wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen?
mfg
Kalle
Kalle... ich dachte du hast ein Nineau..auch als Charttechniker...
_____
Also ich find Börsenforen echt Klasse, denn man lernt in regelmässigen Abständen immer neue Krankheitsbilder kennen:)
Wärst gerne dabei gewesen wie Deutsche Bank in Fahrt gekommen ist?Dein Beitrag war richtig produktiv!Komme aus dem staunen nicht mehr raus,was es für Sachen gibt.
Hummel....dubist einfach eine exotische Witzfigur..
leider wieder die TA . Sorry ich weis, ihr steht nicht so darauf...
man sollte hier nicht über Siemens reden, das gehört sich nicht.
dass das Ergebnis gut, sehr gut ist. Wenn es aber tatsächlich sensationell wäre, hätte ich ( auch alter Fuchs ;-))) mir die zweite gute Nachricht für schlechte Zeiten aufgespart. Mal sehen.
Gruss Udo
Dienstag, 28. April 2009
Citigroup und Bank of America
Frische Milliarden nötig?
... (automatisch gekürzt) ...
http://www.n-tv.de/1144965.html
Moderation
Zeitpunkt: 14.12.12 18:33
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Zeitpunkt: 14.12.12 18:33
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
mfg
Kalle
mfg
Kalle
soeben bei DB zugeschlagen. Hoffentlich hat der Mann den Acker richtig bearbeitet und wir können bald schon die Früchte ernten :-)
Bei den ganzen guten Nachrichten um die DB, warum steht die denn jetzt so derb im Minus? Kann mir das jemand sagen?!
Einen kurzzeitiges plus hätte ich ja noch verstanden...
Gruß Strieckel
ausserdem ists immer ausnahmslos gut fuer den kurs, positive resultate zu erwarten.
aber wenn die zahlen erstmal raus sind, dann sieht man auch alle ekligen nicht so positiven details (z.b. mehr also die haelfte des einkommens von schwankungsanfaelligem und wenig nachhaltigem investmentbanking und trading)
Im Nachtragsetat stehen neue Kredite von bis zu 37 Mrd €. Darin nicht enthalten sind die Ausgaben für das Konjunkturpaket II und zur Stabilisierung der Banken. Forderungen nach weiteren Nachträgen wies das Finanzministerium zurück und will zunächst die Steuerschätzung Mitte Mai abzuwarten.
Dann wird wohl auch die aktuelle Konjunkturprognose der Regierung (Minus 2,25% des BIP) Makulatur sein. Die Wirtschaftsforscher handeln in ihrem Frühjahrsgutachten für die BRD mit - 6%, die deutschen Banken gehen in Strategiepapieren von - 10 % aus.
Es könnte also noch ganz schön heftig werden, vor allem, wenn das Kurzarbeitergeld ausläuft und die Wirtschaft nicht in die Gänge kommt. Dann könnte es schnell vorbei sein mit dem noch relativ robusten Konsum- und wohl auch sozialen Klima ...
mfg
Kalle