Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement
Seite 232 von 425 Neuester Beitrag: 25.07.20 00:09 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.16 15:28 | von: killbill75 | Anzahl Beiträge: | 11.616 |
Neuester Beitrag: | 25.07.20 00:09 | von: Fred vom Ju. | Leser gesamt: | 2.680.105 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 725 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 230 | 231 | | 233 | 234 | ... 425 > |
Vorsicht!!!
90 € lt Chartbild, dort ist die nächste Unterstützung
GrußdeSade
man gründet eine firma, engagiert profis für promotion und kommen an der börse, am besten im börsenhausse :) es bleibt nicht anderes als die aktien für symbolischen preis zu erwerben und geduldig warten. Gierige anleger werden für reichtum sorgen, so wie hier
Gier frisst hirn
vergisst es...das Teil steigt und steigt weiter. Lest euch hier besser ein bevor ihr noch weiteren bullshit postet. https://www.ariva.de/forum/...rtungsbewusste-523923?page=5#jumppos138
GrußdeSade
Hier ein paar Daten von Wirecard
https://www.ariva.de/wirecard-aktie/bilanz-guv
Ich hoffe, dass die Kleinanleger Fakten lesen können???? Wer mit Bauchgefühl Aktien kauft, der wird verlieren sein letztes Hemd.
-Sie sollten Aktienzahl kennen,
-Schuldenstand
-Umsatz, gewinn, verlust etc.
-cash flow
und dann wissen sie sofort ob in Aktie viel heiße Luft gibt!!!
Ich sage nicht viel heiße Luft, sondern Bewertung ist aus meiner Sicht KRIMINELL!!! Wer auf aktuellem Niveau Aktien schönredet, der treibt bewusste Irreführung um sich auf Kosten anderer zu bereichern!!
PUNKT und s. WE
Wenn jemand Behauptungen aufstellt und veröffentlicht, dann muß er eindeutige Beweise vorlegen.
Dokumente können heut zutage leicht gefälscht und irgendein ein Esel fällt darauf herein.
Ich erwarte eine Anklage dieser Marktmanipulierer und eine Verurteilung, wenn sie keine echten Beweise vorlegen können.
Was ist Bitteschön bewiesen?..
Eure Shorts könnten ab Montag schmelzen wie der Schnee von Mitte der Woche!
Heute sind wieder alle verunsichert und schmeißen die Aktien aus ihren Depots. Abwarten wird wahrscheinlich wieder die beste Option sein.
Allen ein ruhiges Wochenende.
hier schon Schwarze verteilt weil Mensch sich nicht von den bezahlten Schreibelingen einschüchtern lässt ....muuahahaha--
105...wo stehn wir jetzt?...bäääm...heute wird gefeiert....muuuahahaha
Ich habe mal was von 30 mio gelesen. Das wäre doch eigentlich bei der Unternehmensgröße lächerlich. Auch wenn der Vertrauensverlust natürlich viel größeren Schaden verursachen würde.
Ich persönlich halte die Wahrscheinlich für sehr gering.
Wenn es wahr wäre könnte man KEINEN Unternehmen im Dax mehr vertrauen.
Die Auswirkungen würden den gesamten Dax negativ beeinflussen. Wir hatten hier ja schon einige Kanditaten. VW, Deutsche Bank etc..
Hier wird in jedem Fall ein falsches Spiel getrieben und das nicht von WC. Auch in unserem Konzern werden beständig interne Audits im Rahmen der Corparate Governance, Compliance und Ethic durchgeführt. WENN dort etwas gefunden wird dann wird das direkt aus dem Weg geräumt und bereinigt. Falls solche Auditds extern rausgehen dann läuft das bei uns allesamt über PWC oder andere nahmhafte Prüfer und die würden den Teufel tun und auch nur eine einzige Silbe davon irgendwo anders hintragen als zu unserem CEO weil wir die ansonsten in Grund und Boden klagen würden.
Wenn es also bei FT irgendwas zu shorten gäbe dann genau jetzt die Gelegenheit ;) Gehört die Times-Gruppe irgendwie zusammen? (NY times usw.)? Dann suche ich mir da schonmal was passendes raus. Nein vermutlich alles schön getrennt um genau SO was zu vermeiden ;)
ich rechne mit platzen Fintech-blase!!!
Vorsicht ist geboten
www.tagesspiegel.de/wirtschaft/...etaeuscht-haben/392920.html