sunwin wird laufen
Seite 239 von 1440 Neuester Beitrag: 20.01.25 08:55 | ||||
Eröffnet am: | 01.10.09 22:38 | von: maxmansell | Anzahl Beiträge: | 36.995 |
Neuester Beitrag: | 20.01.25 08:55 | von: Huelsenbeck1 | Leser gesamt: | 6.962.326 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.740 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 237 | 238 | | 240 | 241 | ... 1440 > |
eigentlich ist mir das auch egal. solange nämlich die umsatzzahlen im sommer die richtige sprache sprechen( wenn dann auch noch die marge stimmt). bis dahin nütz auch das gejammer nix.
wie war das doch noch . geld auszugeben ist einfacher als geld zu bekommen.
Vielen Dank!
ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, das ein so erfolgreiches unternehmen wie wild hier versagt.eben nur ganz leise..............
Colorful Confections
Published in Featured Press Releases on Thursday, April 26, 2012
WILD to Showcase Natural Blue Hard Candies
Erlanger, KY (April 20, 2012) – WILD Flavors, Inc. (WILD) will be showcasing two new mint candies at several upcoming tradeshows and events: Blue Peppermint & Green Spearmint hard candies. WILD’s Peppermint and Spearmint Candies with natural flavors are sweetened with Stevia and are naturally colored with shades of blue and green.
WILD has the ability to create attractive natural color shades that are suitable for a variety of food and beverage products, including an acid-stable, naturally-derived blue color. This technology has revolutionized the industry with WILD’s introduction of beautiful “hues of blue” suitable for various applications, including confections.
The “hues of blue” color technology advances have enabled WILD to create an excellent spectrum of colors, ranging from light blue to forest green, blue to purple shades and anywhere in-between.
As the global leader for natural colors, WILD’s Color From Nature® line of product development involves some of nature’s best ingredients. WILD’s blue color additive is manufactured completely with fresh fruit and is acid-stable with a pH range of 2.5-8.0.
Combining natural color technology and innovation with WILD’s proven product development expertise ensures customers the flexibility, ingenuity and customized solutions along with concepts that look and taste great.
endlich mal wieder positiv posts im Forum! Die Haribo Tüte sieht echt ansprechend aus, wenn die anderen großen F-gummi Anbieter wie Trolli mitziehen läuft die Show. Trolli zum Beispiel gehört zur Mederer Gruppe, diese wiederrum für Bärentreff, Bärenland, Bears and freinds produzieren!
hallo
gibts eigentlich in D schon ein stevia-cola zu kaufen? (egal ob sunwin-lieferant oder ein anderer)
vielen Dank für Ihre E-Mail an HARIBO.
Unsere Neuheiten wurden erst kürzlich sowohl dem Handel als auch der Öffentlichkeit vorgestellt. Entsprechend nimmt es eine gewisse Zeit in Anspruch, bis der Handel diesen Artikel bestellen und anbieten kann. Wir bitten Sie um ein wenig Geduld.
genieße gerade den Schwarzwald-Sprudel: Stevia-Holunderblüte
wow..schmeckt fantastisch !!!!Keine Spur von Lakritz oder metall. Nachgeschmack
Ich bin zwar eher Wein und Bier und Apfel-Schorle - Trinker, aber sowas kann mann/frau sich auchmal "antun" (wohl eher genießen)
http://www.schwarzwald-sprudel.de/index.php?id=8
laut Werbung: "Gleicher Genuss/Kalorienreduziert durch Stevia/weniger Zucker.
Mein Fazzieeet: einfach nur super gut ! Wer dieses Steviaglycosid hergestellt hat, hat alles richtig gemacht. Wäre geil wenn das Sunwin/Wildflavors wäre !
gurß kiesly
Sollen doch alle im Mai verkaufen "sell in May", .... dann kauf ich eben !!
Soll's doch der Teufel holen.
schönes WE und sunwin-süsse-Grüße
kiesly
http://www.smoodo.de/news/details/txt/...nergy-drink-vergleichs-test/
auszug:
Wer Angel Natural Energy das erste Mal probiert, könnte die Meinung bekommen das Getränk ist nicht von dieser Welt. Das Staunen beginnt bereits bei der stylischen Verpackung, die fast von einem Modemacher entworfen sein könnte.
wer hats gemacht?!
Angel ist angeblich der erste Energy Drink aus rein natürlichen Inhaltsstoffen. Guarana, der Koffeinlieferant aus dem Amazonasgebiet, verbindet sich mit Granatapfelsaft und einer Prise Meersalz zu einem exklusiven Drink.
Angel besteht zu 100% aus natürlichen Inhaltsstoffen, er enthält keinen Haushaltszucker, keine Konservierungsstoffe, keine künstlichen Aromastoffe oder Konservierungsmittel.
Entworfen hat diese Komposition die Firma Wild aus Eppelheim bei Heidelberg, bzw. deren In-und ausländischen Experten.
http://www.dooyoo.de/nichtalkoholische-getraenke/...l-energy/1180331/
http://www.brauereijournal.de/scripts/basics/...o=1739&r_index=16
und danach (2011)verliert sich die spur.
schade,da hätte man doch auch mit stevia angreifen können, aber der geschmack wird eindeutig in eppelheim kreiert!!!
Schwartau WELLNESS (mit den grünen Deckel). schmeckt sehr fruchtig, leicht, absolut nicht künstlich oder bitter - 30% weniger Kalorien.
Es dauert noch ein Jahr, dann ist unser "Nischenprodukt" überall drin!
Geben wir WILD/Sunwin noch ein wenig Zeit!
Die Werbe Prospekte vom EDEKA zeigen 2 Stevia Artikel. Diese finde ich she interessant.
Bitte einmal anschauen.
mit einem Link wirds schwierig ;-)
hatte an haribo geschrieben, da ist wie beschrieben, alles im fluss, aber ich habe stevi-lakritz noch nicht gesichtet.
schöne restwoche............