Myriad Interactive.
Seite 239 von 361 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:09 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.13 16:30 | von: Realtime-Gur. | Anzahl Beiträge: | 10.021 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:09 | von: Marierekka | Leser gesamt: | 795.381 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 18 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 237 | 238 | | 240 | 241 | ... 361 > |
Es ist einfach zu ruhig...drücken wir die Daumen!
D.h. ab Montag 50% plus möglich oder wenn die news nicht passend sind unter die 3 ?!
Da geht dann auch nix.
Vieleicht kommt morgen doch news was meint ihr ?
Montag Feiertag (Washingtons birthday)wie einige mit durchblick festgestellt haben
otc news am samstag? naja manchen fehlt der durchblick
ich hoffe man muss in diesem forum nicht noch Washingtons birthday übersetzen.
wenigstens wissen wir ,das nichts passiert ist.und ich hoffe das berridur seinen fiat Panda übergangsweise in die Werkstatt geschoben hat bis endlich die X5 Baupläne umgesetzt werden können..ironie off
allen mit Hirn hier...viel erfolg beim Geschäft
allen ohne dieses Geschenk,ihr solltet nie zu geld kommen,es gefährdet euch....lol
Der Kurs wird ja an der Heimatbörse gemacht, heißt es immer. Nehmen wir mal an, morgen nach Handelsschluss in USA kommt eine 'gute' News. Montag wäre dann nur Handel in Berlin möglich. Was würde dies für den Kurs bedeuten? Z. B. wenn Montag in B fast ausschließlich gekauft werden würde? Der Makler kann sich ja schlecht nen Wolf taxen, immer wieder vom ruhenden Kurs in USA, oder wie sehe ich das?
Danke im Voraus für eine vernünftige, mich weiter bringende Erklärung.
Gruß, V.
Zweifelsohne steht MYRY am Anfang und hat hoffentlich mit den nächsten anstehenden News den Durchbruch geschafft. Gestern hatte ich mit Derek Kontakt. Sie sind in der finalen Phase was die Umsetzung und Realisierung von cryptocafe angeht. Es wird auch eine ganz reihe an news geben. Offensichtlich hat man auch in Toronto kapiert, dass die bisherige News VÖ Folge nicht gut ankam/ankommt.
die deutshland tour, die derek unternommen hat, wird schon seine früchte tragen
neuerungen brauchen anlaufzeit, um dauerhafte und verkakte strukturen, die erfolg bringen, zu installieren
dieses "schnelllebige und ungeduldige müssen" hier in deutschland ist teilweise echt ätzend
einfach an die stärke myry´s denken, das bringt den erfolg
denn eines darf man nie vergessen:
"Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich als zu niedrig ausgewählt"...
Und das was sie in der Pipeline haben sieht gar nicht so schlecht aus!
Man darf sich aber auch nicht zu viel erhoffen von den jetzigen q-Zahlen das richtige Geld wird erst mit cryptocafe verdient!
"Monday we file it."
Habe ich schon mal erwähnt das man den Button "Contact" nutzen kann um solche Fragen direkt an Myriad zu stellen.
Ironie-On: Und ja, der Fiat ist noch in Nutzung. Muss ja sowieso noch länger halten, denn eine Auslieferung kann erst in 4 Monaten erfolgen