Es blüht, es grünt, es fruchtet ...
aber jetzt hab ich schon wieder hunger..... deine bilder.. hmmmm :))).....
schönen sonntag wünsch ich euch allen zusammen ...
gruß woody
But :
Its Only Rockn Roll !
Ich würde aber nicht riskieren, da oben zu alleine hausen. Es ist ziemlich umständlich. Denn man benötigt eine Leiter dafür! Aber wo sollte die Leiter aufgestellt werden? Denkt nach!
Ein Vorteil wäre:
Beim Schaukeln schläft man schneller und auch gemütlicher!
Die Nachteile überwiegen aber:
Wehe, wenn man mitten in der Nacht aufstehen muss und…:-))
Da spürt man den tiefen Flug am Leibe!
Und wenn plötzlich in der Nacht eine Mücke neben dem Ohr summt und man dementsprechend reagiert, da möchte ich nicht zusehen, wie der freie Fall ausschaut!
Trotzdem finde ich die Idee nicht schlecht!
Euch allen noch einen schönen Abend.
Linda
Die Wölfe kommen zu einem insgesamt verdienten Sieg. Die Freiburger hielten gut dagegen und hätten mit etwas mehr Glück oder Geschick hier einen Punkt entführen können.
Die Bauernregel für heut:
"Im September viel Schleh', im Winter viel Schnee."
Ja das wird wieder ein Wettlauf mit den Vögeln. Wer bekommt die meisten Schlehn?
Die Schontage scheinen vorbei.
Einkaufen und übliche Hausarbeiten stehen an, natürlich mit dem Rückstand der Schontage.
Ist draußen noch zu dunkel.
Scheint aber mild zu werden.
Guten Wochenstart und ran...
muß mir jetzt erstmal nen kaffee in der arbeit machen :))).....
evtl bringts ja was :) ...
schönen wochenstart ....
bei uns ist es warm aber sehr stürmisch
Ein Spruch zum Tag
"Ich sehe die Natur als etwas Leidenschaftliches, Stürmisches, Unheimliches und Dramatisches an wie mein eigenes Ich."
Pablo Picasso
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche und für die ( ich eingeschlossene ) arbeitende Bevölkerung nicht so viel Streß.
Gardenia = ich vermisse dich. Bin froh, wenn du dich wieder melden kannst.
Ich werde mir jetzt mal ein Kamillendampfbad für den Kopf gönnen. War ja auch lange nicht mehr krank....ha..ha.!!!! (Chef war natürlich hellauf begeistert....na ja - kann ich auch nicht für.....
Hier ist es trist und kühl.
Euch allen einen schönen Tag.
Habe übrigens vorbeugend und in akut Fällen gute Erfahrung mit "Metavirulent" gemacht.
Danke für den Tipp. Ist mir zwar unbekannt, aber einmal ist ja bekanntlich immer das erste Mal. Werde ich dann mal ausprobieren. Na-ja- das wird schon wieder - Augen zu und durch....
Bis dann und liebe Grüße