silverado goldmines (867737)

Seite 235 von 385
Neuester Beitrag: 08.10.13 14:09
Eröffnet am:07.06.05 22:30von: grazerAnzahl Beiträge:10.621
Neuester Beitrag:08.10.13 14:09von: 18prozentLeser gesamt:892.607
Forum:Hot-Stocks Leser heute:654
Bewertet mit:
50

Seite: < 1 | ... | 233 | 234 |
| 236 | 237 | ... 385  >  

574 Postings, 6850 Tage tornadotoniDie Rakete ist beim abheben...

10.04.07 22:24
wieder runter gekommen!
Das heutige Chartbild sieht schwer nach ner enttäuschung aus für meinen Geschmack, morgen oder diese woche bekommt Ihr wieder Kaufkurse bei 0,096€, der ablauf gefällt mir einfach nicht! es werden einfach nicht genug gehandelt... naja abwarten... bin für meinen teil aber eher enttäuscht wie begeistert...

morgen steht der Kurs in FF bei 0,1065€ und dann werden ne menge Angsthasen versuchen auszusteigen... ich könnte ko....  

1254 Postings, 6938 Tage LichtblickAlles ganz normal, es wird weiter hoch gehn

1
10.04.07 23:11
chartmäßig mußten sich die Indikatoren abbauen.

Eine Divergenz im Macd hat sich auch gebildet, siehe 10 tages chart.

Sell on gut news, sitzt doch jedem Börsenspeculanten im Hinterkopf.

Wir hatten ja einen permanenten Anstieg in den letzten Wochen in Erwartung auf Groundbreak.

Wo bleibt jetzt eure Zustimmung fürs Langfrist Investment: halten bis 5, 33, oder gar 100 Euro?

Angst? Überzeugt?

oder doch von der Sorte schnelle Kohle machen?

Minespec wird aber seine 200 000 im Xetra nicht bekommen, dafür steht Silverado
funtamental fest im Sattel.

Wir haben schon tiefere Täler durchschritten

gute Nacht @ all

30936 Postings, 8842 Tage ZwergnaseIch guck die nächsten Monate am besten gar

1
10.04.07 23:45
nicht mehr auf den Kurs, basta.

Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für Lichtblick  

1254 Postings, 6938 Tage LichtblickMississippi governor and CONGRESSMAN

2
10.04.07 23:51
noch schnell mein erh. E-mail

PRESS RELEASE:

BREAK GROUND FOR SILVERADO GREEN FUEL PROJECT

APRIL 10, 2007 -  RED HILLS ECOPLEX, ACKERMAN, MISSISSIPPI

SILVERADO - OTCBB: SLGLF / Frankfurt: SLGL / Berlin: SLGL

Mississippi Governor Haley Barbour and Congressman Roger Wicker joined other state officials yesterday to kick off the Silverado Green Fuel Demonstration Project with a ground-breaking ceremony at the Red Hills EcoPlex site.

Congressman Wicker commented that the project was not just good news for Mississippi, but also for America.  “This is a great company that we are partners with now.  Silverado knows what they are doing when it comes to mines.  They’ve been in business for the better part of four decades.  We have a top-flight corporation signing on with the state of Mississippi today, and with cutting-edge technology.  We’re going to be state of the art here when it comes to developing the next phase of energy right here in our backyard.”  

Governor Haley Barbour stated that, “job creation and economic development is a team sport.”  He stated that financial support received thus far from the local government has been essential, and added, “the federal government has been, and will be, an extremely important partner in this.”  

The Governor addressed America’s energy independence, and the role of the Silverado Green Fuel Project in that new energy paradigm.  “What we need in America to have energy security is more energy,” said Governor Barbour.  “What Garry [Anselmo] and his company are going to do is take some of our coal reserves, which are the biggest in the world, and through a hydrothermal process convert it to synthetic gas, which is absolutely clean burning.  It is a phenomenon of technology that this company, Silverado, has pursued aggressively, and it is a great part of trying to show America how to become energy independent.  

“The decision by Silverado Green Fuel Inc. to locate a demonstration facility at the Red Hills EcoPlex represents an enormous step for the people of Choctaw County as they seek to make use of the abundance of lignite coal in the county,” said Mississippi U.S. Senator Thad Cochran.  “I am pleased that Silverado has recognized the value of locating their new facility in Choctaw County.  The people of Mississippi are environmentally conscious and are therefore honored to be part of the development of fuel that produces environmentally friendly energy.”

In prepared remarks, Garry Anselmo, Silverado Green Fuel Inc. CEO addressed the projected time schedule for the completion of the plant and the economic impact this project will have in Choctaw County, Mississippi.  “Ladies and Gentlemen, we are moving from possibilities to process, and the process is not just a dream.  It is about to become a reality,” he said.

The $26 million Silverado Green Fuel Demonstration Project will be located on 14 acres outside Ackerman, Miss., in the Red Hills EcoPlex.  It is designed to utilize the state’s vast supply of low-rank coal reserves by converting them into green fuel, a new form of coal-based, environmentally friendly, low-cost, alternative fuel.  The facility will create local jobs, sizable capital investment in the local economy, and highlight Mississippi as a national leader in alternative energy clean-coal technologies.  

To view the video and photographs of the ground-breaking ceremony for the Silverado-Mississippi Green Fuel Demonstration Project visit this web link:  http://www.silveradogreenfuel.com/

CLICK ON THUMBNAILS BELOW TO VISIT PHOTO GALLERY

157 Postings, 6948 Tage thomas82Ich versth eure short-theorien nicht ganz,

3
11.04.07 00:35
vielleicht könnt ihr mir das mal erklären. wenn nach eurer meinung und nach euren daten die aktienanzahl innerhalb eines tages um einig zigmillionen schwanken, wo gehen dann die ganzen aktien hin? wenn die shares outstanding so wie aus euren quellen gepostet, innerhalb eines tages um 20 oder 30 millionen ansteigen, dann muss derjenige der sich die aktien borgt, diese ja auch verkaufen - aber der markt könnte diese aktienanzahl doch nie aufnehmen! die letzten tage wurden im schnitt 5 - 6 millionen aktien gehandelt. würde jetzt ein anleger versuchen wollen 10, 15 oder 20 millionan aktien zu verkaufen würde er das nie schaffen, ohne den kurs massiv zu drücken. und mit massiv mein ich massiv. würden selbst bei einem trading volumen von 5 millionen aktien pro tag bloss 500 tsd stück zusätzlich verkauft werden würde der markt schon in die knie gehen. ich glaub nicht, dass der markt eine "shortattacke" von nur einer oder zwei millionen stück pro tag verkraften würde! somit würde es tage dauern um die aktienanzahl von 15 oder 20 millionen bei den shares outstanding im markt unterzubringen. ich investiere schon lange in aktien beschäftige mich ausreichend damit und studiere sogar investmentbanking, aber das was hier gepostet wir klingt ja nach einer regelrechten verschwörung gegen silverado! da könnte man doch bei größerkapitalisierten werten, bei denen das shorten vermutlich billiger wäre, als bei so einem zwetschkenwert um einiges ertragreicher. ich glaub', dass das ganze shortgebashe nur bullshit ist.

dieses posting soll sich nur auf das shorten von silverado beziehen, ich bin selbst in den wert investiert und denke, dass er noch einiges an potential bietet. ich glaube aber, dass es sich bei dem ganzen shortmüll nur um gebashe handelt, um mehr investoren dazu zu bewegen um long zu gehen.

lg thomas  

30 Postings, 6550 Tage Mr.Scrab@LIchtblick

11.04.07 08:00
Jaaaaa, 100€ ich bin noch da, ich sagte und halte mein Wort!!!

Seit ihr noch daaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhöhöhöhöhhäähähhäöhöähhö!

Gott wird uns in dieser Stunde beistehen, ich schließe euch in meine Gebete ein!

*Amen*

scrab  

857 Postings, 6660 Tage TAN101@thomas82

1
11.04.07 08:29
Grundsätzlich siehst Du die Dinge völlig richtig und Deine Aussage dazu ist völlig korrekt. Ich habe im Laufe der Zeit hier im Thread gelernt die Ausführungen zum Handel nicht so ernst zu nehmen. Sicher gibt es hier Investierte mit fundamentalem Willen um Aktien, aber die 'Masse' hat zwar schon mal davon gehört und meint mit diesem Wissen Kommentare abgeben zu müssen die völlig unqualifiziert sind.
Also wir müssen wirklich aus den Kommentaren das brauchbare herausfiltern.
Gruß TAN101  

574 Postings, 6850 Tage tornadotoniMorgenstund hat Gold im Mund...

3
11.04.07 08:42
liegen bei 0,10€ genug Kaufordern, haben wir ne kleiner korrektur überstanden, gehen wir unter die 0,10€ ist das Ziel erstmal der rote Kreis! Spätestens ab da muß es wieder hoch gehen, weil es sonst absolut nicht in Bild paßt, fertig aus basta....

bei einer Aktienstückzahl von 638mill, soll der Kurs auf 100$ kommen, mh naja, hoffe da kann ich noch ohne geh hilfe laufen usw...  
Angehängte Grafik:
chart.png (verkleinert auf 81%) vergrößern
chart.png

11123 Postings, 7166 Tage SWayThomas, Tan

11.04.07 08:48
Die Anzahl der Outstanding Shares wird wohl kaum 1:1 zu sehen sein aber es gibt meiner Meinung nach einen Hinweis darauf was gerade abläuft denn genau diese Spiel beobachte ich schon seit über einem Jahr ganz genau. Naked Shorting ist illegal, wie und warum sollte es also 1 zu 1 irgendwo abgebildet sein ? Wenn es denn so wäre würde es kein naked Shorting mehr geben. Ihr könnt mir aber gerne mit all Eurer Weissheit und Erfahrung erklären welchen Grund oder welche Intention die Basher um MrBurns herum haben 7 Tage die Woche, 18h am Tag seit Jahren tausende von Postings zu schreiben. Vielleicht weil sie, wie z.B. M3Boy sagt -Ein wenig Freizeit haben ?

Wie so oft denke ich liegt die Wahrheit irgendwo zwischen allen Aussagen und egal, wie lange jemand an der Börse handelt er muss nicht verstehen, wie und mit welchem Mitteln illegal gehandelt wird. Da gibt es eine Dokumentation zu Phantom Shares, wollt ihr jetzt also behaupten es gibt sie und Naked Shorting nicht ?

Stimmt die Story, stimmt die Story und hier stimmt die Story. So what ?!

Viel Glück !

361 Postings, 6586 Tage northface84heute schwächelt unser liebling...

11.04.07 09:44

8524 Postings, 7308 Tage sts091280daily chart wie LB schon sagte

4
11.04.07 09:52
Indi's waren am Anschlag, alles noch easy.

Die 0,14$ spätestens die 0,13 $ sollten halten.

Der Test der 0,18 $ fällt wohl diese Woche aus.

Wochenschlusskurs oberhalb 0,16 $ (Wahrscheinlichkeit: 15%)
Wochenschlusskurs oberhalb 0,14 $ (Wahrscheinlichkeit: 40%)
Wochenschlusskurs oberhalb 0,13 $ (Wahrscheinlichkeit: 30%)
Wochenschlusskurs unterhalb 0,13 $ (Wahrscheinlichkeit: 15%)

Meine Meinung  
Angehängte Grafik:
unbenannt.PNG (verkleinert auf 72%) vergrößern
unbenannt.PNG

266 Postings, 6556 Tage GrünHorn@thomas 82 und TAN101

1
11.04.07 10:09
1. Ich habe null Fachwissen bezüglich Shortselling und Naked Short Selling.
  Bin seit 1999 in verschiedenen Aktien investiert und habe mich mal mehr,
  mal weniger intensiv mit den betreffenden Anlagen auseinandergesetzt.

Also learning by doing.

Silverado ist mein erster OTCBB Wert (bin seit ca. 3 Jahren an Board) und
  bisher die erfolgreichste Anlage.

Meine Beobachtung bezüglich SharesOutstanding bezieht sich auf die Zahl von

http://www.pcquote.com/stocks/index.php?symbols=slglf&symbol=slglf

Dort kann jeder sehen wie legal geshortet wird und wenn ich mit dieser
  Beobachtung / Vermutung falsch liege, bitte ich um Entschuldigung und Auf-
  klärung.  
              Danke

Natürlich hat TAN101 mit seinem Posting 5857 recht bezüglich der Qualität
  über die hier und in anderen Foren abgegebenen Kommentare und wie damit
  umzugehen ist. Mir haben allerdings auch die Kommentare, welche ohne
  wissenschaftlich korrekten Anspruch abgegeben wurden viel gebracht. Das Gefühl
  nicht der einzige Kleinanleger zu sein, der hier sein Glück versucht und besonders
  die Durchhaltekommentare von Sway konnten mich immer wieder vor zu voreiligen
  Verkäufen bewahren.

Also ich Danke hier nochmals allen die ihre fachlichen Weisheiten einstreuen
  genauso wie jedem der hier seinen Emotionen freien lauf läßt, auch minespec.
  Leute, die sich hier allerdings abfällig und arrogant über andere stellen weil
  sie ja so erfahrene Checker sind lassen mich immer wieder staunen. Na jedem wie
  er es braucht.

Also ich sauge hier weiterhin all eure Funde aus dem WWW sowie all eure
  Äußerungen dankbar auf.

Gruß vom Günhorn

PS : im Moment wird nur Anlauf genommen um die nächste Hürde (0,2$) zu nehmen

:-)  stay long, stay green  :-)

266 Postings, 6556 Tage GrünHornAchtung Filter einschalten :-)

4
11.04.07 10:24
By: silverado-oil
10 Apr 2007, 07:28 PM EDT
          §Msg. 46211 of 46245
(This msg. is a reply to 46207 by dfrig.)
Jump to msg. #  
dfrig- First off I want you to know that I am just an investor like yourself.
Sorry I did not reply to you via your email address, I don't know who you are and don't want to deal with bashers swamping me with their trash mouths via my address.

I do not belong to the Silverado Company but have spoke to both Bob and Gary many times face to face. I know both of them to be very humble men with high integrity !! The bashers here have an agenda to slam Silverado at every turn, they will twist truths around to dismay new investors like yourself to have doubt about the company and make you sell your shares. All you have to do is watch and read there bashing and the picture becomes very clear to everyone as to what they are all about.

I have been blessed to learn much wisdom over the years with geopolitics, economics and some technical chart reading in regards to indicator tools used by day traders to buy-in and sell stocks.

These technical tools give you a good indication of direction and condition of the momentum but aren't always correct. in timing. The RSI indicator you refer to changes moment by moment as the share price moves up or down. 70 is the beginning of the over bought condition. Silverado had reached 79 today on the RSI and I knew by pass levels it would correct soon today tomorrow or within the next few days. Right now it stands at 62.13. neutral is 50 and over sold is 30. Judging by the past bottoms on the indicator for Silverado, just above or below the 50 RSI has been the turn around point to move higher.

Also technically since the beginning of March the 20 day moving average line has been good support... very bullish. I am comfortable in saying this will be good support if the price declines much further from todays close. Good time to add to ones position before the next up leg in price. I didn't want to mention earlier today that the share price could be heading for a correction. Didn't want to give those ( with in-experience ) who want to short the stock a heads-up as to when to sell. Many of those who short the stock come here to find out inside info. so they can plan their strategy how and when to sell.

There is no truth to the bashers statement about Silverado not making any money from this production plants. Warrack Wilson who holds the secret to his process spent 30 yrs. developing his process and isn't going to give it away. His process so much more superior to any other process out there on the market, Wilson is a pure genius and has worked for the department of Energy. They know his track record. You can bet you will make plenty of money over the long haul. I expect to be able to take care of my old age.
Good Luck to you my Friend. and glad you are here as you will find many good people here to help you.

The Future,
Silverado Oil

11123 Postings, 7166 Tage SWayShorting macht doch am meisten Sinn an Tagen an

11.04.07 10:46
denen sowieso jeder latent mit fallenden Kursen rechnet. Jede Wette bei "good news" wird am meisten geshortet. Es rechnet ja eh jeder irgendwie damit das es runter geht und wenn dann geshortet wird, fühlt sich der eine oder andere bestätigt und schmeisst gleich mit. Sozusagen als williger Erfüllungsgehilfe wider seiner eigenen Überzeugung...

Silverado ist eine Frage des Glaubens und meiner ist unerschütterlich aber man muss auch mal den Mut zu unangehmen Wahrheiten haben und sich gegen die Meinung stellen derer die so viel schlaues in den Standartwerken dieser Welt gelesen und als ihre eigene Meinung übernommen haben ohne zu merken das es gar nicht ihre eigene Meinnug ist....

Die die dabei bleiben werden reich werden und um so weniger Zweifeln um so schneller wird es gehen. Ausserdem, die Story stimmt ! ;)

857 Postings, 6660 Tage TAN101SWay grundsätzlich hast Du Recht!

11.04.07 10:54
Der Glaube ist sicherlich die eine Sache. Die Anteile an Silverado zu erhöhen die andere.
Wenn sich also die Gelegenheit bietet günstig einzusteigen so ist das normal. Ebenfalls ist es, zumindest für mich, normal Gewinne mitzunehmen und wieder günstig einzusteigen. Wenn ich Dein Posting richtig verstanden habe, so steht genau dieses zwischen den Zeilen.
Glaube versetzt Berge, hat schon mal einer gesagt. Aber für Aktien gilt das bestimmt nicht, zumindest meine Meinung.
Trotzdem, uns viel Erfolg mit SLGL  

1254 Postings, 6938 Tage LichtblickBiosprit-Nachfrage verteuert Bier und Wein

11.04.07 10:56
und unser tägliches Brot deutlich.
Es ist schon eine Schande, wenn soviele Menschen an Hunger leiden, den Weizen und andere Lebensmittel in Sprit umzuwandeln.
Die Armen werden immer mehr für Ihr tägliches Brot berappen müssen.

Höchste Zeit, daß für Sprit die Kohle herhalten kann, dank Silveradogreenfuel.

http://www.wiwo.de/pswiwo/fn/ww2/sfn/buildww/id/...depot/0/index.html

Landwirtschaft. Angetrieben von den Subventionen für Biosprit steigen die Preise für Brotgetreide und Braugerste. Brot und Bier werden teurer.
Seit 1714 befindet sich die Große Mühle bei Hildesheim in Familienbesitz. In ihren Chroniken findet Christof Engelke, Betreiber in der zwölften Generation, jedoch keinen vergleichbaren Preissprung am deutschen Brotgetreidemarkt wie seit vergangenem August. Um 50 Prozent sind die Notierungen für Weizen und Roggen an den deutschen Rohstoffbörsen in die Höhe geschossen. „Unfaßbar!“, stöhnt der Betreiber der größten privaten Mühle. Zu seinem Ärger kann er die höheren Einstandspreise nur begrenzt an die Bäckereien weiterreichen.

Für die Preissteigerungen sind, zur besonderen Empörung von Engelke, vor allem staatliche Wettbewerbsverzerrungen verantwortlich. Seit die Politik den Anbau von Energiepflanzen bezuschusst und Biosprit erst steuerlich begünstigt und nun die Mineralölkonzerne zu seiner Beimischung in Benzin und Diesel zwingt, wandert immer mehr Getreide in den Tank. Wegen der beschränkten Anbauflächen verknappt sich nun das Getreideangebot, das über Bäckereien oder Brauereien auf den Tischen der Bundesbürger landet.

Am Ende werden auch die Verbraucher tiefer in die Tasche greifen müssen. Zwar hat der Einzelhandel wegen des scharfen Wettbewerbs am Lebensmittelmarkt Schwierigkeiten, höhere Preise beim Konsumenten durchzusetzen. Doch lässt sich der Preisdruck in der Wertschöpfungskette nur noch für begrenzte Zeit auf die vorgeschalteten Unternehmen aufrechterhalten. Der Verband Deutscher Großbäckereien und der Deutsche Brauerbund gehen jedenfalls davon aus, dass die Preise für Brot und Bier wegen der Biosprit-Konkurrenz bald anziehen werden.

Bei Bier rechnet der Brauerbund mit einer Verteuerung um 1,6 Cent je Liter Gerstensaft. Der Anbau von Braugerste sei für Bauern nämlich nur noch interessant, wenn er pro Hektar den gleichen Ertrag abwirft wie der Anbau von Biosprit-Getreide. Dazu müsse der Preis für Braugerste 170 Euro pro Tonne betragen und damit 50 Prozent mehr als in den vergangenen Jahren. Derzeit notiert Braugerste sogar schon bei 240 Euro pro Tonne, was aber auch mit witterungsbedingten Ernteausfällen im vorigen Jahr zusammenhängt.

Mehr Managementtipps und Hintergründe zu Bilanzierung und Mitarbeiterführung im Mittelstand-Spezial.

Bei Brot geht der Verband Deutscher Großbäckereien davon aus, dass die Preise „in nächster Zeit um rund zehn Prozent steigen“, prognostiziert Geschäftsführer Armin Juncker. Graubrot mit hohem Roggenanteil dürfte sich dabei tendenziell stärker verteuern, da die Preise für Roggen noch mehr als für Weizen angezogen sind. Eine erste Preiserhöhung musste Vorreiter Aldi allerdings gerade erst wieder zurücknehmen, da Konkurrenten wie Lidl nicht mitzogen. Auf Dauer werden jedoch die höheren Erzeugerpreise auf den Endverbraucher durchschlagen.

An einen Rückgang der Getreidepreise auf den Stand der Vor-Biosprit-Zeit glaubt der Verband Deutscher Mühlen nicht. Geschäftsführer Manfred Weizbauer erwartet, dass sich der Bedarf an Energiegetreide in den nächsten beiden Jahren verdoppelt, weil die Bioethanol-Branche derzeit viele neue Anlagen errichtet. Zudem wächst weltweit die Getreidenachfrage, angetrieben durch steigenden Wohlstand in Russland, China und anderen Schwellenländern. Bereits in den vergangenen sieben Jahren lag die Weltgetreideernte nur einmal über dem Verbrauch, sodass die globalen Getreidevorräte kontinuierlich schrumpfen.

Für Mühlenbesitzer wie den Hildesheimer Engelke ist die Lage besonders misslich. Zwar können sie theoretisch ohne Schwierigkeiten Brotgetreide auf den internationalen Märkten zukaufen; schließlich sind höhere Preise für Deutschland weniger ein Problem als für die armen Länder der Dritten Welt. Bedenken hat Engelke jedoch hinsichtlich der Qualität ausländischer Ware: „In Deutschland auditieren wir das Getreide durch die gesamte Lieferkette, sodass wir Pestizidrückstände ausschließen können.“ Im Ausland gebe es dagegen keine vergleichbare Rückverfolgbarkeit. Hinzu kommt ein weiteres Risiko bei Auslandsware, das deutsche Verbraucher besonders scheuen: Es könnten Körner von genveränderten Pflanzen dabei sein.

Umso unbegreiflicher ist für Mühlenbesitzer Engelke die EU-Vorschrift, dass die Bauern generell zehn Prozent ihrer Anbaufläche stilllegen müssen, um Beihilfen zu bekommen – ein Relikt aus den Zeiten hoher Überschussproduktion. Nun droht eine Unterdeckung. Mühlenverband und Brauerbund fordern daher ein Ende der Flächenstilllegungen – genauso wie ein Ende der staatlichen Förderung von Biosprit.
[11.04.2007]  Noch Fragen? christian.ramthun@wiwo.de (Berlin)
Aus der WirtschaftsWoche 15/2007.  

11123 Postings, 7166 Tage SWayTAN,

11.04.07 11:06
natürlich aber bei mir sieht die Sache etwas anders aus. Ich kann meine Shares nicht verkaufen und wieder kaufen, man soll ja keine persönliche Verbindung mit einer Aktie aufbauen aber hier war das mehr als notwendig sonst wäre ich nie durch die letzten Monate des letzten Jahres gekommen und so, wie es sich immer wieder anhört auch der eine oder andere ebenfals nicht. Ohne Leute wie z.B. Poly drüben und den einen oder anderen hier, plus Garrys Geschick hätten die Shorties um MrBurns herum vielleicht Silverado, wie schon viele andere Firmen zuvor ruiniert aber jetzt nach all der Zeit, all den Hoffnungen und all dem Kummer kommen sie mir nur noch vor, wie ein schleimiger Aal der einfach noch nicht merkt das man ihm den Kopf längst abgeschlagen hat. Aber eines ist sicher, auch wenn tote Aale lange zucken können, keiner zuckt ewig....

Ganz nebenbei würde ich mal vorschlagen die die den meisten Gewinn gemacht haben, zahlen auch den Löwenanteil bei der irgendwann kommenden Party... ;)  

857 Postings, 6660 Tage TAN101SWay

11.04.07 11:14
es wird wirklich der Zeitpunkt kommen wo wir so richtig Gewinne machen. Ich hatte das große Glück mit sehr hohen Stückzahlen sehr günstig zu kaufen, verkaufen und wieder zu kaufen. Wenn wir über die Party reden bin ich dabei; auch mit einem hohen Anteil.
... auf die Party  

11123 Postings, 7166 Tage SWayTan o. T.

2
11.04.07 11:21

Angehängte Grafik:
handshake.jpg (verkleinert auf 92%) vergrößern
handshake.jpg

188 Postings, 7009 Tage clemus@kleinlieschen

2
11.04.07 12:07
Nein die 200.000 Stück zu 0,11 gestern waren von mir. Habe leider einen Teil von mir glattstellen müssen/wollen, da mir das Risiko langsam doch zu groß war. Denke aber dass wir jetzt erstmal eine Korrektur erleben und ich vielleicht später wieder die Möglichkeit habe einzusteigen.
Sorry SWay, aber ich kann dich beruhigen: Ich bin noch investiert und habe den großen Traum nicht aufgegeben.
Weiterhin viel Glück an alle Investierten.  

266 Postings, 6556 Tage GrünHornnur noch mal so zur Info

11.04.07 12:21
Can investors short sell pink sheet or over-the-counter stocks?

Short selling is an effective trading strategy that can be employed to hedge the risk of a loss on an off-setting position or to speculate on an equity's price movement. In essence, short selling entails selling a stock that you do not own. An investor does this by borrowing the stock and immediately selling it in the market. If the price of the stock goes down, the investor makes a profit by purchasing the shares and delivering them to the individual from which they initially borrowed them. The profit arises from the difference between the stock's price at the time it was borrowed and the price at which it was subsequently purchased.  

In regards to pink sheet and over-the-counter (OTC) listed securities, short selling is allowed. An OTC security is one that is not traded on a formal exchange such as the New York Stock Exchange or the American Stock Exchange. OTC securities are often quoted on the OTC Bulletin Board (OTCBB). Pink sheet securities are very similar to OTC securities in that they are not listed on exchanges, but are quoted on a daily publication issued by the National Quotation Bureau. However, pink sheet securities carry much more risk because they do not require the companies to register with the SEC or stay current in their financial statements.

Although short selling is allowed on these securities, it is not without its problems. Short selling on OTC is extremely risky because these securities are often very thinly traded, which makes them very illiquid. This illiquidity can prove hazardous if an investor needs to cover an increasingly unprofitable short position. If the volume is very low, covering the position may become a very unlikely prospect. Another problem that has arisen with short selling in OTC securities is the use of pump and dump schemes. These schemes are done by con artists who use internet message boards and SPAM emails to heavily promote a thinly traded stock in which they have long positions. When this happens, the result is often a high spike in the price of the stock, followed by a fall. However, the initial spike will devastate any investor with a short position. These schemes often use OTC stocks because they are relatively unknown when compared to exchange traded stocks.

http://www.investopedia.com/ask/answers/06/...nksheetshortselling.asp

1254 Postings, 6938 Tage LichtblickNaked Shorting ist nicht short selling

11.04.07 12:48
Naked Shorting

The illegal practice of short selling shares that have not been affirmatively determined to exist. Ordinarily, traders must borrow a stock, or determine that it can be borrowed, before they sell it short. However, some professional investors and hedge funds take advantage of loopholes in the rules to sell shares without making any attempt to borrow the stock.  

On Oct 29, 2003, the SEC implemented a new rule to ban naked shorting in order to protect thinly traded stocks that are vulnerable to aggressive short-selling which would cause the stock price to fall. Critics of the new rule argue that if naked-shorting had not taken place during the micro-cap crime wave of the 1990s, such stocks would have climbed even higher before they crashed. Thus, the SEC's action to ban naked-shorting eliminated the only market force against over-hyped, or even fraudulent, small-cap and micro-cap stocks.    

851 Postings, 6585 Tage meluWir haben alle das gleiche Ziel

11.04.07 13:09
ob kurz oder langinvestiert.Alle wollen doch nur Gewinne realisieren.Wie und wann bleibt jedem ganz alleine überlassen.Leider hatte ich nicht den Mumm bei 0.160 zu verkaufen um kurzfristig Gewinne mitzunehmen.Bin halt kein Profi.Glaube aber dass die Geschichte Silverados Green Fuel erst am Anfang steht.

http://www.newsnow.co.uk/newsfeed/?name=Coal

(aus forum)

mfg  

266 Postings, 6556 Tage GrünHornnatürlich nicht Lichtblick

1
11.04.07 13:41
Ich kann auch nicht so recht an nacked short selling bei Silverado glauben.

Gestern waren meiner Meinung nach "legale" shorties, daytrader und verständliche

Gewinnmitnahmen ursächlich.

Das für Shorties der Schuss auch mal nach hinten losgehen kann sobald eine gute

News den Kurs pusht oder stützt entnehme ich der Erklärung aus 5871. Die

Beobachtung in den letzten Wochen über die Outstanding Shares lässt mich glauben,

das da täglich ein paar Leute gutes Geld beim Daytrading mit Silverado gemacht haben.

Z.b. beim Kurs von 0,15 $ short selling bis Kurs bei 0,14 steht. Dann einkaufen bzw.

geliehene Shares zurückgeben. Dies geschieht meist an einem Tag, manchmal sah es

aber auch so aus als würde erst einen Tag später ein Großteil zurückgegeben.

Nämlich dann wenn die Outstanding Shares nach Börsenschluss wesentlich höher waren

als zu Börsenbeginn. Also ein ständiges Interesse den Kurs täglich bewusst zu

drücken um dann wieder einzusammeln. Also Daytrader verdienen im Moment am

besten an Silverado. Womit ich eigentlich kein Problem habe, nur scheint es

mir ein großes Hinderniss auf dem Weg nach Oben.

Cool bleiben und halten, bzw. dazukaufen ist nicht jedermanns Sache. Mir flattern

auch öfter die Nerven und hätte ich den gestrigen Verlauf vorher gesehen hätte ich

auch verkauft und günstig zurückgekauft.

Aber irgendwie habe ich keine Lust darauf nicht an Board zu sein wenn die Rakete

startet, was auf jeden Fall demnächst passiert. :-)

Mein Gefühl sagt mir es werden täglich neue longs an Board geholt und wie Sway

schon sagt die Story stimmt.

Bitte um Erklärung an alle Wissenden, falls meine Erklärung bullshit ist.

Danke

Auf grüne Tage und überrumpelte Shorties, die Ihre Leihgaben teuer bezahlen werden,

euer unqualifizierter Grünhorn

266 Postings, 6556 Tage GrünHorneine Frage ist da aber noch

11.04.07 13:50
gestern nach Handelsschluss waren es 708,000,000 Outstandin Shares

wieso werden jetzt vor Handelsbeginn nur 638,000,000 angezeigt ?

Hat Garry die einkassiert ??

http://www.pcquote.com/stocks/index.php?symbols=slglf&symbol=slglf  

Seite: < 1 | ... | 233 | 234 |
| 236 | 237 | ... 385  >  
   Antwort einfügen - nach oben