Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ?
Begründung für diese konfusen Behauptungen allerdings erneut nicht zu lesen.
Das sind dann auch die RICHTIGEN Experten :-))
Moderation
Zeitpunkt: 12.05.22 11:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - fehlender Bezug zur Thematik
Zeitpunkt: 12.05.22 11:36
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - fehlender Bezug zur Thematik
Was macht eigentlich Pancontinental??
Was kommt denn vom schrecklichen Hebel brauchbares ausser was wäre wenn vielleicht in Zukunft und wenn alles klappt dann aber oder.....ach nee doch nicht Märchen??
Komisch meine kritische Einstellung hat sich als Realität rausgestellt. :-))
Was kannst du ausser speziell diese Butze rosarot anmalen??
Investoren? Ich glaube jeder halbwegs erfahrene Anleger lässt die Finger von solchen Pollinger Butzen.
Investoren...... der war gut.....you made my day
Kein Mensch verlangt unbedingt die Aktie zu kaufen !
Jeder ist frei in seinen eigenen Entscheidungen.
Ich mache meine Gewinne mit Halo zur rechten Zeit.
Vielleicht mache ich auch nur zur richtigen Zeit das Richtige.
Jeder kann das machen und gerade bei so volatilen Kursen wie bei Halo
gehört viel Geduld und auch Glück dazu.
Ich schimpfe doch auch nicht auf die Formel 1 nur weil ich nicht so riskant und reaktionsschnell um die Kurven flitzen kann wie Hamilton.
Vielleicht macht man aber auch gar nichts und versucht es hier nur so darzustellen?
Wer schimpft denn hier? Nur weil man die Fakten benennt ist es doch kein schimpfen? Auch wenn einem diese nicht gefällt.
Ich bin ein sehr guter Autofahrer, auch mit der ein oder anderen Rennstrecken Erfahrung aber Fahrzeuge ohne Motor, mit Rost und ohne Sprit sind nichts für mich, daher versuche ich diese auch nicht als vollgetankten Sportwagen darzustellen obwohl jeder sieht dass es nur Schrott auf 4 Rädern ist. :-)
Moderation
Zeitpunkt: 12.05.22 13:27
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - fehlender Mehrwert für andere Foristen
Zeitpunkt: 12.05.22 13:27
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - fehlender Mehrwert für andere Foristen
Moderation
Zeitpunkt: 24.05.22 16:18
Kommentar: Regelverstoß - Fehlender Mehrwert für andere Foristen
Zeitpunkt: 24.05.22 16:18
Kommentar: Regelverstoß - Fehlender Mehrwert für andere Foristen
1-2 Fl. Wein pro Tag.
Da braucht man mit Sicherheit nicht noch das Besser Wisser Gesülze von so manchen
Herrn hier auf Ariva.dot.com.
Danke.
Täglich Kurse, Volumen oder Bid und Ask posten und sich anscheinend 0,0 mit den Hintergründen beschäftigt haben.
Die Börsenzeiten sind übrigens alles andere als schwer, man muss sie nur zu nehmen und nutzen wissen.
Bei solchen Bude aus Kanada oder Australien ist die Börsenzeit vollkommen humpe, denn der Background bleibt der selbe.
Netter Versuch aber mal wieder unnütz
Halo heute 0,25€ (+102%) Unglaublich oder nicht? Ich weiß es Pennystock nicht. Vielleicht auch nur Kanada Ask 0,098. Alles ist möglich unfassbar! Rebound bis 35 Euro wie Börse?! Oder kriminell Leer Verkaufen praktiken???? Danke
Frei nach dem Motto, "was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern"
Kennt man aber bereits