BMW 2.0
zu#600
Sollte BMW weiter wie bisher fahren ist BMW 80 Wert.
Ich habe in meiner Prognose schon die Konjunkturdelle drin (75).
Leider laufen Aktien nicht zu ihrem Wert, sondern schiessen oft drüber hinaus, oder erreichen es eine lange Zeit nicht. (Siehe Eon und RWE).
Vor einem Monat ist BMW Börses liebling gewesen. Somit sollte dies auch wieder kommen (wenn die Zahlen endlich aus den USA stimmen)
Was wird BMW morgen machen. DAX bringt schnelle 3% und BMW tut so, als sei nix passiert. Kein Wunder, dass immer mehr Leute nur kurzfristig bei einem Unternehmen investiert bleiben. Ich geb BMW eine Chance uns vllt morgen positiv mit 5 oder mehr Prozent + zu überraschen.
Schaut euch mal den MACD Indikator an, morgen schneiden sich die beiden Linien und das ist für Charttechniker ein klares BIG BUY.
So geht das richtig. Toll bin gerade erst aus der Coba ausgestiegen, damit hier BMW schön den Ausbruch hinlegt und nix ist passiert, bisher. BMW du nervst langsam.
"Deutsche Autohersteller sind traditionell sehr gut darin, Innovationen aus der Luxusklasse in kleinere Autos zu bringen", begründete Fuß. Zurücklehnen dürften sich die Hersteller aber nicht, da Japanern und Chinesen ebenfalls gute Perspektiven auf dem Zukunftsmarkt eingeräumt werden - jeder dritte befragte Manager sieht Unternehmen aus diesen beiden Ländern vorne. Kaum Angst haben die deutschen Manager vor einem Konjunkturabschwung. Zum Zeitpunkt der Befragung im Juli gingen 78 Prozent der Manager davon aus, dass sich die Geschäfte in den nächsten sechs Monaten verbessern werden - ein Spitzenwert in Europa. Die Autobauer hätten aus dem Abschwung nach der Finanzkrise gelernt und ihre Produktion so flexibel wie möglich ausgelegt. "Die Unternehmen wissen, dass die Krise auch schnell wieder vorbei sein kann", erläuterte Fuß.
..............
http://www.handelsblatt.com/microsite/...ick/v_microsite,4554328.html
bis der Kurs explodiert. Dass passiert mir nach der Coba nicht nochmal. Und dann kann vor Freude schreien (damit die Verluste von dem "crash" ;-) ) endlich weniger werden!
sollte ich mir angewöhnen schon 5 vor 9 auf die Kurse zu schauen. Meistens sitz ich 9:30 da und denke mir, och man(n), was ist denn hier wieder los?!
Man steigt ein, dann springt der Kurs hoch und man steigt aus, bedankt sich und freut sich. (Wie wärs mit einem generellen Short Verbot ;-) Nur noch LONG ist erlaubt! Damit dürften doch alle glücklich sein.)