Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg
Die Hauptversammlung haben sie jetzt schon mal ins neue Jahr geklatscht. War ja am Ende 2017 vorgesehen. Zeitspiel pur und schlecht für unsere Nerven.
Im Dieselskandal hat der CSU-Minister Dobrindt samt der ihm unterstellten Aufsichtsbehörde, die Augen bei den Abgas-und Verbrauchswerten die Augen fest verschlossen, genauso wie Großagrarindustrie-Minister Christian Schmidt CSU, nicht nur das Trinkwasser-Nitrat- und Gülleproblem ausblendet, sondern auch das Artensterben und mögliche Krebsgefahr durch Glyphosat; er ist ja auch parallel Aufsichtschef des Bundesamts für Risikobewertung !......
Deutschland ist das einzige Land in Europa, in dem Lobbyisten um die Parlamente (Berlin und Bundesländer) nicht namentlich erfaßt werden, sie bleiben anonym. Wie günstig.
Auch gibt es keine wirkliche Transparenz bei Abgeordnetenzuwendungen, denn die Offenlegungspflicht endet bei 100000€, wo`doch darüber erst richtig interessant wird. so bleiben Millionenzuwendungen anonym. Und ihr dürft raten wer es verhindert hat.
Unser Justizminister (sitzt für eine Arbeiterpartei in der Regierung) wollte die Sammelklage, damit sich Geschädigte gegen die großen Autokonzerne behaupten können. Wer hat`s wohl verhindert. Die barmherzigen christlichen Brüder.
Ich habe heute krääftig Baumot gebunkert, weil dt. Gerichte die Reduktion der NOX-Gehalte in Großstädten spätestens 2018 erzwingen werden. Es sind etliche Kagen anhängig.
Baumot ist ein Wachstumswert mit Turnarounderlebnis.Wäre doch gelacht, wenn die 2,92€ vom Juli nicht wieder bald erreicht würden.
Ich wusste bisher nur das es halt irgendwann im Dezember kommen soll.
Hab ich was verpasst??
Da müsste Baumot mal was anbieten genauso wie für den gezeigten Euro5-Passat. So eine EU-Zulassung als Nachrüst-Bausatz ist sicherlich nicht sooooooooooo schwer?
Ich mache jede Wette, die Sätze gingen weg wie geschnitten Brot. Leasingnehmer und Flotten mögen nur Rechnen ... Privatpersonen haben ein innigeres Verhältnis zu ihrem Pkw. Gerade rund ums Tuning wird viel Geld verdient? Ein Schriftzug am Heck "Cleaned by Baumot" = CcB würde manchen Besitzer inkl. blauer Plakette mehr erfeuen als AMG o.ä. Ein wenig seriöse Promotion in einschlägigen Autozeitschriften und schwupps wäre er da der Trend.
Moderation
Zeitpunkt: 08.12.17 13:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 08.12.17 13:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
...Immer diese Fake-News - Wir sind doch nicht zum Spass hier;)
Meine Nerven sind am Ende. @Kater bitte Test machen !
http://www.testedich.ch/quiz21/quiz/1154978875/...st-Meine-Katze-Test
Die Gründe kenn ich aber nicht, kostet es bei Baumot mehr als 3000?
Oder sind die besser (noch sauberer) als Baumot?
Denke, daß die Tage der Kuchen aufgeteilt wird.
Dies ist ein weiteres Gutachten aus Österreich.
Unsere Kanzlerin wartet auf das der Arbeitsgruppe vom Dieselgipfel, oder?
http://www.focus.de/auto/news/abgas-skandal/...en-usa_id_7940005.html
Zitat:
2018 Phase 2 ab 40.000 Meilen
Neues SCR System (bei entsprechenden Fahrzeugen)
Es wird das Gutachten des Dieselforums fertig sein. Im Januar werden dann hoffentlich Nägel mit Köpfen gemacht. Wer verkauft da jetzt noch?