Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg
Die hardware-Reinigung ist momentan illegal, weil die Politik - aus welchen Gründen auch immer - den umgerüsteten Autos die Verkehrserlaubnis entzieht. Die Automibilindustrie schiebt den schwarzen Peter der Politik zu. Weshalb macht die Politik nichts. Eigentlich müsste man gegen die Politiker Strafanzeige Stellen wegen fahrlässiger Gesundheitsgefährdung oder sogar wegen fahrlässiger Tötung.
Nur noch jeder dritte Neuwagen ist ein Diesel - Tesla hat größten Zuwachs
-CO2-Ziele der EU in Gefahr
Die steigende Nachfrage nach Benzinern bringt derweil die CO2-Ziele der deutschen Autohersteller in Gefahr. Die EU hat sich bis 2020 die weltweit schärfsten CO2-Grenzwerte verordnet, während die US-Hersteller und chinesische Autohersteller weniger strenge Auflagen erfüllen müssen. Je weniger verbrauchsarme Dieselautos zugelassen werden, desto schlechter fällt aber die CO2-Minderungsbilanz der Autohersteller aus, wenn nicht gleichzeitig in erheblichem Maße Elektro- und Hybridautos auf den Markt kommen.
http://www.focus.de/auto/elektroauto/...st-ein-diesel_id_7935849.html
-Exklusiv
Abgasmanipulation
Umwelthilfe: Auch BMW trickst beim Diesel
http://www.tagesspiegel.de/politik/...ickst-beim-diesel/20670024.html
Wenn man das alles liest, muss man sich doch ernsthaft fragen, warum noch kein einziger Rechtsanwalt in Deutschland diesen faulen Verkehrsminister angezeigt hat. Vorwurf: "Gefährliche Körperverletzung mit Todesfolge durch Unterlassen" würde ich sagen. Bin aber leider kein Jurist.
https://www.freenet.de/finanzen/nachrichten/...r_6384922_4710836.html
Ich dachte immer, der Bundestag soll ein Abbild der gesamten Bevölkerung sei. Weit gefehlt !
Nichtbayern können solche Leute bei der Bundestagswahl nur dadurch abwählen, dass Sie der CDU keine Stimme geben. Schade!
Unabhängig Ihrer PK.
Wessen Kompetenz zur Prüfung unterliegt eigentlich, das kommende Gutachten, NUR für den Fall eines Gefälligkeitspapiers?
Nachdem ADAC, TüV und Co. tw. auf unserer Seite sind, hoffe ich nicht, daß sie einknicken, um nicht die Aufträge und Zusammenarbeit der Hersteller zu verlieren.
Nur laut gedacht....
Eure Meinung, Jungs?!
Hauptsache der Landfriedensbruch bei G20 wird hart verfolgt!!! Da kann auch N24 mal etwas länger bei der PK bleiben!! Diese radikalen Linken schalten ja auch keine Werbung ...
Oder wollen die 2 Jahre auf klimavernichtende E-Busse warten und keine unmittelbare Lösung??
Abschaltung fast aller Herstellern bei +10 grad C ... bei dem getesteten BMW ab 2000 U/min Herunterregelung der AGR und ab 3500 U/min Abschaltung AGR. Außerdem gibt es wohl sogar eine Testzykluserkennung!!
Wenn man zweimal nachdenkt, hast du Recht, die Beweise fahren auf der Strasse rum. Bei Kartellabsprachen bei Prüfzyklentäuschung über das Bosch-System, müssten dann bei verschiedenen Marken die gleichen Prüfzyklen drin sein. Erst dann wäre es auch Betrug.
Bitte bei der Nachrüstung und Gutachten hinten anstellen und nicht drängeln !
Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass die Bürger unseren etablierten Parteien völlig schnurz sind. Wenn es zu Neuwahlen kommt werde ich AfD wählen. Die haben zwar auch keinen Plan, aber bei denen dürfen auf jeden Fall die Fahrzeugimporte nicht ungeprüft ihren Dreck in unserem Deutschland verschleudern. Wieso sollen Fiat & Co. denn freiwillig Geld in einen völlig unddurchdachten und überbürokratischen Dieselfond bezahlen. Die wären ja schön blöd.
Und das dumme ist, unsere DEUTSCHEN sauberen Diesel, verpesten die ganze Welt. ;-)