Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement
Seite 237 von 425 Neuester Beitrag: 25.07.20 00:09 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.16 15:28 | von: killbill75 | Anzahl Beiträge: | 11.616 |
Neuester Beitrag: | 25.07.20 00:09 | von: Fred vom Ju. | Leser gesamt: | 2.679.691 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 311 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 235 | 236 | | 238 | 239 | ... 425 > |
Das ist auch nicht anders , als die Wettmafia in Singapur
Aber die haben Millionen gemacht
Sollte für Wirecard-Dimensionen ein non-event sein!
Stattdessen wurde -m.E. bewusst - mal wieder aus einer Mücke ein Elefant gemacht.
Back to normal Leute!
131
Glauben Sie mir, hab bei 200 Euro pro aktie geschriben und vorhersagt genau so ein szenario wie seit tagen hier läuft. jetzt sage ich euch, dass die aktien bei nächste börsenkorrektur weit unter 100 € fallen wird.
Die Blasenmodus können auch zentralbanken nicht ewig aufblähen, denn Investoren sind nicht bereit dir überhöhte kurse zu akzeptieren.
das wäre genau so wenn sich im laden 1 kg apfel 20 euro zahlen. heute machen viele kleinanleger, auch fondsmanager das gleiche, siie kaufen ein produkt der 10 fache überwertung hat. es ist klar dass es eines tages korrektur auf ein faieres niveau kommt, nicht selten verlieren alle kleinanleger die auf aktuellem niveau kaufen..
Fakt ist, dass "Institutionelle" und Investoren nicht kurzfristig denken, und wenn sie von einem Wert überzeugt sind, steigen sie ein, aber nicht bei jedem Pups einer unseriös recherchierenden (oder recherchieren lassenden) Zeitung wie der FT wieder aus.
wenn an den vorwürfen nichts dran ist
könnten die das wurstblatt dicht machen
also abwarten, was da noch kommt
Mr.Dax glaubt auch alles wissen dieser welt zu besitzen und behauptet seit 2015 hier investiert zu sein. ja mag sein, aber sicherlich nicht zu 200 € per shares oder auch nicht zu 100 € sondern viel billiger. natürlich, das man versucht weitere verluste sorry gewinne zu retten.
Ich bin kleinanleger, weiß aber dass die wirecard aktien extrem überbewertet sind. Sogar die kurse um 50€ sind zu viel bezahlt, aber wegen dax-liga muss man intervenieren um noch niedrigere kurse zu vermeiden sonst DAX-Ruf wird leiden :)
DAX ist sehr teuer, das ist fakt und die kurse unter 10 Tsd Punkte sind nur eine frage der zeit.
In diesem Fall sehe ich wirecard bei 10 € und das ist mein Kursziel bis 2020