Lufthansa 2012-2015: wohin geht die Reise...
Seite 2320 von 2320 Neuester Beitrag: 11.03.25 18:19 | ||||
Eröffnet am: | 18.04.12 19:53 | von: Cokrovishe | Anzahl Beiträge: | 58.978 |
Neuester Beitrag: | 11.03.25 18:19 | von: KönigReich | Leser gesamt: | 13.980.410 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.242 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2316 | 2317 | 2318 | 2319 | > |
Abermals werden hier andere verantwortlich gemacht, bei € 8,-- hätte man besser mal eine Handvoll Aktien riskiert, dies ist und bleibt meine Meinung
Ich bin schon so lange bei LHA dabei, ich habe hier mal klar gesagt, LHA über € 7,50 kaufte ich nie und werde ich niemals kaufen unter anderem auch aus Gründen wie Streik und sonstigen Vorfällen der letzten 25 Jahre.
Ich Trade mit LHA, aber ich halte auch eine extreme Menge dieser Aktien wegen der Dividende, ich habe nur die Tradingaktien auf den Markt bei € 8,-- platziert und noch einmal sorry, dass man leider erfolgreich bin.
Nicht schimpfen, sondern mal handeln und nicht nur soviel Zahlenwerke sich ständig schön reden und wenn dann mal das Ergebnis besser aussieht, nur Strohfeuer was von den Shortern einkassiert wird und die bekommen das auch nur hin weil zahlreiche Kleinanleger in ständiger Angst leben Verluste zu erleiden, dann auf jede diverse Meldung springen oder eben stopp lose gesetzt ist, habe ich noch niemals benutzt.
Und wir hängen weiterhin an der Nadel der angeblichen Weltmacht!
Wir werden sehen, sprach der Blinde