wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen?
bin mir nicht sicher,ob es kurzfristig runter geht,der Dax bewegt sich am letzten Zwischenhoch und gerade die Q-Zahlen der Deutschen Bank kann helfen sich deutlich abzusetzen,wie vorher beschrieben werden sich die Analysten gleich auf den Bericht stürzen und den ins kleinste zerlegen,welche Bilanzierungsregeln werden genommen usw.Akzeptiere deine Meinung
Und einer Dame gegenüber macht man
keine solchen unanständigen Aussagen!
Das Bildchen im Profil kann er
jetzt meinetwegen kopieren und
verunstalten.
Gute Nacht.
Gutenacht.
Ich meine, Du als Insider musst es ja wissen.
Habe keine Ahnung, wie Deine Sprüche von
den anderen Mädels aufgenommen werden,
aber bei mir ziehen solche Sprüche nicht!
Allgemein
Gute Nacht
Einer Dame..!!
Du glaubst auch alles was dir serviert wird..
Allgemein
Gute Nacht
ist noch irgendeiner übrig, mit dem man über DB Aktien reden kann ?
Musste denn unser Jo wieder so auf die Sahne hauen ? Es reicht doch, wenn er und ich wissen, dass er gut ist - aber nein, er muss wieder klare Worte ablassen und Tante Angie verärgern, der Junge will aber auch nicht hören !
Nun grübele ich ernsthaft, ob ich die 2009er Position, EK 32,90, diese Woche abstosse, weil Kalle so sicher ist, dass es nochmal richtig runtergeht und ich dann mit einer größere Stückzahl wiedereinsteigen könnte, oder ob ich wohl besser noch abwarte - vielleicht kommt ja bei der DB gar kein nennenswerter Einbruch mehr, Charttechnik fünktioniert in besonderen Situationen nicht unbedingt.
Dddidi, wenn Du wach wirst grübele doch bitte mal mit, Maximus und Prof Nova natürlich auch !
Gruss Udo
die Kapazitaet Deines Horizontes dazu nicht ausreicht, zieht Du wie viele Ignorranten ueber Charttechnik her.
@T-Foxi waerst Du die Freundin von maximus wuerdest Du mit Plastiksachen
rumrennen, wo Gucci und aehnliches drauf
staende und jeden Geburtstag usw. ein neues falsches Teil
mfg
Kalle
In diesem Sinne ... Tach auch
ueberstuerzen. Ich glaube, dass es nach Sueden dreht. Einfach auf klare Signale warten.
mfg
Kalle
Also Langeweile.
@T-Foxi lass Dich nicht von maximus vertreiben. Wenn der ueber seinen Porsche schreiben darf, dann darfst Du
auch schreiben was Du vom Gewinn kaufst.
mfg
Kalle
25% Ek-Rendite hört sich ja gut an, aber was steckt dahinter?
Man berichtete am Sonntag Abend über vermeintliche 25% Rendite, die die Deutsche Bank im ersten Quartal verdient haben soll. Nun wird das Ergebnis in der Öffentlichkeit zerrissen noch bevor man sich anschaut, wie es zustande gekommen ist. Dabei wird vermutlich ein Teil des Gewinns aus der Wertaufholung im vergangenen Jahr abgeschriebener Aktiva entstanden sein. Damit handelt es sich weder um eine besondere Marktleistung, noch eine riskante Geschäftsstrategie, sondern nur am eine Anwendung der Bilanzierungsvorschriften, die im letzten Quartal 2008 zu blutroten Bilanzen geführt haben.
Auch der Aktienkurs zeigt eine schon 3-monatige Rallye.
Hier noch mehr dazu: