Hirsch mit News
Seite 25 von 57 Neuester Beitrag: 27.01.14 14:43 | ||||
Eröffnet am: | 21.03.11 20:01 | von: Onboard | Anzahl Beiträge: | 2.4 |
Neuester Beitrag: | 27.01.14 14:43 | von: M.Minninger | Leser gesamt: | 159.475 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 22 | 23 | 24 | | 26 | 27 | 28 | ... 57 > |
dennoch wünsche ich allen einen herzhaften gewinnsprung.
Schon teils komische MM Taxen die hier gestellt werden....
im Gegenteil, das ASK wird immer fetter!
aber das macht nichts.... Nur wer mit Verlusten verkauft, hat Verluste gemacht ! :-)
Und dann kommt wieder keiner schnell genug drauf !!
Schade, dass die Leute immer so wenig Geduld aufbringen !!
Manche wollen halt jeden Tag 500 % !!
aber nur günstiger wie jetzt :-)
Mittlerweile sollte sich hr. Müller mal bei mir melden, sollte er Interesse an meinen Stücken haben... Wird von Tag zu Tag teuerer ;-)
falscche Richtung verlaufen :-D
Ja nachkaufen wäre eine Option..aber es sollte dann auch nicht weiter runter gehen!!
Aber stimmt schon, niemand wird gezwungen, einem Rattenfänger hinterher zu laufen.
Ich weiß nicht wie du dein Geld an der Börse verdienst, aber ich kann mich mit meiner Strategie bisher nicht beschweren!
Das hier ist im besten Fall ein Hütchenspiel mit Herrn Müller und genauso gut sind die Chancen, bei sowas Geld zu verdienen.
Du solltest dich weniger in deinem sinnlosen TalkThread zum Sternesammeln aufhalten sonnenschein... :-)
Lies die Threads zu Hirsch zurück!
Ich habs im Gegensatz zu dir nicht nötig, Unwahrheiten zu verbreiten!
Viele User die mit mir in BM Kontakt stehen, können dies bestätigen!
Ich z.b. stehe auch öffentlich dazu, wenn eine Posi von mir im Minus steht!
Werde morgen einen kleinen Bericht hier zum besten geben!
Pfandbrief hat Klasse und massives Börsenwissen....
Sonnenschein kann nur talken in seinen Talkthreads!
Fazit:
Wahrscheinlich Hartz IV - zuviel Zeit - zuwenig Geld um zu zocken - zuviel Frust - zuviel Neid
-> logische Handlungsfolgerung: Werte werden schlecht geredet!
Schussfolgerung meinerseits daraus: Du bist die Zeit dir Antworten zu schenken nicht im Entferntesten wert....
Marktkapital. 173.600,00 EUR
Streubesitz 20,13%
Nennwert 2,86 EUR
Stücke 1,40 Mio.
Nachhaltig sieht nämlich anders aus.... Der Rebound wird dann wieder umso heftiger werden!
Einige 100k wurden Anfang der Woche über 20 gehandelt und dann mit wenigen 10k wird Richtung 12 gedrückt... Total lächerlich!