FCEL vor Gewinnschwelle 2013
Aber nicht alles ist scheiße
- Total backlog was $392.1 million as of July 31, 2016 compared to $338.3 million as of July 31, 2015.
- viele Projekte die kommen könnten.
Denke aber trotzdem wird es Heute nach Unten gehen.
Die 5.Dollar werden nicht halten.
Mal sehen eventuell werde ich Heute auch nochmal kaufen und meine Einstandspreis nach Unten drücken. Sicherlich hoch riskant, aber ich habe schon soviel Kohle hier drin, da kommt
es auf ein paar Euro auch nicht mehr an -:)
das backlog hat bei den product sales deutlich abgenommen, nur noch 30mill. stehen in den büchern! der rest ist wartung instandhaltung mit bis zu 20jahre laufzeit. da kann man schon sehr beunruhigt werden !
wenn du weiter geld investieren willst warum in diesen wert? das risiko ist sehr hoch das unter dieser führung die karre an die wand gefahren wird. noch hat man zwar 90mill. an cash ausgewiesen die quarterly cost sind aber auch sehr hoch!
es ist sehr gut zu sehen wie die assets in den büchern steigen, d.h. man baut und finanziert selber, dies generiert keinen cashflow und wird in problem werden wenn das bei großprojekten wie beacon falls ebenso gemacht wird. irgendwie bekommen die ihre anlagen nicht an den mann(investor).
Nur einmal im Boot gesessen kommt man nicht mehr so schnell hinaus.
Irgendwie glaube ich an die Technik und habe immer noch Hoffnungen,
das hier das Geschäft bald besser läuft.
Theoretisch würde mir aber auch ein Hype wie vor 3.Jahren reichen.
Nochmal ein Kurs von 3.Euro ( vor dem Splitt ) wäre mein Traum.
Bin nicht der einzige der Heute kauft. Selbst hier in Germany gibt es Käufer!
chip ist sein geld wert...!
nichts davon ist eingetreten ! von einem erreichen der gewinnschwelle sind wir weiter entfernt als zuvor, großaufträge sind auch fehlanzeige...
von daher gehts mir genauso wie allen anderen .... frage ist wie gehts in zukunft weiter ?
irgendwann muß erfolg ran sonst ist hier endlos frust angesagt (oder halt die reißleine ziehen und aussteigen)
LG
Moderation
Zeitpunkt: 08.09.16 14:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Werbe-ID.
Zeitpunkt: 08.09.16 14:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Werbe-ID.
Der große Hammer könnte aber sein, wenn ExxonMobil den/die ersten Aufträge vergibt; denn die Technologie von FCEL steht ausser Frage: vielleicht ist ja der ominöse Investor eine GE ? Ich denke, das war es...das sind Abstauberkurse, denn das Unternehmen ist ja gut finanziert.....bei 170 Mio Börsenwert ca. 120 Mio in der Kasse + Kreditlinien....
Jemand möchte das das Ding über
5.Dollar bleibt.
Aber was ist schon normal an der Börse.
Einsteigen!! Kaufen.
Wenn es nach solchen Zahlen nicht tiefer geht
werden wir wohl den Tiefpunkt erreicht haben.
mit der aussicht auf 50-80mill. umsatz in Q4 hat chip den tagestrend drehen können. ob es nachhaltig ist wird sich zeigen. der umsatz in Q 4, wenn er den so kommt, ist in der tat eine positive überraschung das da der cashflow positiv sein sollte ist wiederum wohl mehr als zu erwarten. was soll den noch passieren das auch mal geld hängen bleibt mr. bottone? eigentlich sollte auch mal ein gewinn ausgewiesen werden bei solchen zahlen aber dafür reichts wohl nicht.
hoffen wir auf beacon falls oder eine übernahme - alles wie gehabt.
Eine Übernahme von FCEL macht auch keinen sinn, sonst wäre das schon längst über die Bühne gegangen statt noch mit einem Deal über CO2-Abscheidung unter die Fittiche von ExxonMobile zu schlüpfen etc pp.
FCEL wird vielmehr eine Aktie, die jeder privat kauft, für seinen langfristigen Wohlstand, der nur im gerinsten Intresse daran hat.
Insbesondere wird FCEL ein Exportschlager, weil die Krafwerke kompakt hocheffizient Energie erzeugen, und damit eine Alternative zu URAN sind - ergo politi. unbedenklich ;)
MfG
Hat wohl jemand gewichtiges Interesse, dass es weiterhin so bleibt :)
Überlege nachzukaufen ...
MfG