EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData
Seite 232 von 371 Neuester Beitrag: 03.04.22 13:32 | ||||
Eröffnet am: | 05.02.15 15:30 | von: Unexplained | Anzahl Beiträge: | 10.252 |
Neuester Beitrag: | 03.04.22 13:32 | von: 123thringer | Leser gesamt: | 2.078.037 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 844 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 230 | 231 | | 233 | 234 | ... 371 > |
In Kanada übrigens wieder auf 0,12 CAD. Wieder nur Miniumsatz, aber der Boden hält. Entspricht übrigens 0,085 EUR.
Trotzdem ein schönes Wochenende ...
Und einen Rory, insbesondere seine Macken, damit müssen wir leben. Wie in einer Ehe? Na ja, vielleicht ... passt schon, denn scheiden tut weh, hier kann kaum einer verkaufen ohne großen Verlust zu realiseren ...
Grillfeier, davon sind wir Jahre entfernt!
"Och, das ist sicher nur ein kleiner Eisberg und nicht die Spitze von etwas größerem ....- Volle Fahrt voraus!"
- ich kann nur hoffen, das Eight den Turnaround schafft, wäre schade für die ganzen Ansätze, die einem mal zum Kaufen animiert haben -
... vielleicht fahren wir ja auf einem Eisbrecher und der Eisberg entpuppt sich als eine Eisschicht, die durchbrochen werden kann ...
Ideen und Ziele sind ja nicht schlecht. Visionäre haben bedauerlicherweise die Eigenschaft, dass häufig nicht mehr den Weg von der Vision zurück in die Realität finden und sich und ihren Jüngern maximales verderben bringen.
Visionen enden dann jäh, wenn sie niemand mehr finanzieren will. Und RA mit Musk zu vergleichen ist mutig. Irgendwie kommuniziert letzterer etwas besser bei Kunden und Aktionären.
12 Cent ist lächerlich klein…aber trotzdem ärgert mich das hier wie kaum einer
anderes Investment. Da könnte Potential begraben sein, aber man gluckt immer
noch auf seinem Business rum als wäre es das Ei des Kolumbus.
Ich werde Rory demnächst mal wieder anschreiben und mir vermutlich wieder
redundantes „Exitment“ und „Awesome“-Gesülze reinziehen müssen.
Anderesseits ist die Bewertung natürlich lächerlich gering. Wenn hier tatsächlich
mal sowas wie Profit zu erkennen ist, steppt hier der Bär. Zumindestens in einem
gewissen Rahmen.
Auf der anderen Seite gibt es halt absolut nichts, was seriös gute Stimmung machen könnte, denn sie wissen
a) noch nicht wie sie über das quartal kommen sollen
b) es gibt keine ernsthaften RH, C8 etc. Verkäufe
Oder glaubt immer noch jemand ernsthaft, dass sie diese Infos zurückhalten würden?
Rory am Sonntag, 05.02.:
working on it for this week - working on how to wrap in key goals for 2017. Have solid sales pipeline for next 6 months, etc
Die Woche ist um, wir weiterhin dumm - durch diese Ankündigungen, die über Dich laufen, zerdeppert der Kollege Rory viel Vertrauen, und das ohne Not.
Ich denke, die News kommen diese Woche, ob brauchbar oder nicht, wird sich zeigen.