Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng)
Seite 234 von 883 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:58 | ||||
Eröffnet am: | 18.01.07 07:23 | von: CaptainSparr. | Anzahl Beiträge: | 23.072 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:58 | von: Lenaldbqa | Leser gesamt: | 2.740.236 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.271 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 232 | 233 | | 235 | 236 | ... 883 > |
vorbörse can nicht so schön ist, 17,05 pari wäre 17,26.
naja ma sehn is ja noch zeit.
so winker bis heute abend. schnell noch den autopilot reinschmeiß und wech isser.
So, und hier mal noch ein Vorschlag zur Vereinigung von Piraterie und Dichtkunst
werd' wohl mal 'nen Rechtschreibekurs buchen. hehehe
Oder besser: vor'm Abschicken noch ma' drüber kucken.
LG, Strato
Immer diese Abgase beim Shortie-Grillen..........abba macht Spass!
die anderen wachsen immer wieder nach und zwar deshalb, weil für einen
normalo Chart-Gläubigen unsere Perle genau so aussieht, wie 'n hochgepuschter
Wert, der nur auf 'nen Rücksetzer wartet.
Aber unsere Perle ist eben immer noch unterbewertet und kann noch 2 bis 3 mal sowas von zulegen. Das erwartet kaum jemand.
MfG, Strato
....ist sowas von stabil...
......na ja , wie sagte der Captain; 'n kleiner Hoppeltopp (wer's glaubt)
boah ey....was is nur aus der manschaft geworden????
statt rum saufen die nur noch champus und anstatt zu rudern dichten die nur noch .....beim klabautermann.....RUHE UND RUDERN ;-)
und diese zertis...alles teufelszeug.....CAPTAIN,DAS RIECHT NACH MEUTEREI....HIER WOLLEN ALLE REICH WERDEN ABER NICHT MEHR ARBEITEN *gg*
so...werde heute nacht moly beobachten....hoffe das ihr bis dahin den richtigen link eingestellt habt,sonst gibet die peitsche ;-)
bis heute abend *winkewinke*
mfg
me
Auch wenn ich mich blamiere, aber wie erkenne ich so ein Zerti.
Ist die Aktie von Blue Pearl so ein Zerti.
klick einfach mal hier rechts auf Übersicht, dann siehst du bei der neuen Seite auch rechts zugehörige Derivate, draufklicken auf den Pfeil und auf Open End....
BPM-Fakten-Thread (Bitte Nur zum Lesen!)
http://www.ariva.de/board/281353
- das Sperren dieses Users löst schwere Depressionen bei der Blue Pearl Mannschaft aus -
http://zertifikate.onvista.de/suche/wkn-isin.html?SEARCH_VAL…
BPM-Fakten-Thread (Bitte Nur zum Lesen!)
http://www.ariva.de/board/281353
- das Sperren dieses Users löst schwere Depressionen bei der Blue Pearl Mannschaft aus -
CA09578T1093
A0F577 Blue Pearl Mining Ltd. Registered Shares o.N. Frankfurt 11,55 EUR +5,19% 16:34 25.04.07 11,50
11,57 11,55
11,10 10,98
11,11 1,40 Mio.
123.374 [Diesen Wert im Chart anzeigen] [Details zu diesem Wert anzeigen] [News zu diesem Wert anzeigen]
gruss rs1
kann mir bitte jemand erklären was ein roter Strich mit ein blauen Srich obendrüber bedeutet (rot=verkauf, blau= kauf, oda ??)
Danke MB
Wollt ihr auch alle von unserer süßen Krankenschwester 'ne Spritze mit
Baldrirum-Konzentrat für heute nacht ......wenn in China die Molly-Bullen toben. ?
Weiß noch genau, wie sie aussah !!!
MfG, Strato
Habe selten mal einen blauen und einen grünen Balken übereinander gesehen. Das heißt doch das die shorties dem Strato noch einmal vom Grill hüpfen wollen.
Ich beteilige mich auch noch ein wenig mit solarem Grillen. Nicht so effektiv, aber dafür werden sie lange und mit sicherem Ausgang gefoltert :-)
Richtig Pichon?..........Und bitte hol' schon mal das Krankenschwestern-Kostüm.
Das stand Dir bisher am Besten.
MfG, Strato