EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData
Seite 236 von 371 Neuester Beitrag: 03.04.22 13:32 | ||||
Eröffnet am: | 05.02.15 16:15 | von: harry54 | Anzahl Beiträge: | 10.252 |
Neuester Beitrag: | 03.04.22 13:32 | von: 123thringer | Leser gesamt: | 2.073.212 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 138 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 234 | 235 | | 237 | 238 | ... 371 > |
Im Gegensatz zu vielen anderen Dingen ist das mal ausnahmsweise etwas, worauf ich nicht gross sauer bin...solange sie davon nicht noch einen Director of irgendwas durchfüttern wollen.
Darauf ne Runde Waffeln...
Und was ist mit der Cash cow Sky?
Die Finanzierung ist lächerlich und teuer. 45k erste Tranche etc. reicht doch keine drei Minuten. Das wasser muss schon sehr hoch stehen und keine andere Finanzierug möglich gewesen sein.
das übliche Gelaber.
Eight Solutions is about SPEED TO VALUE and you will hear me say that often.
Alles klar, Rory...du kannst es mir 1 Trilliarde mal sagen, ich will Zahlen sehen.
In der Betaphase labern die Kunden viel von "Amazing" und "Exciting" ...und greifen dann aus Kostengründen letztendlich zu was anderem. Muss nicht ,aber diese Zitate (sofern sie stimmen) sagen doch mal gar nichts aus. Wenn ich das einschätzen will, brauch ich Zahlen. Was kost der Schmu, was kommt bei rum...
Wann checkt der Kerl endlich, dass wir keine Marketingpräsi für seine Sales Manager brauchen . Mich interessieren die Keyfacts ,das ungefähre Geschäftsmodell und ... hoho...wie verwegen...der UMSATZ/GEWINN.
Eigentlich wollte ich schon bei "I will talk briefly on the sales process and pipeline however, I am not getting into any forecasting at this point." aufhören zu lesen, war dann aber doch neugierig.
Was sagt ihr ? Taugt der Schmu was ?
Gruß Spirit
"Ist wahrscheinlich von mir alles nur Wunschdenken um sich nicht mit dem Totalverlust abzufinden."
Das einzigste was Zählt und sich bewerten lässt sind offizielle Quartalszahlen. Somit müssen wir alle geduldig warten.
So jetzt werde ich mir auch mal das Update zu Gemüte führen.
Schönen Abend noch.
Alles weitere zeigen dann die Q-Zahlen und Rorys aufbauende(?), regelmässige (??) Updates.
Ich sehe trotzdem kein Ziel. Vor drei Jahren gab es Produkte, die fertig waren. Jetzt sehe ich immer nur Beta und Beta kann man halt nicht schnell verkaufen.
Hier braucht es noch sehr viel Zeit und Geduld.