Es blüht, es grünt, es fruchtet ...
#5773 - sehr gutes Zitat -
rockopa100 - ich wünsche Dir gute Besserung....
(wollte es eigentlich in deinen forum posten aber ich bin schon ganz verwirrt des halb jetzt das gleiche posting in zwei threads)
Reichtum ist das geringste Ding auf Erden und die allerkleinste Gabe, die Gott einem Menschen geben kann. Was ist's gegen Gottes Wort, ja, was ist's auch nur gegen leibliche Gaben, wie Schönheit, Gesundheit und gegen Gaben des Gemüts, wie Verstand, Kunst, Weisheit? Dennoch trachtet man so emsig danach und scheut keine Arbeit noch Mühe und Gefahr. Darum gibt Gott in der Regel Reichtum den groben Eseln, denen er sonst nichts gönnt.
Martin Luther, deutscher Reformator, 1483 - 1546
Also nach dem gestrigen Wahnsinns-Gewitter ( solche Blitze habe, glaube ich, mein Lebtag noch nicht gesehen ) Sturm und Regen sind es heute morgen unglaubliche 18 Grad......ich glaub, mein Thermometer ist im Eimer, denn es fühlt sich an, als wären es
gerade mal 10 Grad. Wer weiß. Auf jeden Fall ist es mit Sonnenschein vorbei....
Rockopa = ich hatte auch so eine OP und ich muß sagen, ich sah anschließend aus, als hätte ich im Bockring gestanden, so grün und blau war alles anschließend. Aber Implantate ist das Allerbeste was es gibt. Ich bin mehr als super zufrieden. Hab mich wohl damals nach dem Mond operieren lassen - jetzt lacht ihr sicher alle wieder - aber ich hatte bis auf die blauen Stellen ( weil das ist ja richtige Handwerkerarbeit ) keinerlei aber auch wirklich keinerlei Probleme. Keinen Schmerz - nichts. Also super gelaufen.
Du wirst sehen, du wirst begeisert sein von dem Ergebnis. Da haste niemals mehr Maläste mit.....
So - diese Woche bin ich noch krank geschrieben - ab nächste Woche ( peg du bist nicht alleine ) gehts wieder an die Arbeit.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag bzw. einen schönen letzten Arbeitstag der Woche.
Liebste Grüße an die Chefin und werde schnell gesund.....
Dat ist aber auch immer so ein Mist!!!!!
gefallen dir blitze auch ??? ich finde dieses schauspiel immer wieder total schön.. fahr auch immer mit dem auto wenn ein gewitter aufzieht auf nen super aussichtspunkt..
das sieht man die blitze voll schön .....
THE POWER OF NATURE
ja das mit den Implantat habe ich auch schon hinter mir. Jetzt wo rockopa wohl schon nicht mehr mitliest, kann man ja das schreiben.War ganz lustig. Als die Kieferortopädin mit dem Loch fertig war, hatte ich so das Gefühl, warum macht Sie denn nicht den Wasserschlauch in meinem Mund aus. Ich war nur noch am Schlucken. Später sagte Sie mir, dass der kleine Springbrunnen mein Blut aus dem Bohrloch war - echt heftig. Aber ich hatte meine Schmerztabletten auch nicht benötigt und war am naächsten Tag wieder Putzmunter. Ob Vollmond war weiß ich nicht. OP war auf 14.30 Uhr gelegt, hatte mal gelesen, dass das die schmerzunempfindlichste Zeit am Tag wäre.
Die Liebe geht durch den Magen
Ich habe auch die Frauen zum fressen gern. Essen und Frauen sind die schönsten auf der Welt. Das Wort Genuss existiere ohne Essen und Frauen gar nicht!
Da ich ein Feinschmecker bei beiden bin, sind sie für mich die wichtigsten Begleiter meines Lebens.
Aber zuerst kommt das gute und gemütliche ESSEN, denn ohne Essen funktioniert ja gar nichts!
In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein voll funktionierendes Leben mit Genuss!
Natur ist sowieso was tolles.
Und Peg: das stimmt mit der schmerzfreisten Zeit.
Aber OPs nach dem Mond durchführen lassen, hat mit dem Vollmond nichts zu tun, sondern welches Tierkreiszeichen gerade durch den Mond geht.
Damit ist aber nicht die klene Maus gemeint, die man im Schattenbild (Krater) des Mondes sieht? ;)
Ja ich weiß, es ist schon Mittag und kurz vor Wochenende...
Schwammerl und Knödel sind was Feines.
Bluten war bei den Implantaten und gestern nicht so schlimm. Da sind mir die Aufbauteile auf die Implantate eingesetzt worden und die letzten zwei Zahnreste ausgerupft worden. Ich wußte schon, wie das sein würde. Hat auch gut geklappt. Aber heute kann ich nicht mal Weißbrotscheiben durchbeißen, weil das noch son Wundschmerz ist. Ich bin aber zuversichtlich.
Noch drei Sitzungen. Am 02.11. wird alles fertig sein.
Ich bin schon jetzt ganz zufrieden. Nur hatte ich die gestrige Prozedur wohl etwas unterschätzt. Kann ja mal vorkommen.
Gardenia = Clueso einfach spitze....
Rockopa = also ich würde zuerst mal bei Kartoffelpüree und Rührei oder sowas bleiben, das kannste gut schlucken, gibt aber trotztdem Kraft und zur Linderung unbedingt mit Salbeitee umspülen. Salbei ist das beste Heilmittel bei Schädigungen im Mund- und Rachenbereich.
Also- allen noch einen schönen Tag. Kriege gleich Besuch und hab null Bock darauf.