IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden
Meint Ihr die Mann AG trennt sich von Ihren Aktien weil die wissen, dass es demnächst wieder hoch geht?
So Leute, GRÜNES Licht. dann kann ja der Kurs langsam wieder gen Norden gehen :)
Einkaufen und profitieren (m.M.n)
Jetzt mal umgekehrt - nachbörslich runter und morgen auf Xetra kräftig hoch ;)
cango2011:
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du hier wieder +- 0 rauskommst mit deinem EK von 0,16 !
Für mich ist hier Schluss, bei den vielen Tagträumern hier habe ich einfach keine Luste mehr zu schreiben!
Das war der letzte Beitrag von Bernd238 hier ! !
Viel Glück an alle
E N D E
Jeder versucht halt sein Bestes um Geld zu verdienen, was ja nicht immer klappt.
Und gerade bei solchen "Buden" hier ist die Möglichkeit eben immer noch gegeben Geld zu verdienen - auch wenn Du es anders siehst. Warum eigentlich ? Die Möglichkeit ist doch vorhanden !?
Na ja, dann sieht/liest oder trifft man sich eben in einem anderen Forum wieder.
Dir alles Gute.
Nimm es nicht so hart. ;-)
denke der Bernd hat wertvolle TIPPS gegeben und will einfach nur warnen !!
Ich bin auch mit ein paar Scheinen hier investiert und habe ein minus, knapp unter vierstellig !
Allerdings war es mir ein kleinen Zock wert.
Denke aber nicht das sich hier noch etwas bewegt !!
Schade !!
http://www.ariva.de/news/...er-Schutzschirm-Rettung-versuchen-4754080
Bernd muss sofort ins Forum zurückkehren!! Gerade dieses herrliche Polarisieren hat das Forum doch hier so interessant gemacht!!!
PRO BERND!!!!
der Grund dürfte wohl die letzten Tage bei dem Großaktionär Mann zu suchen sein der jetzt die Lust verloren hat hier weiter mit an Bord zu sein.
Nach meinen Berechnungen dürfte er mit dem heutigen Tag wohl Komplett draußen oder hält nur noch einen minimalen Teil.
Auch ein kleiner Nachruf an den Bernd. Er wollte ja noch mal rein und hatte den Gestrigen Anstieg leider verpasst. Er hatte ja Gute Informationen zu den Short Eindeckungen geliefert und wollte eigentlich bei 7 Cent rein. Was er wohl wie ich sein Postings hier entnehmen kann wohl nicht getan hat. Er ist meist ausgestiegen und dann kam der Zock , da hat sich wohl ein wenig Wut angestaut .
Kein Problem.. kann immer passieren Wir sind bei Hot Stocks und einem Unternehmen was im Insolvenzverfahren / unter dem Schutzschirm statt findet. Sorry wenn ich dann lese das fundamental begründet wird – dies ist ein Zockerwert und hat nicht mit ganz normalen Anlegen zu tun. Bei Zockerwerten muss man Nerven haben ansonsten muss man es lassen und draußen bleiben.
Aber man muss nicht gebetsmühlenartig seine Meinung weil man noch günstiger rein will ständig im Stunden Takt wiederholen., so uneigennützig sind diese Appelle ja nicht wer ein paar Seiten zurückblättert kann sich das zu Gemüt führen.
Es wird in solchen Werten immer Ausschläge nach oben und nach unten geben. Die Erfahrungen der letzten Unternehmen wie z.B. Loewe die unter einen solchen Schutzschirm geschlüpft sind haben sich bei Loewe positiv von 1,23 bis . Zu einer Kurssteigerung von 2,50 niedergeschlagen.
Und die IVG wer damit der erste Wert der im Schutzschirm verfahren nicht steigen könnte
also einfach mal die Eier zusammen kneifen und durch.
Die IVG hat jetzt 3 Monate Zeit Ihre Sanierungsbemühungen voran zu treiben.
Wer keine Nerven bei solchen Zockerwerten hat soll einfach draußenn bleiben.