sunwin wird laufen

Seite 232 von 1440
Neuester Beitrag: 20.01.25 08:55
Eröffnet am:01.10.09 22:38von: maxmansellAnzahl Beiträge:36.995
Neuester Beitrag:20.01.25 08:55von: Huelsenbeck1Leser gesamt:6.952.993
Forum:Hot-Stocks Leser heute:2.731
Bewertet mit:
56

Seite: < 1 | ... | 230 | 231 |
| 233 | 234 | ... 1440  >  

5489 Postings, 5523 Tage clownnoch was!

04.04.12 20:01
ich dachte immer, wild und total verschwiegen!?
und dieses gerade entstehende unternehmen haut für mich negativ,ihre entwicklung und stand mit namen wild und sunwin voll raus.
für eventuelle interessierte andere hersteller eine klare absage.........
nicht nachvollziehbar was das jetzt soll,keine überzeugung und/ oder lob für stevia!

Info: www.my-spirits.com
aus dem link
Status: Endgültige Zusammensetzung der Getränke in der Endphase. Design in der Vorbereitung. Markteintritt ist geplant für den Sommer 2012.
und dieses im thread:wenn möglich noch im spätsommer.
ne leute,das ist mit diesem unternehmen ist wohl in die hose gegangen,meine meinung.
für eventuelle überraschungen bin ich jedoch dabei.  

5489 Postings, 5523 Tage clownich hab die reaktion(en)

04.04.12 20:15
in wo gelesen,kann ich absolut nicht teilen!da arbeitet wild seit 2 jahren am geschmack:
Abgerundetes Geschmacksprofil

Die Beteiligung von WILD Flavors, Inc. an Sunwin International schafft WILD dabei entscheidende Vorteile. „Wir konnten früh am Geschmacksprofil der Sunwin Stevia-Süßung feilen. Dabei haben wir entdeckt, dass unsere natürliche ‘Taste Modification Technology‘ optimal ist, um den unerwünschten lakritzartigen, teilweise bitteren Nachgeschmack, den Stevia von Natur aus aufweist, zu eliminieren“, berichtet Peter Naylor. Hersteller profitieren, da sie mit Sunwin Stevia hervorragend schmeckende Lebensmittel und Getränke auf den europäischen Markt bringen können, sobald die offizielle EU-Zulassung erfolgt – „als zuckerreduzierte, zuckerarme oder zuckerfreie Varianten“, umreißt Peter Naylor die Möglichkeiten, die WILD der Industrie eröffnet.

und dann lese ich so einen kappes von d4m!?  

2655 Postings, 6510 Tage maxmansell@clown

04.04.12 20:21
also ich sehe hier nur eine chance.ich glaube das der markt sich schon lange aufgeteilt hat. deshalb ist es schwer für sunwin, sicherlich mit wild im rücken, marktanteile zu bekommen. gut ist das produkt und die haben zertifikate. aber neue wege muß wohl jeder gehen, auch wild etc. denn mal eben das stevia an redbull zu verkaufen und ab geht es, das funktioniert nicht. es sind ja auch eu bestimmungen einzuhalten und ob das produkt dann noch schmeckt, ich weiß nicht. vielleicht ist das auch der hasenfuß der eu zucker lobby, damit haben sie immer noch den fuß in der tür.
genial finde ich trotzdem, das vielleicht auch als brocken hingeschmissen, eine firma sich geoutet hat.außerdem dauert die markteinführung noch. wir haben noch alle zeit, bis sich sunwin-stevia in anderen firmen positionieren kann, nur hoffentlich bald.wenn ich hier lese, wie alle nur tag-auf-tag die 100-500 % umsatzsteigerung hervorrufen, also ich bin gespannt und dann bleibt immer die frage, ist es unser produkt?
ich wünsche dir eine schöne osterzeit und übrigens noch einmal danke für deine tollen beiträge!!  lg  max  

4209 Postings, 4700 Tage 51MioGetränke for you oder was

2
04.04.12 21:21
Leute, Leute, irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass diese D4M ein Fake Ding ist. ich meine die kündigen Sachen, dass macht man nicht, wenn man ernsthaft in den Markt eindringen möchte. Jeder, der hier in einer FMCG Firma arbeitet muss diese Sache merkwürdig vorkommen. jede clevere Firma, die sein Terrain in Gefahr sieht schließt den Türspalt für diese Leute zu. Ich habe mir die Firma angeschaut, was für Referenzen haben die, was ist das besondere an denen. Der Handel will eine Trade Story. Wenn die irgendwelche Geldgeber beinflussen wollen, gerne zu. Übrigens, ist der Text sehr unprofessionell geschrieben.
Ich hatte einige Tage vorher auch meine Meinung zu Stevia Corp und First genannt. Wie süss, sie haben lauter Vorhaben. War ich in der Zeitmaschine und befide ich mich im Jahr 1999, oder 2000 zu Zeiten des NEMAX? Lauter Ankündigungen von Leute die nachziehen wollen und deren Kurs sich wie ein Jo-Jo bewegt.
Sunwin haut uns nicht vom Hocker, wie denn auch. Das Quartalsergebniss lässt hoffen, leicht, mehr auch nicht. Wir sehen kaum Produkte am Markt, bis heute, mögen sie gerne kommen. Selbst wenn die Produkte da sind, wissen wir nicht, ob Sunwin drinne steckt. Meiner Meinung nach nicht wirklich. Alle wollen cash machen, hatten etwas Bammel die Zacken zu fressen. Bin seit Q2 2010 investiert, hätte sogar die Gelegenheiten, habe als langfristig orientierter die Zacken nicht gefressen. Vielleicht tu ich es, da ich ja meine Erfahrungen mit der Aktie gemacht habe. Vielleicht habe ich auch Bammel, den immer schneller ziehenden Zug zu verpassen. Denke mit auf das richtige Pferd gesetzt zu haben. Sunwin oder Purecircle, der Rest ist Schmu, mehr nicht! Allen frohe Ostern! es sei denn es ergbit sich was tolles!

Ein Link zu Steviacorp es wird von in Sicherheit wiegen gesprochen!

http://www.marketwatch.com/story/...t-2012-04-04?reflink=MW_news_stmp  

898 Postings, 7303 Tage aktivGLG nicht vergessen

04.04.12 22:10
die haben eigene Produkte im Markt.GLG ist an Anoc zu 80% beteiligt, Anoc ist eine Getränkehersteller von Steviagetränken in China  

5489 Postings, 5523 Tage clown@Max,Dir und allen anderen

04.04.12 22:15
natürlich auch frohe ostern und euren familien!

ich bin auch seit damals dabei,über 1 euro gekauft und immer wieder verbilligt.
vor wochen habe ich radikal heruntergefahren,wegen einem motorrad!
besitze jetzt noch 1000 stück,trotzdem lässt es mich nicht los.
jetzt bin/werde ich von so einem geschreibe(d4m)ziemlich hart auf den boden der tatsachen geholt!
wie 51Mio schon schreibt,das könnte sogar glatt ein komplott sein........
4 taste an den markt bringen,wie bitte?da kommt fritz kola und pulmoll daher und stellen ganze sorten auf den kopf!oder felix-ketchup,oder rauch säfte!
manoman,da hätte ich aber von wilds seite mehr erfahrung und kenntnis erhofft!
da lässt man ein niegelnagelneues unternehmen mit sunwin stevia prutschen und dann lese ich(wild jetzt)so ein mist!!?
unglaublich.  

5489 Postings, 5523 Tage clownam rande

04.04.12 22:45
wenn ich als unternehmen im www werbe,z.b als gmbh,dann ist auch der geschäftsführer mit vollständigem namen bezeichnet, unter anderem auch bei welchem gericht die firma im handelsregister eingetragen ist.
wie hier,ein unternehmen mit exakt der gleichen anschrift, brüsseler allee 29 http://www.dvs-team.de/impressum.htm
oder ich kann mich irren und d4m läuft als tochterunternehmen dieser firma.  

6607 Postings, 7215 Tage Fortunato69hallo

05.04.12 07:48
Da diese D4m gestern im WO Board Stellung gezeitigt haben, werden Sie auch Rede und Antwort geben müssen. Sie haben den direkten Kontakt gesucht.
Mir kam, wie ich es gelesen hatte, sofort ein mistrauen auf.
Allein schon, weil es schlecht geschrieben war.
Wir erfahren nie, etwas von Wild oder sunwin.

Und dieses Startup, meldet sich zu Wort ?

Mir ist bekannt, das Pressestellen in Foren mitlesen. Aber das ?
Naja, nun sind sie im Zugzwang. Da einige in den Foren dieses erscheinen mächtig anzweifeln  

1769 Postings, 5244 Tage Ice-bein@ Fortunato

05.04.12 09:01
Links bitte.

Danke.  

4209 Postings, 4700 Tage 51MioD4YOU oder doch me

05.04.12 11:07
Diese Leute wollen sich finanzieren lassen, sie sammeln Geld ein und haben Projekte vorgestellt, die sic durchführen lassen wollen. Irgdnwie versuchen sie auf den stevia Zug aufzuspringen. Viel Erfolg sage ich nur. Wer mal auf einer Messe war und die zig Aussteller gesehen hat und dann mal Monate später nach denen sucht. Bionade oder Fritz-Kola gibt es nicht täglich. Selbst wenn die D4Me erfolgreich wären, die Mengen wären so lächerlich. Ich würde es begrüßen, wenn WILD da mal ein Statement liefert. Es wird mit deren Namen geworben. Die Branche ist verschwiegen, da alle Herrsteller den Verbraucher im Glauben leben lassen wollen, dass alles in-House gemacht wird. Sagt ein Restaurant, dass seine Produkte von den  Fodsultions der großen Konzerne kommt? Natürlich nein! Ich erwarte eine und erhoffe, dass die kleinenren Anbieter (Pulmoll etc.) mit Stevia gute Ergebnisse erzielen und dann einen (den erhofften) Trend in bewegung setzen. Erst wenn die großen ansringen, spingt der Sunwin Motor an!  

6607 Postings, 7215 Tage Fortunato69hier lucken

1
05.04.12 12:30

8524 Postings, 7298 Tage sts091280also ich finde es ehrlich gesagt nicht fair und au

05.04.12 12:44
ch nicht sinnvoll sich jetzt schon so ein negatives Urteil über D4M zu bilden.

Erstmal abwarten was da noch so kommt und überraschen lassen...  

6607 Postings, 7215 Tage Fortunato69das ist klar

05.04.12 12:49
Aber, es war halt etwas komisch, dieser Auftritt !
Einfach unerwartet, aus dem nichts !

Frohe Ostern !  

8524 Postings, 7298 Tage sts091280... das ist doch genau das was wir wollten...

2
05.04.12 12:59
"...
D4M entwickelt in enger Zusammenarbeit mit seinem langjährigen Partner, einem weltweit führenden Unternehmen zur Herstellung von Grundstoffen, mit Sitz in Süddeutschland und über 32 Standorten weltweit, neue innovative Getränkeideen. Diese Getränke bestechen durch einen hervorragenden Geschmack, sowie Produktmerkmalen mit Alleinstellungsfaktor. Dies sowohl durch Einzelmerkmale, oder in Summe der Getränkemerkmale, sowie des auffälligen Produktdesigns und der einprägsamen Markennamen.
..."

"...Verzicht auf künstliche Aromen, künstliche Farbstoffe und Konservierungsstoffe..."

"...Ein weiterer wichtiger Punkt ist die permanente Beobachtung und Analyse der europäischen und internationalen Märkte, um neue Trends frühzeitig, idealerweise als Erster zu erkennen und mit geeigneten Produkten und Labels zu reagieren..."

auf jeden Fall ein mutiger Schritt... alles andere wird sich in der Zukunft zeigen...
wenigstens mal ein Unternehmen das dazu bereit ist vorzupreschen anstatt zu warten bis alle anderen loslegen...  

1 Posting, 4677 Tage D4M Drinks@Clown Spekulationen

4
05.04.12 14:02
@ Clown
Ein Forumsmitglied von „wo“ hat uns freundlicherweise auf die hier von Ihnen geposteten Statements gemacht. Daher möchten wir Ihnen hier in Kopie unsere Stellungnahme mitteilen, die Sie auch auf „wo“ nachlesen können. Wir finden im Übrigen an einer offenen Unternehmenspolitik nichts Verwerfliches. Warum sollten wir mit unseren Produkten nicht im Vorfeld an die Öffentlichkeit gehen? Dies bringt uns nur das gewünschte Feedback Seitens der Verbraucher.

Hier die Stellungnahmen aus "wo":

Wir finden es sehr bedauerlich, dass man in der heutigen Zeit über Personen und Firmen im Internet posten kann, während man sich hinter einem Pseudonym versteckt. Dies ist der Grund, warum wir uns hier zu Wort meldeten. Letztendlich waren wir hier, teilweise, Spekulationen und Mutmaßungen ausgeliefert. Dabei kann jeder, so wie viele andere auch, direkt mit uns in Kontakt treten. Wir pflegen eine offene Unternehmenskultur und freuen uns auf eine Diskussion mit dem Konsumenten.
Folgendes möchten wir an dieser Stelle noch ausführen:
1. Die Diskussion warum auf unserer Firmenhomepage nicht WILD genannt wird. 95 % der Produkte im Supermarkt erhalten Ihre Grundstoffe von einem der großen Ingredienzenhersteller. Trotzdem werden Sie bei keinem Hersteller einen Verweis auf WILD, DÖHLER oder sonst einem Zulieferer finden. Zum einen kennen die meisten Verbraucher diese Firmen nicht, zum anderen interessiert es sie auch nicht. Diesen Hinweis werden Sie auch auf keiner unserer Produkthomepage finden. Lediglich auf der Investmentseite geben wir dies als Information an die Hand. Im Übrigen wurde nicht unsere EDV an den „Pranger“ gestellt, dies sollte lediglich ein Hinweis sein, dass es unter Umständen auch ein paar Tage Verzögerung, aus technischen Gründen oder wie auch immer, mit dem Online stellen der neuen Seiten geben kann.
2. @MMausk Ein Energydrink darf nur die Verkehrsbezeichnung Energydrink führen, wenn er einen Brennwert von mind. 40Kcal/100ml aufweist. Dies ist kein Comedy, sondern leider Fakt. Diese Erklärung haben wir hier abgegeben, da einige darüber spekulierten wieso z.B. RED-BULL nicht mit Stevia arbeitet. Die Verkehrsbezeichnung finden Sie auf jeder Dose/Flasche gut sichtbar als erste Kennzeichnung auf dem Produkt.
3. Auch haben leider viele zu hohe Erwartungen an Stevia. Nicht alle Produkte können mit Stevia gesüßt werden, da es Auswirkungen auf den Geschmack hat. Daher auch unser Hinweis auf unseren SPUMANTEAU. Davon abgesehen würde der Einsatz hier auch keinen Sinn ergeben, da das Produkt sowieso nur einen Kaloriengehalt von 1,3Kcal/100ml aufweist.
4. @kando Es ist richtig, dass wir seit gestern in diesem Forum sind. Die Anmeldung erfolgte ausschließlich dem Zweck, der aufkommenden Diskussion einige Informationen an Hand zu geben. Darüber hinaus können Sie heute bei fast allen Unternehmen auf Facebook Freund/Fan werden. Wir halten es also für legitim, für unsere Produkte das auch anzubieten.
Für interessierte Anfragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Und auch diesen Auszug aus der Lebensmittelverordnung haben wir in „wo“ veröffentlicht:

Ziffer 3.1.Definition für „Energie-Getränke (Energy Drinks)“: „Energie-Getränke bzw. Energy Drinks enthalten mindestens 11 g Kohlenhydrate und besitzen somit einen physiologischen Brennwert von mindestens 44 kcal bzw. 187 kJ pro 100 g bzw. 100 ml. Sie enthalten mindestens 250 mg Coffein pro 1000 ml.“ Auch der ergänzende Hinweis unter Ziffer 3.3.verdeutlicht das Abstellen auf den Energiegehalt als maßgebliches Kriterium: „Getränke,
die sich in ihrer Zusammensetzung lediglich durch einen geringeren oder keinen Kohlenhydratgehalt bzw. physiologischen Brennwert unterscheiden, werden nicht als Energie-Getränk (Energy Drinks) bezeichnet.“

Daher scheidet Stevia also aus. Was marketingtechnisch möglich ist, sobald sich ein Getränk als Energydrink etabliert hat, eine Lightversion zu bringen. Dort steht dann aber in der Verkehrsbezeichnung auch nicht mehr Energydrink.

Gerne stehen wir Ihnen für Auskünfte zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr D4M-Team  

5489 Postings, 5523 Tage clown@D4M Drinks

1
05.04.12 17:24
hallo!
ok,dann warten wir mal ab wie sich das entwickelt,mir kam es nur seltsam vor das eure firma sich ein gebäudekomplex mit einer anderen teilt,oben hatte ich schon einen link deswegen eingestellt wo nur diese verpackungsfirma beschrieben wird.
und eine handynummer von euch,was ja auch nicht gerade vertrauensvoll ist.
aber wenn ihr nun schon hier und bei wo registriert seit und mitlest,dann könnt ihr uns sicherlich auch verraten wo ihr produziert und wer?in eppelheim?!
grüße und frohe ostern!  

2 Postings, 4677 Tage William_G...

1
05.04.12 22:48

sunwin wird langsam zu scheiss-win haha oder was war das heute schon wieder ? wieso geht nichts voran? alle reden sich immer nur alles schön aber nichts passiert... ich verlier langsam die nerven!!!

397 Postings, 5345 Tage fritz65bei allem

06.04.12 08:38
Verständnis für Deine Ungeduld, aber mit Fäkalsprache kommst Du hier auch nicht weiter.
Keiner wird gezwungen, hier zu investieren bzw investiert zu bleiben. Ich bin seit mehr als 6 Jahren hier dabei und lasse mich nicht "herausschütteln".
Viel Glück!  

6607 Postings, 7215 Tage Fortunato69Dito

06.04.12 09:01
Versuchen tun sie es immer wieder !,,,, ! Lol

Frohe Ostern auch bei diesem Wetter, an alle Sunwinler !  

5489 Postings, 5523 Tage clownhier möchte ich schon

06.04.12 13:48
eine antwort von D4M erhalten.....
mal eine diskussionsrunde http://www.gutefrage.net/frage/was-haltet-ihr-von-nevella-stevia-
auszug:man sollte nur reines Stevia verwenden 97% das ist lecker Onlysweet von Sunwin schmeckt super.
D4M schreibt:Zur Zeit arbeiten wir mit Hochdruck an der Justierung des Geschmackes. Wir würden gerne alle unsre Produkte mit Stevia süssen. Dies geht jedoch leider nicht überall. So wurde der Geschmack unsres SPUMAANTEAU, der nächste Woche in Serienfüllung startet, durch Stevai geschmacklich zu sehr verändert. Bei unserem Energydrink THAT'S.IT, der im Mai startet ist es nicht möglich, wegen der Gesetzgebung. Nach Lebensmittelrecht muss eine Energydrink einen gewissen Brennwert aufweisen, um die Verkehrsbezeichnung Energydrink führen zu dürfen. Dies ist mit Stevia nicht gegeben.
a)wir justieren!?mit was justiert ihr denn und wo justiert ihr!?(Brüsseler allee 29?)habt ihr die maskierung bzw. resolvertechnik von wild so bekommen oder justiert ihr mit eigenen mitteln an sunwin stevia mit erlaubnis es zu verändern seitens wild-sunwin!!?
b)energy drinks mit stevia, http://energy-drink-magazin.de/2012/03/...-alexandra-von-race-energy/
gesetzgebung,wie umfahren denn die racer das gesetz?
danke schon mal an D4M für eine erklärung bzw. stellungnahme  

6420 Postings, 4914 Tage kieslyEs ist im Moment für viele schwer Rationalität

06.04.12 13:54
zu bewahren, auch für mich ! Aber je länger die Phase nach dem Hyp im November andauert, desto sicherer werde ich mir, daß nun rationelles Handeln entscheidend sein wird. Was meine ich damit ?
Vor einem Jahr konnte ich Sunwin für unter 20cent nachkaufen und hatte kein Problem damit. Im Gegenteil..., ich war hoch erfreut darüber. 2mal konnte ich diese Chance nutzen. Während des Hyp's im November hatte ich einen kleinen Teil verkauft und ein paar Tage später, um nichts zu verpassen wieder günstiger (30cent) zurückgekauft. Weil ich Angst hatte eine noch besere Kursentwicklung zu verpassen hat sich mein durchschn. Ek verteuert. Die Kursentwicklung der letzten 4Monate ist deshalb aus psychologischer Sicht nicht einfach zu verkraften. Aber was ist eigentlich passiert.....!?
Ich habe (aus heutiger Sicht) 1mal einen Fehler gemacht und bin einem Hyp aufgesessen. Und jetzt.............
Und jetzt kommt die Chance wieder zurück!
Vor einem Jahr hatte ich den Mut nachzulegen und jetzt wo die Erfolgsaussichten für Sunwin um einiges realistischer geworden sind sollte ich diesen Mut nichtmehr haben!?
Jetzt wisst ihr was ich mit rationellem Handeln  meine, ich wäre ja bescheuert, wenn ich jetzt nicht wieder die Chance sehen würde !!
Wir sind jetzt in der Osterzeit und viele Menschen glauben an die Auferstehung.
Meine Einstellung dazu ist: "Ich werde ja sehen, wenn es soweit ist."
Genauso halte ich es mit der Sunwin-Aktie, ich glaube nicht an höhere Kurse. Aber wenn wir in 1 oder mehr Jahren höhere Kurswerte erreicht haben, bin ich gerne bereit Gewinn zu realisieren. Im Moment entscheide ich nur wie groß die Chance für mich darauf sein wird. Und unter 20cent werde ich meine Cahnce erhöhen.
Wir werden ja sehen...
Wünsche allen ein "Frohes Osterfest"
und einen "kühlen Kopf" (auch mir)
sunwin-süsse-Grüße
kiesly  

5489 Postings, 5523 Tage clownich als spezialist

06.04.12 14:08
hätte niemals ein unternehmen alleine mit meinem zeugs wurschteln lassen!!!

Der Ingredients-Spezialist ist bestens vorbereitet, um
Hersteller bei der Entwicklung von hervorragend schmeckenden Lebensmitteln mit Stevia-Süßung zu unterstützen – das notwendige Applikations-Know-how inklusive.
Über den spezifischen Einsatz von Stevia in Zuckerwaren spricht Stefan Krense, Leiter der Applikation Süßwaren bei WILD, auf der SWEET TEC 2011. Im Fokus stehen die vielfältigen Produktoptionen, aber auch die technischen Herausforderungen und geplanten rechtlichen Rahmenbedingungen bei der Entwicklung von Stevia-gesüßten Zuckerwaren.

Die Herausforderungen von Stevia-Applikationen im Bereich Sensorik beleuchtet Stefan Krense in seinem Vortrag ebenfalls. Er zeigt den Konferenzteilnehmern
das Portfolio an natürlichen „Taste Optimizing“-Lösungen auf, die WILD in enger Zusammenarbeit mit einem geschulten Sensorik-Panel entwickelt hat. Sie eignen sich hervorragend, um das Geschmacksprofil der „Süße mit natürlichem Ursprung“ sowie das Mundgefühl in den Endprodukten signifikant zu verbessern und unerwünschte bittere Nebennoten zu maskieren. WILD ist überzeugt, dass die sensorische Qualität von Stevia in Lebensmitteln für die Akzeptanz entscheidend sein wird, und unterstützt Süßwarenherstellern mit breitem Applikations-Know-how.

sorry,aber irgendwie kann ich dann diese aktion nicht verstehen...........  

6420 Postings, 4914 Tage kiesly@clown

1
06.04.12 15:02

kann deine Skepsis nachvollhziehen, aber mal folgendes... Wild kann ja nur ein "Breitband-Süssungsprodukt" herstellen und bietet daneben noch ihr Applikations-Know-how. D.h. jeder Hersteller von Süßwaren muß nun jedes seiner Produkte austesten inwieweit der Einsatz von Stevia möglich wird. Stell dir mal die unzähligen Produkte..., diesen Haufen Arbeit vor !!! Sunwin/Wild sebst wäre hier total überfordert, und kann nur begrenzt unterstützen. Ich kann mir gut vorstellen welche Sysiphusarbeit in dem Thema steckt, da die Rezepturen aller Produkte der Süßwarenhersteller immer etwas unterschiedlich sind, um einen eigenen, spezifischen Geschmak zu komponieren.

Insofern wundert es mich nicht, daß dieses "Austesten" für uns wie "Gewurschtel" wirkt.
Gerade dein Auszug vom Bericht über die SWEET TEC 2011 zeigt doch, daß man nicht einfach Sunwin-Stevia reinkippen, die Wild „Taste Optimizing“-Lösungen anwenden kann, und fertig. Ich bin mitlerweile überzeugt, daß es weitaus komplizierter ist als wir erahnen können. Deshalb auch die zögerlichen Produkteinführungen !
Ich stelle mich mal auf eine längere Zeitspanne ein.  

898 Postings, 7303 Tage aktivSunwin zu dumm?

1
06.04.12 19:48
Warum kommt in Europa Onlysweet nicht in den Verkauf ?Warum hat Sunwin keine eigenen
Podukte ? Macht Sunwin sich von Wild abhängig ? Sunwin hat es bis heute nicht geschafft Onlysweet in eine vernüftige verpackung zu präsentieren(kein Spender,keine Tabs,nicht flüssig)Sunwin hat den Onlineverkauf in den USA eingestellt.Wo soll der Umsatz herkommen wenn man Onlysweet nicht kaufen kann. Onlysweet finde ich Super lecker tolles Produkt mit abstand das beste Stevia.  

5489 Postings, 5523 Tage clown@kiesly

06.04.12 20:15
du hast vollkommen recht,aber diese situation mit dem unternehmen passt mir nicht.
ich weiss auch nicht was hinter den türen abgeht,aber warum hat wild nicht das entstehende unternehmen mit dem zu süßendem produkt vorab getestet?!d.h man lässt sich dieses produkt in die labore von wild kommen und startet versuche mit dem süßen!
letztendlich sagt wild,ok es passt.
so wie jetzt werden eine menge konkurrenten und auch eventuelle kunden aufmerksam.....  

Seite: < 1 | ... | 230 | 231 |
| 233 | 234 | ... 1440  >  
   Antwort einfügen - nach oben