Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement
Seite 235 von 425 Neuester Beitrag: 25.07.20 00:09 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.16 15:28 | von: killbill75 | Anzahl Beiträge: | 11.616 |
Neuester Beitrag: | 25.07.20 00:09 | von: Fred vom Ju. | Leser gesamt: | 2.679.863 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 483 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 233 | 234 | | 236 | 237 | ... 425 > |
Und das Wirecard alles dementiert ist doch klar . Kann man nur hoffen , dass nicht noch neue Gerüchte entstehen
Wirecard hat Ad Hoc veröffentlicht, es ging damals um rund 7 Millionen Euro und einen möglichen Zwist zwischen zwei Mitarbeitern.
Denke, das wars hier.
Wird alles über Tradegate gesteuert bis 9 Uhr
Beunruhigt mich gar nicht. :)
Erst mit Xetra Handel und am Nachmittag mit USA kann man den Kurstrend einschätzen.
Seriösität sieht anders aus,ich fass das Teil nicht mal mit der Kneifzange an da ist mir zu
viel Spekulation drin
Vorboerslich up, zw. 09:00-09:15 wieder down, ab 09:15 wieder up. Das kann man immer ziemlich gut traden, nicht nur hier...
aktien sind klar im blasenmodus, zugleich kühlt sich wirtschaft nach 10 jährige intensivstation ab. billionen von euros sind in der wirtschaft investiert, hat nichts geholfen um wirtschaft zu stabilisieren. minimalen zisnanstieg und alles crasht. wo ist da stabilität???
ich bin der meinung, dass die investoren sinkende schiff verlassen. erst wenn heiße luft aus aktien raus ist, werden sie erfahren ob die firmenzahlen stimmen oder nicht.
zur zeit müssen alle die lage beruhigen um skandal zu verhindern. die finanzmafia hat zu viel geld in allesblase reingesteckt, dass sie sich skandale nicht leiten können.
bärenmarktrally war eine abgesprochene aktion damit großinvestoren aktien verkaufen können
game over
Gleich mal den Wecker stellen.
bilanzierungspraktiken sind und werden undurchschaubar bleiben. kleinanleger kaufen emotional, sie können nicht rational denken..
jeder der sich mit aktien auskennt, weiß ganz genau, dass wir im boomphasen unrealistische börsenbewertungen haben. zur zeit sind aktien zu teuer...wirecard ein könig was überbewertungen angeht