaltungsrat FPI, um Windmühlen zu erzeugen, die in FSC 6115 auf einer Wettbewerbsbasis und ohne den Gebrauch des obligatorischen Quellstatus von FPI klassifiziert sind.
Interessenten haben ein Recht, Fragen jederzeit mit dem Verwaltungsrat von FPI aufzubringen. Jede Ähnlichkeit sollte gerichtet werden an: Chef, Marketing, Forschung, und Korporative Unterstützung, Federal Prison Industries, Inc, die 320 Erste Straße, NW, Washington, D.C. 20534. Aufmerksamkeit: MRACS Zweig.
Ganz ehrlich? Hätte ich nicht gedacht, dass da was dran ist! Wow.
Also tatsächlich abwarten???
FedEx Vertrag wurde angezweifelt....aber den gibt es.
Vertrag mit US Government wurde angezweifelt....aber den gibt es auch.
Und es gibt noch weitere Kunden.
Wird nur Zeit, das all diese guten News auf die HP kommen und dazu werde ich gleich am Montag wieder versuchen Sean ans telefon zu bekommen.
Denn dann sind die Kurse sofort wieder andere und das Kursziel von Quandt Research erklärt sich auch. :-)