Es blüht, es grünt, es fruchtet ...
Hier in Aachen sind es heute morgen nieselig fiese trübe prepri 11 Grad.
Ich will aber auch erst im Oktober die Winterreifen aufziehen lassen. Oder doch besser zu früh - als zu spät. Mal sehen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
t-online ist kein betriebsystem ...
wer dir dieses scheiß software installiert hat gehört sich eh erschossen (sorry an alle telekom jungs aber es ist so :) )
ist der größte müll und braucht kein mensch. für was hastn des überhaupt drauf...
warum das dein internet spinnt kann leider viele gründe haben :((( ......
Man wird so alt wie eine Kuh.....und lernt doch immer noch dazu. Oder wie geht der Spruch.
Aber mit den Überschwemmungen in Sachen - das ist schon echt derb. Wenn ich mir vorstelle, jedes mal den Schlamm aus dem Keller zu wischen!!!! Wieso kann das denn immer und immer passieren. Sind denn vor Jahren da nicht genügend Sicherheitsvorkehrungen getroffen worden??? - als da schon mal die Welt unter gegangen ist. Ich verstehe das nicht......
Wo sind denn all die Gelder hin geflossen????
Sporty- dir wünsche ich Gelassenheit, das so hinzunehmen. Das hört sich zwar beschissen an, kommt aber von Herzen.
Ich wünsche euch allen einen guten Tag - hier ist es immer noch grau und diesig und die Stadt will heute irgendwie nicht erwachen.
Auf diesem Wege - Gardenia solltest du mitlesen - ich wünsche dir alles Gute und das es dir bald wieder besser geht...Aber ich weiß ja selber - wie das ist. Beste Grüße auf jeden Fall an dich. Linda
Hab zwar schon mal so einiges versucht - aber irgendwie will es nicht klappen.
Dat ist bestimmt mal wieder super einfach - aber ich schaue nicht dahinter.
Fehlt bestimmt mal wieder der ( ach ja ......so einfach ist dat - hätte ich auch mal selber wissen können ).....Einfall.
Kann mir mal jemand einen Tipp geben bitte!!!
Beste Grüße
und dort auf "Mein Profil"
Dort kannst Du ein Bild von Deinem Computer als jpg o.ä. hochladen. Darf glaube ich auch nur 300 kB groß sein.
Danke für deine Hilfe. Ich bin ja eine Ungeduldsame.....
Ach wie schön.........!!!!!!!
ja, wenn Igel schimpfen, hört sich das immer lustig an.
Linda: nettes Avatar Dein Seeadler
http://www.ariva.de/..._in_den_Pilzen_t268533?pnr=8711934#jump8711934
Danke Lou.
Oder - gut Ding will Weile haben...)
Also auch ein Neues....und wir lassen den Kopf nicht hängen ( vor allem nicht dann, wenn uns das Wasser bis zum Hals steht ) also Jungs......bis morgen und
Gardenia -Alles Liebe und Gute für dich - Du fehst- aber wir werden dich wieder hören, wenn es dir besser geht, dessen bin ich sicher....
Also- einen schönen Abend noch und machts gut. Linda