Lynas Corp.: Auf Chinas Einkaufszettel! Übernahme
Seite 234 von 266 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:23 | ||||
Eröffnet am: | 16.09.09 09:13 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 7.626 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:23 | von: Katrinbiera | Leser gesamt: | 1.459.181 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 932 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 232 | 233 | | 235 | 236 | ... 266 > |
Hierzu ist vor allem auch der beitrag von backwards interessant. #5811
"""""""""""""""""""""""
eines dieser by-products ist leicht radioaktiv, jedoch deutlich unter den gesetzlichen nationalen vorgaben und noch deutlicher unter den internationalen unbedenklichkeitsvorgaben. die aelb lies verlauten, dass man nun noch mehrere produktionszyklen der lamp abwarten will, um sicher zu sein, dass dieses by-produkt auch dauerhaft als unbedenklich eingestuft werden kann.
ist dieser letzte punkt auch noch erledigt, wird die pol an lynas genehmigt und uebergeben.
""""""""""""""""""""""""""""
ich denke auch dass es verständlich von der AELB ist und es ein standard vorgehen sit welches mich nciht nervös werden lässt. Es ist denke ich unwahrscheinlich dass die zukünftigen batches die Anforderungen nciht erfüllen vor allem da die bisherigen ergebnise eben nciht knapp in Spezifikation sind sondern deutlich und somit auch noch spielraum nach oben wäre bei dem ein oder anderen "schlechteren" batch als varianz ohne dass es probleme gibt.
Grüße,
Duracell
bis zum heutigen tag ist NICHT bekannt, dass die lamp jemals auch nur annaehernd in die naehe der zugelassenen hoechstgrenzwerte gekommen ist.
ein inoffizielles statement eines anwesenden polizisten... der lynasmitarbeiter erlitt einen herzinfarkt und fiel tot in eines der auffangbecken. also erst tot, dann NICHT ertrunken!
warten wir einfach den offiziellen untersuchungsbericht ab. unfaelle passieren immer, und ueberall auf der welt, nicht nur auf dem lamp gelaende.
anschließende offizielle Verlautbarung kann man immer noch nachschieben.
das hat doch erst einmal Munition für die Gegner gegeben.
man kann natürlich einiges schönreden aber man sollte auch realistische Betrachtungen nicht außer acht lassen.
wenn ich so im öffentlichem Interesse liege,muss ich alles tun um keine Angriffspunkte zu liefern.
nebenbei. lynas sucht aktuell in malaysia mind 15 neue techniker/ingenieure...fuer die lamp. mit anderen worten, wahrscheinliche produktionssteigerung steht kurzfristig an.
ich gehe mal davon aus, das NICHT 15 mitarbeiter tot umgefallen sind, so das man diese ersetzen muesste!
Moderation
Zeitpunkt: 19.12.13 09:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Derartige Aussagen bitte nachvollziehbar belegen, andernfalls vermeiden.
Zeitpunkt: 19.12.13 09:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Derartige Aussagen bitte nachvollziehbar belegen, andernfalls vermeiden.