Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement
Seite 233 von 425 Neuester Beitrag: 25.07.20 00:09 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.16 15:28 | von: killbill75 | Anzahl Beiträge: | 11.616 |
Neuester Beitrag: | 25.07.20 00:09 | von: Fred vom Ju. | Leser gesamt: | 2.680.015 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 635 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 231 | 232 | | 234 | 235 | ... 425 > |
https://investorshub.advfn.com/boards/board.aspx?board_id=64
Obwohl ich die Kurse um 60€ sehe. Das wäre für aktuelle börsenblasenkurse mehr als angemessen. wenn die börsenblase platzt, dann rechne ich fest mit fintech-crash und pleitewelle
Ich finde das Wirecard...einfach nicht in den Dax gehört, aber das ist nur meine Meinung.
Wenn man von den Zahlen ausgehen darf die offiziell sind dann bin ich auch leider der Meinung
das die Aktie selbst auf dem jetzigen Niveau zu teuer ist. Ein Kurs um die 50 Euro wären gerechtfertigt
alles andere ist nur Zockerei. Das sieht man ja heute...
Wirecard gehört aus dem Dax bis das Unternehmen erwachsen geworden ist.
Im Dax gibt es eben nur 30 Werte und diese sollten auch stabile Werte sein, die die meisten verstehen und auch kennen.
Ach ja, vergiss deinen Aluhut heut Nacht nicht beim schlafen, sonst kommen die grauen Männchen wieder und flüstern dir was ins Ohr. Probier wirklich mal die Backalufolie statt der normalen, vielleicht merkst du nen Unterschied. Ich wünsch dir alles gute.
Warst du die letzten Jahre im Ausland?
nur mal den Chart deutsche Bank ansehen.
au weia
Ja aber sicher kenne ich den Chart der DB....aber Du kannst doch jetzt nicht im ernst DB und Wirecard vergleichen miteinander. Wenn Du das tust ist Wirecard vielleicht 0,50 Cent wert.
und ist auch Blödsinn.
Glaub's oder glaub's nicht. Wenn nicht, verabschiede Dich bitte von der Börse. Dann kannst Du niemandem mehr glauben, außer dem Grummeln in Deinem Bauch oder dem Kribblen auf Deiner Haut.
....zusätzlich bringen,....denkt daran der Schlußkurs auf Xetra war bei 108,50 € und
davor um ca. 105 €€...ne richtige Erholung sieht anders aus ...hier kommt noch was!
GrußdeSade
"Warum bist Du Dir denn sicher das Wirecard 100te Millionen verdient ? Das kannst Du gar nicht...
und ist auch Blödsinn"
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
Euer Nudossi73
wenigstes dass Wirecard auch ne Vollbanklizenz hat solltest du schon wissen.
Mann kann den starken Verdacht hegen, dass du nicht ein Jota von und über Wirecard gelesen, geschweige denn verstanden hast.