Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ?
Das lässt erneut erkennen, man weiß mal wieder nicht wovon man spricht, obwohl man die ganzen Pollinger Storys doch brav geteilt und verbreitet hat.
Tja wieder aufgefallen.....
"Mit Verlaub Herr Präsident:
Hamstern Sie jetzt die Aktie aber hören Sie auf, das Parlament zu beschäftigen mit Ihren langweiligen Cannabis-Vorträgen. :-)))
Jetzt aber Halo !!!
Und morgen behaupte ich dann wieder es werden einfach Aktien gedruckt und es würde sich um kriminelle Vorgehensweisen handeln.
Sobald der Kurs weiter fällt liest man von einem bestimmt nichts mehr oder wenn seine Märchen sich mal wieder als Nonsens herausstellen.
Chip und Chap spielen dann wieder in anderen Threads ihr Komödien Schauspiel. :-)))
Selbst bei 0,30 würde ich noch schreiben, im Gegensatz zu anderen stehe ich nämlich zu dem was ich heute behaupte auch noch morgen.
Ja hervorragend analysiert ähm fantasievoll aus dem Märchenbuch vorgelesen.....
Kanada guter Umsatz bislang mit 410.000 EA
Sobald es grün wird... gehts los.
Kurz und knapp die Fakten zu Halo und nicht diese ständige S...... von rielteim-Null.
Ist doch nur eine Papieraktie wo ständig neue aus dem Kanadischen Drucker kommen?
Wer hat es noch gleich behauptet?? Hmmm
Wo sind denn hier Fakten zum Unternehmen zu lesen??
Immer wenn man glaubt es geht nicht besser, word eine Steigerung rausgehauen.
Unbezahlbar
Moderation
Zeitpunkt: 15.05.22 11:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 15.05.22 11:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
"Achtung, Pollinger startet erneuter Angriff auf Euer Geld.
Danke."
"Dies hat ja auch der Wirtschaftsprüfer festgestellt, der an dem Fortbestand des Papierunternehmens
Zweifel hat."
"Eine Art Kriminalität ela Jan Marselek ?!
Die armen Anleger, die seit Jahren mit einem Totalverlust in der Aktie festhängen.
Diese Anleger tun mir sehr leid."
usw usw usw
Das sind Fakten und zwar fragwürdige, wenn man sich den Dummpush von heute so durchliest.
Und Kritiker und Realisten als Superpusher zu bezeichnen, beweist einmal mehr mit welch fragwürdigen Gestalten man es hier zu tun hat und was deren Absichten sind.
Moderation
Zeitpunkt: 16.05.22 12:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 16.05.22 12:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Dafür müssten schon größere Lichter am Stuhlbein nagen.
Die Trader werden schon für die weitere Existenz von Halo Collective sorgen.
Schliesslich möchte ja nicht nur Pollinger und KS Geld verdienen sondern alle Halo-Trader.
Leichter kann man sein Geld ja nicht vermehren. Jedenfalls im Moment nicht.
Ich befürchte, dass der von mir propagierte Zeitpunkt sich der Erfüllung nähert.
Ich bin darauf vorbereitet und habe oft genug darauf hingewiesen, dass der Zeitpunkt nicht mehr weit weg ist und die Lunte brennt.
Tut mir leid für Zögerlichen und Skeptiker und die dann mögliche verpasste Chance.
Jeder weiß nun inzwischen, dass diese Trading-Momente bei Halo nur sporadisch und in einem gewissen Turnus auftauchen. Wer dann nicht handelt hat den Zeitpunkt verpasst oder es einfach nicht nötig.
Ce la vie.
Und ich dachte immer dafür ist operatives Geschäft, Umsatz Expansion usw verantwortlich.....tzz ich Dummerchen. :-))))
Richtig, wer sein Geld in richtige Unternehmen steckt hat künstlich hochgepushte Nummern wie diese nocht nötig. :-)
Die Lunte brennt aber das Schwarzpulver ist wohl doch nur Himbeerbrause ...... :-))))
Ich kann einfach nichts finden.