sunwin wird laufen
Seite 240 von 1440 Neuester Beitrag: 20.01.25 08:55 | ||||
Eröffnet am: | 01.10.09 22:38 | von: maxmansell | Anzahl Beiträge: | 36.995 |
Neuester Beitrag: | 20.01.25 08:55 | von: Huelsenbeck1 | Leser gesamt: | 6.962.336 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.750 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 238 | 239 | | 241 | 242 | ... 1440 > |
gruß kiesly
Nachdem das 1-Jahrestief nicht mehr weit weg ist, sehe ich derzeit auch nicht sehr positiv in die Zukunft... vom Unternehmen gibt's ja sogut wie keine Meldungen und alle "Hurra-ein neues Stevia Produkt" Meldungen sind zwar schön für den Konsumenten. Inwieweit hier aber Sunwin und Wild mit im Spiel sind ist immer ein unsicherer (= nicht bekannter) Faktor.
Ich für meinen Teil weiß, dass ich mich ärgern werde nicht bei diesen Kursen nachgekauft zu haben. Hatte seinerzeit bei 28 cent nachgekauft. Meine vorherigen Käufe waren natürlich viel niedriger.
Gestern in USA sind jede Menge Aktien über die Theke verschoben worden, ohne eine gemeldete Kursänderung. Ein Kollege, der auch investiert ist meinte einen Link über die Akteure bekommen zu haben. Ein Deal ging über 30K$. Den Link hat er über WOL. ich für meinen Teil schaue da nicht rein, weil es ein Kindergarten ohnegleichen ist und b ei einigen dies ein zweiter Stammtisch ohne Niveau ist.
Unser Problem ist, dass Sunwin nicht direkt an die Herrsteller leifert, sondern über Wild vertreibt. Wild muss verschwiegen sein, da keiner gerne zugeben möchte, dass sie gewisse Kompetenzen an einen Lieferanten abgegeben haben. Sonst würde man ableiten, dass sie von Wild noch mher als Stevia bekommen. Bei PC ist es kein Problem. Übrigens wichtig ist, was über dem großen Teich passiert. Domino ist so ein großer Fisch, dass die die benötigten Umsätze bringen. Wenn ich wieder Kohle flüssig machen kann kaufe ich nach. Bin erst seit zwei Jahren investiert und habe eine von 4 guten Cash Möglichkeiten verpasst. Kenn die Aktie jetzt, bin überzeugt und möchte wenn der Kurs mal den cent Bereich verlässt mal so viele Aktien haben, dass ich sagen kann "wie gut habe ich bloß investiert".
Allen vielen Dank für die guten Beiträge!
http://www.drinkjokes.de/flavors-cola.html
hab zwei tage gesucht, dann wurde ich fündig...
habe nevella stevia sticks, nevella tablets (100stück), und nevella stevia in pullverform im REWE gekauft...preislich ist es in ordnung denk ich.
es wirkt nen bissl skuril, weil man ja eher etwas zuckerartige kennt statt dieses pulverartige sueßungsmittel, naja und die tablets erinnern mich zu sehr an diese süßstofftabletten und haben auf mich aus diesem grund schon eine negative wirkung aber...
FAZIT: schmeckt mir dennoch, werde keinen zucker mehr kaufen, wenn mans weiss schmeckt mans jedoch raus
im grunde kann es bei den erwarteten rohstoffpreisen(zucker)doch nur im sinne der hersteller sein!?vor allem hat es wild geschafft auch niedrigeres reb bei gleicher süße herzustellen=kostengünstiger,also warten wir ab was die nächsten monate geht!und wir sind auf bestem wege aspartam und co (dürrheimer)auszustechen!
grüße vom hamburger hafengeburtstag!
Bei L&S gibt es immer einen Kurs, der bei 4,5 Cent liegt
Ich weiß nicht was da für Ask Kurse gestellt werden, die jeglicher realität entbehren. Wir haben aktuell ein Spread von mindestens von 10% je Börse.
Wenn jetzt jemand seine Aktien zu einem höheren Kurs in Bid reinpackt, müsste sich der Bid doch erhöhen, oder nicht. ich werde das gefühl nicht los, dass leute mit einem guten Paket und Wissen den Kurs bewusst unten halten. Hat jemand mehr Wissen? Golden Penny hatte in anderen Foren gute Beiträge, aber zur Zeit weilt er wohl im Urlaub.
Ein paar kleine Mini-Invest\'s und der Kurs steht bei 19,7 cent.
so what ? Kursschwankungen u. Spread sind erst wieder aussagekräftig bei einem Volumen von ca. 100.000 St. am Tag.
Ich werde unter 19cent demnächst nochmal zugreifen ! (Mini-Invest)
Dass ich das noch erleben muß!
Ich sehe das genauso wie Fortunato. (Stuttgart bei akt. 19cent.)
zu 5986 ist für mich nicht's hinzuzufügen. Solange die Amis jetzt das Ding nicht massiv unter 25$cent verkaufen, sind die Verkäufer die jetzt unter 20€-cent verkaufen die "armen Irren".
Meine Meinung fürs Wochenende, und Fortunato wünsch ich nur noch für Montag eine schöne Shoppingtour. Denn für den Rest der Woche hoffe ich auf Kurse stabil über 20cent.
Gruß kiesly
hatten wir diese Kurswerte im März 2011 auch schonmal, und....was war. Damals waren die Aussichsten auf finanzellen Erfolg fraglicher als zu heutigen Zeitpunkt. Und letzlich hat dieser Wert auch nur den Boden der "gansischen Untertasse" dargestellt.
In Österreich ist wieder eine Joghurtmarke auf Stevia aufgesprungen. Denke Wild ist da drinne! Wr werden es nicht wissen, aber hoffe Mitte Juni kommt ein toller Ausblick im Bericht vor, alle sind happy!
Habe trotzdem nochmal 10k zu 19 cent nachgekauft - wird das historisch verglichen der Flug zum Mond oder mein Waterloo?
Schönes WE
P.S. Danke für die wohltuenden Beruhigungsversuche!
Ist dat irre ! 17 cent und weniger = Schlaraffenland !
Unten Kaufen, Oben Verkaufen.... hab einmal Sunwin Oben (30cent) gekauft und habs schon lang beräut.. aber nun sind wir weiß Gott Unten !
Panikverkäufe sonst nicht's
Meine Meinung !
ist sunwin-stevia nur noch in den usa gelistet? irgendwie ist es nicht mehr auf meinem finanzen.net musterdepot gelistet. ansonsten: vielleicht bin ich schuldige für den schlechten kursverlauf. habe noch nie ein stevia-produkt gekauft.
Mit Manipulationsorder meine ich 100er oder 200er, 500er EK-VK-Order.
Und Panikverkäufe? Na, egal!
Eigenartig finde ich jedoch, dass die beiden Pakete eine runde Summe ergeben, also doch manipulierte, abgesprochene Mengen zur Preisdrückung sein können (rechte Tasche, linke Tasche).
Alles zu unschlagbaren Aktions-Einkaufspreisen.
Das müssen Insider-Aktionen sein.... das müssen.... das müssen ??
Häää. .. kapier ichs nicht ?
Nicht's für ungut, aber kann mir einer helfen....
es kommt die mitte des jahres und dann werden die toten gezählt. ob nun pc oder sunwin oder oder oder fällt oder ansteigt, bis dahin sollten wir hier die gute laune nicht verlieren.
denn eins ist doch klar, ändern werden wir eh nicht, so oder so!!
ich wünsche allen mitlesern ein klasse weekend.