Es blüht, es grünt, es fruchtet ...
Moderation
Zeitpunkt: 28.09.10 22:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 28.09.10 22:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Kopfschmerzen sind weg und ich hätte schon um 3 uhr aufstehen können, waren aber nur 7 Grad draußen.
Guten Morgen Ihr Gärtner uind die die es werden wollen. Michael ist Schuld, das wußte ich schon immer. Hier die Bauernregel Nr. zwei zu dem heutigen Tag (der andere war gestern morgen)
"Wenn Michael (29.9.) uns viel Eicheln bringt, Weihnacht die Felder mit Schnee duengt."
Und sind die Eicheln erst gesammélt wird Weihnachten im Schnee gegammelt
Trostlos siehts aus, auch wenns heute etwas milder werden soll.
Gestriger Reifenwechsel mit Wagenwäsche und so, dann Rouladenfertigung nebst Einfrierungen waren ok.
Habe mit Planungen zum Kauf einer Tisch-Kapp-Gehrungs-Säge begonnen (Weihnachten und so).
Außerdem erwäge ich eine Dachbegrünung der Garage. Liegen hier irgendwelche Erkenntnisse vor, die mir helfen?
Aber irgendwie *mümph*
Nicht die rechte Lust (und über Zähne möchte ich nichts aussagen).
Also bis später mal.
So ist heute auch meine Stimmung - ein Tag so wie unter der Käseglocke. Komisch.
Euch aber trotztdem einen schönen Tag.
ich brenn mir heute die leuchter aufn oktoberfest mal so richtig zu.... :))
ich pass aber schon auf das ich nicht im tierheim oder sonst wo lande :))...
also jungs und mädels ich wünsche euch zusammen heute einen wunderschonen tag und seit nett zueinander aber das sind hier ja eh alle :)))....
ps falls ich mich bis freitag nicht gemeldet habe bitte vermisstenanzeige aufgeben und masterplan für aktion findet und rettet woody in münchen schmieden :)))....
gruß euer kleiner gelber vogel
am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.
"Der Schmerz ist ein heiliger Engel, und durch ihn sind die Menschen größer geworden als durch alle Freuden dieser Welt."
Adalbert Stifter
http://www.renatur.de/dachbegruenung/merkblatt/...nnlagen_010405.html
Hier kommt ein wenig die Sonne raus...ist aber sehr frisch.
Zunächst prüfe ich die Statik meiner Fertiggarage. Je nach Ausführung kommen 40 bis 300 kg da rauf. Ich glaube, wir werden noch darüber schreiben können.
Ja, Linda - ich meinte den Klenkes.
Im Nachhinein habe ich meine Einstellung schon kritisch betrachtet. Denn bei höchst flüchtiger Betrachtung könnte man den Stinkefinger.... aber das ist nur für die Doofen. Gut, dass es Dir wieder besser geht und Du Deine Arbeit verrichten kannst. Den Klenkes habe ich übrigen Ende der siebziger Jahre bei Besuchen in der Aachener Soers (Fussball und Reiten) kennen gelernt.
Sonst in meiner Ecke alles klar.
Weiterhin guten Tagesverlauf.
Euch allen noch einen schönen Abend.
Ich hoffe sehr, es geht dir besser und wir hören uns bald wieder. Das würde mich sehr freuen.
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Liebe und Gute und das wir bald wieder voneinander hören. ( Bin gerade den Teppich mit Dampfreiniger am bearbeiten - du weißt....was das heitßt)
Liebste Grüße Linda