wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen?
Ein Dummkopf gibt sich halt immer wieder zu erkennen !
mfg
Kalle
dass die grammatik unter einer amerikanischen tatstatur leidet, wusste ich nicht... aber man lernt ja nie aus. danke dafür.
p.s.: ich kann keine großbuchstaben setzen, weil ich mit einer schwarzen tatstatur tippen muss- aber das hast du sicherlich schon bemerkt, klug wie du bist!
ich bin raus aus dem forum, die nerven scheinen blank zu liegen.
mfg
In einem deutschem Forum benutzt der deutsche Arier Mann doch wohl eine deutsche Tastatur !!! Wir sind hier doch nicht im Kongo !
Das war jetzt nur Spass !!!!!! Wollte ein wenig die Stimmung aufheitern ! Die Einträge waren halt ne Steilvorlage, für solche " Späße ".
keine Umlaute auf meiner Tastur hab muss
eigentlich Jedem auffallen.
mfg
Kalle
auf. Wenn ein Dummkopf sich darueber aufregt, dass man nicht mit deutscher Tastatur schreibt.
mfg
Kalle
Preussisch ?! Ich bin zur Hälfte Ostpreuße; und Ostpreußen, aufgebaut und verteidigt durch diverse Ritterorden, gilt als Ursprung, bzw. Wurzel des späteren Deutschlands.( darauf bin ich auch ein wenig Stolz). Verstehen muss man das nicht. Verstehen muss man auch die put Käufe auf die DB nicht. Als ehemaliger Falli sage ich allerdings: Glück ab !
Nochmal: Die DB zahlt höchst wahrscheinlich nächstes Jahr auch nur mickrige 50 cent Dividende aus. Dafür kauft man dann mit dem "normalen" Aktien Risiken, nen Anteil für 40 Piepen. Lachhaft. Und ich glaube nicht, dass ein Millionen bezahlter Fond Manager darüber anders denkt. Doof sind jene auch nicht.
mfg
Kalle
also das mit der T-Aktie war, oder wird wohl eher ein Flop sein. Die halte ich trotzdem bis in alle Ewigkeit - oder bis jene über 10 EUR steht. erstmal die Dividende abrocken, und dann abwarten - ich kann warten.
PS Die 8,8 war ursprünglich eine FLAK; sehr gefürchtet bei sämtlichen Flugzeugtypen des Gegners, weil diese sehr hoch schiessen konnte. Da dieses Geschütz auch sehr einfach zu transportieren war, benutzte man die 8,8 sehr schnell auch im Bodengefecht. Dann zur PAK umgebaut. Später dann auf dem Tiger 2.
Und so wie ich das momentan sehe, da schiesst glatt ne FLAK 8,8 auf die DB, und holt diese Bank vom Himmel. Also anders kann ich mir den derzeitigen Kurs gar nicht erklären.....
Auch, wenn die Hoffnung, das einzig Gute war, welches von den Goettern der Pandora in die Dose gegeben ward.
mfg
Kalle
Genau, über 20% ist zu hoch.
Die SPD geht mit gutem Beispiel voran und arbeitet daran bei der nächsten Bundestagswahl deutlich unter 20% zu bleiben. Die deutsche Bevölkerung nimmt diese Zielsetzung freudig auf. Wahlziel 12% und Deutschland kommt mit Zuversicht aus der Krise und startet 2010 durch!
Das wurde vielleicht nicht richtig verstanden. aber die Aktie Deutsche Bank geht, wie alle Banken weltweit, noch mal voll in den Keller. Da steckt doch nur warme Luft hinter !
Das Bankgewerbe ist den Kursen immer voraus. OK. Das Problem ist nur, dass die Tiefststände noch nicht erreicht wurden !
nu lasst doch mal den armen kalle, er soll mir doch sagen, wie weit es charttechnisch betrachtet in den nächsten Wochen runtergehen KÖNNTE wenn wir den Abwärtskanal wieder entern.
Übrigens dddidi, wir beide sind eindeutig zu gut für diese Welt. Wir sind so bescheiden, dass uns noch immer kein Eigenlob für den (zumindest vorläufig) richtigen Riecher am Tag DAVOR zu verkaufen entfleucht ist. Also hiermit dezentes Lob an Dich, feines Näschen ! (Bei mir war es eher der Bauch, fürchte ich ;-))))
Gruss Udo, der gerne wüßte, wann und wo Ihr wieder einsteigen würdet...
Das Verhältnis passt zwar noch nicht ganz,liegt jetzt an der Wallstreet und wenn dort die 8000 bestätigt werden,dann wird es nochmal hoch gehen bei uns.
@didi Die Allbeschenkte hatte alle Unbilden und die Hoffnung in ihrer Dose.Rache des Zeus fuer Betrug durch Prometeus.
mfg
Kalle