Welche sollen da gezockt werden? Habe noch gar nichts "gehört"!? Auch da wäre ich natürlich sofort skrupellos dabei. Klare Sache! Nur die die Prozente zählen. Das ist auch ein Grund dafür das ich hier investiert bin. Ich kenne momentan keinen !!! anderen Hot Stock der eine so extreme Chance darstellt wie Mallorca Building !! Dies ist meine Meinung zu der Aktie unter zwei Gesichtspunkten. Als Zockerwert genial weil sie sobald hier Volumen ( sagen wir mal 5-15k€/ Tag) reinkommt, dürfte ein Kursausbruch unvermeidbar sein weil ja noch kaum einer hier drinne ist. Die Leute die beim letzten Ausbruch zu spät rein sind dürften fast alle die Notbremse gezogen haben und raus sein. Also wer soll bei aufkommenden Volumen verkaufen? Selbst wenn! es stimmt was meine Kollegen mit gegensätzlicher Meinung hier schreiben, das die Firma selbst " nur abverkaufen" will, was ich nicht glaube will sie das ja sicher lieber zu 10 Cent tun als zu 5! Sie würden sich also über jeden Cent mehr freuen, genau wie ich. Das passt also wenn es überhaupt so ist! Da ich aber viel eher annehme ,das hier später wirklich noch was an News von der Firma kommen wird, weil es ist einfach von Abstand zur letzten News her sehr warscheinlich ist, dürfte ein bereits begonnener Kursausbruch durch die News weiter beschleunigt werden. Ich glaube das es sich hier um eine ehrliche Firma handelt, dabei bleibe ich. Sollten aber die anderen Schreiber recht haben und das ganze nur darauf hinlaufen abzuverkaufen...? Auch gut ich bin ja schon drinne. Bis jetzt gab es ja noch gar kein großes Volumen beim Ausbruchversuch Nr.2. Auch der Kurs ist nur unwesentlich gestiegen im Vergleich zu dem was hier noch kommen könnte wenn wir es mit Ausbruch 1 vergleichen wo ja der Kurs Intraday !auf bis zu 0,25€ war! Also wäre jeglicher event. Abverkauf in einem Kursbereich in dem ich bereits ein ganz breites Grinsen im Gesicht hätte!! Also egal wie es kommt, ich sehe mich auf der Plusseite!! Ich bin auch hier nur theoretisch auf das Abverkaufzenario eingangen. Ich glaube nicht das es so ist!! da sprechen einfach auch zu viele Sachen dagegen. Wöllte hier jemand abverkaufen würde er es auch tun, auch zu 2 Cent und auch zu noch niedrigeren Kursen. Er wüßte ja das spätestens bei 1 Cent richtig Volumen reinkommt und er noch mehr Volumen abverkaufen könnte. Bei den von einem anderen User errechneten 0,7 Cent "Herstellungskosten" , wäre ja auch das noch ein schöner Gewinn!ß Aber dem ist nicht so das sehen wir ja seit Wochen! Also egal wie ich es für mich betrachte, hier bin ich richtig investiert! Warum? Eben, weil höchst Chancenreich bei einem Ausbruch! Wo kann man wie beim letztem 300 bis in der Spitze 500% machen?? Das Risiko? Ist natürlich auch hoch! Ich bin auch nur mit genau einem Pärchen ke dabei. Das Risiko daraus einen zu machen, weil dann wäre ich spätestens wieder draußen, nehme ich in Kauf für die spekulative Chance daraus sechs zu machen und das noch in einem kurzem Zeitraum. Das alles ist aber meine Meinung! Ich kann für mich locker mit dem Risiko leben. Einen Schein weniger oder fünf mehr so ist mein Plan. Hohes Risiko und hohe Chance! Das alles wieder nach meinem bewährtem Motto: Der frühe Vogel fängt den Wurm! Man sollte aber auch nicht vergessen: Den Letzten sollen ja auch oft die Hunde beißen!? Also bitte Jeder!! sich über das Risiko bewußt sein und dies natürlich nicht als handelsaufforderung sehen sondern nur als meine private Meinung! Ich schreibe sie halt öfter weil z.B. meine Vorschreiber einfach nicht zu verstehen scheint warum ich hier investiert bin. Also habe ich es ihm noch mal erklärt! Ich helfe halt wo ich kann! Schönen Tag Euch Zockern und immer schön nachdenken! d007 |